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Motormontageständer / Motorhalter


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen...

Hey BlechSchrottArchivator... sag mal hab mir gerade mal die sieben Seiten durchgelesen....mit 65 ?uro wär ich auch dabei! Kannse nicht noch einen für mich mitmachen wenne einma dran bist? :-D

LG

Richard

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Tach zusammen...

Hey BlechSchrottArchivator... sag mal hab mir gerade mal die sieben Seiten durchgelesen....mit 65 ?uro wär ich auch dabei! Kannse nicht noch einen für mich mitmachen wenne einma dran bist? :-D

LG

Richard

tut mir leid... hab jetzt die zweite serie fertig, waren ja alle vorbestellt,

einen zu machen wäre wahnsinn...

aber es zeichnet sich (leider) ab, das nicht alle vorbesteller noch interesse haben... :-D

ich werde die "vergesslichen" aber noch einmal dran erinnern...

sollte trotz alle dem sich einer nicht mehr melden, werde ich an dich denken!

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Hat einer von euch schon einmal den Ständer von Seite 1 nachgebaut???

Wollt mal wissen bei dem Bügel mit dem maß 220 (Traversenschraube), wieviel wird der außer mitte angeschweißt...kann da nix erkennen...ansonsten mach ich einen Winkel und befestige den halt per Langloch...

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Hi

Meiner ist auch angekommen,geiles Teil.Der 1. Motor hängt auch schon drin und endlich kann man

zwei Hände zum schrauben nutzen und brauch nicht wie vorher mit einer den Block festhalten.

Die beste Investition seit langem.

Danke an den BlechSchrottArchivator :-D

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  • 2 Wochen später...

so, damit jetzt nicht gleich wieder die panik ausbricht... :-D

das sind jetzt alle vorgemekten:

1) dude76

2) PrimaveraSebi

3) Choppa

4) mr. dubber

5) Gehpunkt

6) tottye

7) Paul P

8) filu

es kann gut und gerne noch etwas dauern bis ihr wieder was von mir hört!

ich bin aber dabei!

wie gesagt, ich melde mich bei euch!!!

thomas

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  • 3 Wochen später...

Hallo

eine ergänzende Frage, da ich mir einen Zweitmotor herrichten möchte suche ich

nach einem Ständer für eine Smallframe (V50N)

- in den ich den Motor zum Schrauben hängen kann

- in dem ich (notfalls) einen Probelauf wagen kann

- in dem ich den Motor mir Öl gefüllt auch eine Zeit lang lagern kann.

Wer bietet so einen Ständer an?

Wer würde mir so einen Ständer bauen?

Was würde so ein Ständer kosten?

Danke Euch und Beste Grüße :-D

Der Hobbit

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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