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MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!


px150

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20051106205921.jpg

Warm Up ab 13.00Uhr

Start um 14.00Uhr

Die Regeln:

* KO-System. Einer gegen Einen. Wer zwei Siege hat ist weiter.

* Gas ist rechts

* geschaltet wird von Hand über Seilzüge oben links

* vorn & hinten 10"

* Zwei Takte

* Kettentrieb ausschließlich in geschlossenen Gehäusen erlaubt

* keiner weiß von irgendwas

* alles rein zufällig

* Kein Abfall auf dem Gelände

* Keine Ölwechsel auf dem Gelände

* Gelände gehört der Stadt ES

* Jeder Roller hat einen funktionierenden und möglichst lärmdämmenden Auspuff

* Geparkt wird wie oben beschrieben

* Weder Zuschauer, noch Starter können Regressansprüche stellen

* Jeder ist für sich und sein Handeln in vollem Umfang selbst verantwortlich

Für Teilnehmer und Besucher gibt es in 300m Entfernung (Fußweg) einen Parkplatz (Wanderparkplatz, auf dem zweiten Bild blau markiert). Dieser ist zwingend zu nutzen da man direkt nicht parken kann! Vom Parkplatz aus is der Weg ins "4 Peh" ausgeschildert. Dort sind für alle ab 16Uhr nach dem Rennen Plätze reserviert.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Dies ist eine rein zufällig stattfindende Veranstaltung und es wird keinerlei Haftung, etc. übernommen! Das übliche BlaBlaBlubb halt...

Bei Fragen: px150[@]freenet.de

Wegbeschreibung:

Crossmas-Wegbe01.jpg

Crossmas-Wegbe03.jpg

Adresse für alle Routenplaner :

Stettener Str.

73732 Esslingen ( Wäldenbronn )

Bearbeitet von px150
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Bitte nur noch Fakten, kein Schwallhallinsall mehr posten. Danke :-D

Etwaige Besucher/Teilnehmer müssten sich sonst durch x Postings kämpfen :-D

Die Strecke ist nun definitiv festgelegt:

* 400m Rundkurs

* 1 Sprungmöglichkeit

* 2 kurze steile Bergabpassagen

* 1 schnelle 90°-Kurve ohne Matsch 50m nach dem Start

* Strecke wird mit rotweißem Flatterband klar gekennzeichnet

Rennen wie oben beschrieben:

Vor der Erstbefahrung muss jeder Teilnehmer die Strecke einmal zu Fuß abschreiten.

Mann gegen Mann auf zwei Siege, also max. 3 Läufe pro Paarung.

Unterschieden wird nur nach ccm, nicht nach Karosse.

Es darf mit attraktiven Preisen gerechnet werden......

Jeder Teilnehmer und Besucher benötigt festes Schuhwerk. Der Untergrund ist z.T. schmutzig :-D

Bearbeitet von M210
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  • 1 Monat später...

Weitere zu erwartende Fakten - Das Wetter in Esslingen am Sonntag:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersag...gen&near=&tag=4

Erscheint zahlreich und zieht feste Schuhe an... Ne ordentliche Jacke ist auch nicht verkehrt.

Gegebenenfalls dürft ihr auch nen Regenschirm mitbringen, aber nur damit eure Video und Digi-Cams nicht Nass werden

http://ucam.de/wetter.html

T

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@Heizer: Fast richtig, der Auspuff ist schon in Esslingen in einer Garage, nah der Strecke! :-D

Und der wartet schon drauf montiert zu werden!

Team MS mit 3 Mann, davon 2 Fahrern freut sich auch schon darauf wie auf´s Christkind :-D

Video+Digicam sind geladen......morgen abend gehts los :-D

Gatti

Wenn ihr eure Crosser von Samstag auf Sonntag unterstellen wollt, dann bitte melden:

Ich hätte noch etwas Platz

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@TJ36

Danke für das Angebot - wir lassen die einfach im Transporter stehen passt schon :-D

Auf das die Maschinen halten und keine ernsthaften Stürze passieren :-D

Tobi

PS- Hier gabs grad schon die ersten Schneeflocken....Wie ist die Lage bei euch? Wer hats im Urin? :-D

Edith will noch ne gute N8 wünschen...

Bearbeitet von Tobi - MS
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Beide Crosser aufgeladen und bereit! War heut mit Abstand die stressigste Schrauberrei überhaupt. Naja, Kupplung trennt halt nicht und Schaltung ist auch nicht das Wahre. We will see...

Bei uns schneits wie Scheiße. Werden Morgen bestimmt 3 Stunden nach Esslingen brauche. Sind heut auch im Schnee abgeheizt. War aber net so dufte. Nur ein rumgerutsche...Ich freu mich auf Schlamm!!!

Bis Morgen... :-D:-D

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Kein Schnee, nur schlamm! Das ist langweilig....

Kanpp 10cm Neuschnee in Sandwichbauweise mit Schlamm.

Der Männersporcht kann losgehen.

Erstes Meeting um 9:30

Streckenpraparierung ab ca. 10:00

Bis später, Ihr potentielen Dreckfresser :grins: :grins: :grins: :grins:

:-D

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Alda, Alda

Das hat fett gerockt!!!

Vielen Dank an TJ36 und Britney für die fette Orgavorarbeit

und an den Stoneheads SC für den Megasupport mit Bus uswusw.

Natürlich auch allen anderen Helfern ein herzliches Dankeschön und

natürlich auch Danke an alle Fahrer für die geile Show!!!!!

The Standings:

Merry Crossmas:

1. Falco (Stoneheads SC)

2. TOBI-MS

3. SLR (Stuttgart Scooterists)

King des Kill the Hill- Events:

Alois (Stoneheads SC)

RESPEKT!!!!!!!!!!!!

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Das Wichtigste vorweg: D A N K E

an ca. 90 Gäste und das Fahrerfeld (13)! :-P

Die Stuttgart Scooterists hatten mit ca. 30+ Gästen gerechnet. Dementsprechend waren die Mengen Glühwein und Bier disponiert worden. Sorry also dafür, dass die 8 L Fassbier und 72 Flaschen so schnell weg waren :-D Vom Glühwein hingegen gibt´s noch 10 L für´s nächste Jahr.

Anbei ein kleine Bilderauswahl. Gefahren wurde das Rennen im k.o.-System über die 400m, das als Erstplatzierten den Falco (Stoneheads S.C.) auf seinem umgebauten 200-L-Ölfass :grins: und zweiten Sieger den TobiMS (MS steht übrigens für Münster :-D , meine Damen und Herren!) hervorbrachte.

Die Show beim Hillclimbing war der Hammer und es siegte als Mr. Killthehill der Alois (Stoneheads S.C.) auf einem arg original anmutenden Largeframe. ;-);-);-)

Meine Damen und Herren, wir würden uns freuen, wenn Sie die Stuttgart Scooterists im nächsten Jahr wieder beglücken. Danke noch einmal! :-D

Edit: @ SLR: wer schneller schreibt, siegt wenigstens im Forum ;-);-):-P

f18ez.jpg

f21zq.jpg

f36xl.jpg

f45sq.jpg

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f69ht.jpg

Bearbeitet von M210
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    • Daran habe ich auch schon gedacht. Dummerweise habe ich mir den nicht im ausgebauten Zustand begutachtet. Ich weiß auch gar nicht, ob ich da was erkannt hätte wenn nicht gerade tiefen Riefen zu sehen gewesen wären. Gibt es ein Möglichkeit den Drehschieber zu prüfen? Bei einer PX wäre das einfacher.
    • Eben getestet. Kommt sofort was raus und Hebel geht spürbar leichter.   Dann wird es an der Rücklaufbohrung liegen. Die Pumpe war original verpackt mit Hebel (gekauft bei Motoricambi Soviero in Ita.). Habe aber den alten (identischen) Hebel montiert, da er die gleiche Patina hat wie der Kulu-Hebel. Im Flüßigkeitsbehälter ist so ein kleines Metallteil in der Bohrung. Das Muss doch drin bleiben, oder? Hatte die alte Pumpe nicht mehr zum Vergleichen. Aber ich glaube, das gehört so. Wie kann ich denn die Rücklaufbohrung prüfen?  Und warum bleibt sie nur zu, wenn die Bremse sehr warm ist? Kolben an der Zange sahen sehr gut aus.
    • So original Feder ist drin und es fährt sich deutlich besser 
    • mach mal folgenden Test wenn die Zange hängt.....stück schlauch auf den Nippel...kurz mal öffnen... Bremse frei? Flüssigkeit im Schlauch? wenn JA rücklaufbohrung der bremspumpe nicht frei oder Pumpe fehlerhaft   Rita   PS Bremspumpe mit Hebel geliefert?  und weiterhin der originale verbaut?
    • irgend eine Beschäftigung braucht man ja aber auch über den Winter kann ja nicht nur saufen.. saugen und bissl schrauben, dazu der Duft von Getriebeöl.. was gibt es schöneres?!
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