Zum Inhalt springen

TJ36

Members
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TJ36

  • Geburtstag 20.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Esslingen
  • Interessen
    Roller fahren, Roller schrauben, rollertreffen und Frauen

Letzte Besucher des Profils

2.339 Profilaufrufe

Leistungen von TJ36

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. TJ36

    TJ36

  2. Stimmt es, das die Ohren das ganze Leben lang wachsen?
  3. Hat sich auch schon mal jemand gefragt, warum in einer Lebkuchen Box immer Herzen, Sterne und Bezeln drin sind? Ich hab mal versucht eine Auskunft bei verschiedenen Herstellern zu bekommen. Doch leider konnte mir keiner eine Auskunft geben. Einer aus der Fertigung meinete nur: Was weis ich, des machen wir schon seit 25 Jahre so! Inzwische hab ich von einer Freundin die antword bekommen
  4. Fahr doch einfach mal zu einem Lackierer! Der hat bestimmt Farbfecher von Vespa Farben. Da steht dann meist auch dabei, von wann bis wann die Farbe verwendet wurde!
  5. Nicht wirklich und nicht nur VW. Abfrack machts möglich. Haben über 100 Autos aller Marken, die Verschrottet werden! Das geht leider net. Komm nur an Teile ran, da die Fahrzeuge verschrottet werden müssen
  6. Darf ich mit raten? Würde jetzt sagen, Hinter der Mittelkonsole, recht scheise zu erreichen. Du musst des so sehen, das Ersatzteil kostet im Netz gerademal 20 euro Könnte dir ja einen aus einem Schrotti ausbauen, aber der Aufwand lohnt net wirklich und wie lange der hebt ist auch fraglich. Aber vieleicht bekommen wir ja noch ne Türe in der passenden Farbe! Hat noch wer ein altes Auto und braucht günstig ne Kleinigkeit? @Lord: Deinen Kühlergrill hab ich, aber mir wird es diese Woche wohl nicht in den Club reichen
  7. Auch Hallo. Würde Mittwochs gern wieder öfter kommen, aber bei dem Wetter ist der Berg mein größter Feind. Auch bezahlen sich manche Dinge nicht allein und ich muß bissle mehr Arbeiten. Geb mir aber mühe, wieder öfter auf zu tauchen
  8. So sieht das aus, wenn man Wände einreist. Super. Dann wird das bei mir dann wohl ab April auch so aussehen Bad und Küche muß neu gemacht werde
  9. Die Rechte für den Roller hab ich, weil meiner. Wer die Rechte an der Frau hat ist mich nicht bekannt. (Sorry Hörnchen, aber das bild muß sein!)
  10. Heut in einem Kundenauto gehört Klick
  11. Dann will ich auch mal mitmachen. Hier mal ein Bild von meinem Paketdienst Roller Und noch was anderes
  12. Du weist jetzt schon, daß du am 05.12 lust hast auf`n Weihnachtsmarkt zu gehen! Nicht schlecht. Frag die verdächtigen lieber 2 Tage vorher nochmal, die können nämlich nicht mal bis zum 05.12 voraus denken
  13. Ja, den für 40 Tonnen mehr Achs Mopets! Da muß ich dir auch wieder recht geben, daß gibt`s echt nur hier. Und weil das so ist, hab ich direkt mal Blank gezogen und ne Gurkenmaske aufgelegt, bevor ich an Rechner bin
  14. Guten morgen! Jetzt hab ich mal über einen längeren Zeitraum nur mitgelesen und muß dem Grillzwerg wirklich recht geben! Daß was hier abläuft, ist wirklich ein chat! Ein dreier chat, wo sich ab und zu doch noch jemand anderes traut was zu schreiben! Und wenn ich grad mal da bin, meld ich mich für heute abend ab. Hab mal wieder Fahrschule bis um 22 uhr
  15. Seine Frau muß ihm auch immer alles zweimal sagen, weiler nicht`s blickt oder wiedermal nicht zuhört! Und wieder raus, muß für`s Laster fahren lernen und will au kein Ärger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information