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supersprint-replica


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Nachdem, was ich jetzt schon alles "live" gesehen und hier gelesen habe, glaub ich mir demnächst ne Cosa oder ne PK50XL2ElestartAutomatic kaufen zu wollen... SSen kann doch keiner mehr sehen.

Falls jemand tauschen will, PM. :-D

bin dabei.hab noch ne pk-chassi rumliegen,aber ich denk ich behalt sie - wird bestimmt bald mehr wert sein als meine ss :-D:-D;-) gruss aus IN

Bearbeitet von christianovic
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Na klar behalten! -sowas verkauft man auch nicht...

hier meine PK50XL2ElestartAutomatic (an jeder ecke eine... :-D )

:love:

eb23wk.jpg

schad.motor schon geräubert !!!! für nen schnelleren zweck entfremdet ????

meine schaut fast genau so aus - auch ohne motor - der wollte unbedingt ein 136er werden :-D:-D

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Bin grade zurück aus Vietnam und habe in Saigon auch Pat vom SSC besucht.

Vielleicht für euch von Interesse: Pat plant im nächsten halben Jahr das schmalere SS-Beinschild nachzuproduzieren.

Ansonsten sahen seine SS-Teile gut aus. Der Kotflügel sieht allerdings etwas grob aus und muss

vor dem Lackieren noch nachgearbeitet werden (Wurde aus drei Teilen hergestellt).

Die verchromten SS-Bananen mit IGM-Nr. machen einen guten Eindruck. Wie gut der Chrom ist wird sich herausstellen. Konnte nicht wiederstehen und habe mal eine gekauft....

hier noch ein Bild von seiner Replika...

post-1007-1142160192_thumb.jpg

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Bin grade zurück aus Vietnam und habe in Saigon auch Pat vom SSC besucht.

Vielleicht für euch von Interesse: Pat plant im nächsten halben Jahr das schmalere SS-Beinschild nachzuproduzieren.

Ansonsten sahen seine SS-Teile gut aus. Der Kotflügel sieht allerdings etwas grob aus und muss

vor dem Lackieren noch nachgearbeitet werden (Wurde aus drei Teilen hergestellt).

Die verchromten SS-Bananen mit IGM-Nr. machen einen guten Eindruck. Wie gut der Chrom ist wird sich herausstellen. Konnte nicht wiederstehen und habe mal eine gekauft....

hier noch ein Bild von seiner Replika...

Der Roller hat den Flair eines VW-Speedster ! :puke:

:-D Dreck

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dieser roller ist wohl für jeden supersprint fahrer und Liebhaber

ein schlag mitten ins Gesicht, wer sich nicht auskennt sollte mit einer 50n anfangen.

der auspuff besitzt keinerlei innenleben, die kotflügelnaht ist ist nur angedeutet und eingepresst

statt verschweisst, auch die toolbox ist eine Frechheit.

für alle die es halbwegs original wollen kann ich nur sagen : finger weg, ein paar mark

mehr investieren und das gute zeug in der rollerfabrik kaufen

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:-D Die Chrom Umrandung ums Beinschild, wie auf der Repro SS zu sehn, war des damals ein orig. Zubehör Teil.?

Hab bei meiner SS auch eins montiert, ist ne sehr gute Qualität, nicht zu vergleichen mit der Umrandung aus Chrom für die ET3 ect.

Gruß Udo

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SS-Replicas/Fakes f.d.Straße zu bauen+ev.unbedarften einzureden es were ne echte find ich zum :puke:

ABER was spricht dagegen sich auf seine 90er/PV nen schlankeren Lenker draufzubauen?

Und wenn sich wer nen Racer bauen will soll er dafür wirklich einen echten SS-Rahmen nehmen :uargh:

? :plemplem: ? :-D ? :sabber: ? :-D ? :-D ?

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Wenn ich das seh, fällt mir spontan nur ein Esel ein. :-D

stimmt irgendwie-aber ich find die trotzdem cool, die hat irgendwie was

:puke: :puke: :puke: :puke:

Was soll man mehr dazu sagen ?

Entweder bist neidisch weil du keine SS hast oder du hast eine und es nervt dich das jetz bald mehr rumfahren werden- oder vielleicht willst du gar keine haben, mir auch egal, aber irgendwie nervt das ewige rumgekotze hier wie scheisse doch alle Replicas wären!

Nix für ungut :-D

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stimmt irgendwie-aber ich find die trotzdem cool, die hat irgendwie was

Entweder bist neidisch weil du keine SS hast oder du hast eine und es nervt dich das jetz bald mehr rumfahren werden- oder vielleicht willst du gar keine haben, mir auch egal, aber irgendwie nervt das ewige rumgekotze hier wie scheisse doch alle Replicas wären!

Nix für ungut :-D

1. Natürlich hätt ich gern ne ECHTE SS !!!!!!

2. Find ich Replicas am Ring/Race das übercoolste (wenn wir schon nicht die schnellsten sind sehen wir aber am :-D aus)

3. der :puke: war gemeint auf die Pics ner SS mit gedroptem PV-Lenker-Ich bau mir auf meine 90er 1.Serie oder PV nen SS-Replika Lenker drauf und mod. das Beinschild nursoweit das ich lenken kann-ABER ein PV Lenker+Blinker auf ner SS(oder gkutteten 50er ?) das schaut natürlich ganz SUPI :uargh: aus Links/rechts 20 cm überstand? :puke:

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...Stimmt allerdings mit dem Lenker!!!

Ich finde, es sieht ein bisschen so aus, als hätte das gute Stück Schlappohren angepoppt bekommen...

Oder irgend ne Seuche!!! :-D

Nee...Also das ist für gecuttetes Beinschild definitiv zu breit für meinen Geschmack...Aber jedem das seine sag ich immer!!!

Lieber Gruß

Mark

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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