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super idee :-D

nur dieser beitrag gehört in die oberste spalte rein.

nicht das dann mit derzeit auf irend einer hinteren seite landet :-D

Genau!

Vielleicht wird jetzt endlich die Antwort "verwende die Suchfunktion" endlich seltener :wasntme: ;-);-)

Greetz, STANI :-D

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  • 3 Monate später...

super

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  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

alles von "schaltroller.com" auf "germanscooterforum.de" geändert.

hoffe es hilft jemanden :-D

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  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...

hallo zusamm. ich bin der neue ;-) hoffe mir kann jemand hier helfen...

hab jetzt ne penta 50 cross und das is ne 2 takter die gemisch tankt also kein selbstmischer. weiss vllt jemand was die für ein mischverhälltnus braucht oder kann ich da 1:50 mit fahren?

dann noch was ... bekomme ich irgendwo nen schaltplan fürs licht her?

danke schonmal

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Is die noch original oder hast da schon einen ordentlichen Zylinder und Vergaser montier? Hast mal ein Foto von dem Hobel?

Bearbeitet von 788.101
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  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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