Zum Inhalt springen

Skeeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Skeeter

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ist Geschmackssache..als ich dort war hat es mir sehr gefallen. Aber vielleicht lags auch an der Begleitung und dem Wetter..
  2. Die Wiener sind die Besten wenn es um Dialekt geht und auch sonst sehr freundlcih.
  3. Dann lass es doch sein mit dem Autokauf. leih dir di eKarre vom Kumpel oder hohl dir ab und an einen Mietwagen, da kann man auch schön auf dicke Modelle gehen un d immer was anderes. Muss doch nicht immer gekauft werden damit man Spass am fahren hat. Vor allem wenn du dir unsicher bist nicht.
  4. Das ist ja so auch nicht richtig. Entweder er ist nett und recherchiert für dich. Oder du machst mit ihm eine Einzelabnahme. "... weder ein Teilegutachten noch eine ABE vorhanden, bleibt nur noch der Weg über die Einzelabnahme..." https://www.bussgeldrechner.org/tuning/teilegutachten.html#Teilegutachten_vs_Einzelabnahme_beim_TUeV_oder_einer_anderen_Pruefstelle
  5. ..sieht selber nicht besser aus.
  6. Skeeter

    Abbiegen ohne Blinker

    Habs einfach bezahlt aber wollt halt mal eure Meinung wissen. Hab den Blinker jetzt auch gemacht. Der Lenker spritzt jetzt Labskaus. Danke für die Antworten. Waren doch einige sehr amüsant.
  7. Also Zeitschriften und Kataloge lese ich echt immer nur auf Klo..
  8. Sehr nice Linksammlung. Danke dafür.
  9. Das kommt aber auch stark auf die Socken an..also bei Männchen und Weibchen.
  10. Ganz simpel ein Perpetuum Mobile...
  11. Ich hau mal stumpf einen Link rein. Gibt echt viel zu tun aber das kommt ja auch immer auf die Präferenzen an..https://www.berlin.de/tourismus/insidertipps/5056561-2339440-winter-in-berlin-10-tipps.html
  12. Also ich habe mir meine Vespa ja erst letzten Monat gekauft, einfach fürs entspannte rumfahren im Sommer. Ich denke wenns heißist kann man damit super an den Autos vorbeiflitzen und sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Hat aber ein paar Macken und die versuche ich zu beheben. Die linken Blinker funzen jedenfalls auch nicht aber ich habe noch nicht geschaut worans genau liegt mir aber schonmal Birnen bestellt. Kann man ja iwann gebrauchen denke ich. Hab es in #kauf genommen ohne die Blinker zu fahren und wurde nach einem Abbiegevorgang auch gleich von der Polizei angehalten. Haben mir ein Bußgeld von 35E aufgebrummt. Ich habe gesagt das es eine Probefarht ist, ich schraube dran rum usw...wollten die aber nicht einsehen. Ich war trotzdem freundlich und die auch aber es war schon angespannt und es nervt mich schon und frag mich was das soll. 35E ist fürn Bußgeld ja schon viel. Hab mich auch belesen aber egal wo da steht nix zu abbiegen ohne Blinker. Hier schreiben die das es 35 nur für das Verursachen einer Sachbeschädigung gibt. https://www.bussgeldkatalog.com/abbiegen/ Das habe ich ja nicht getan. Ist das normal das die da so frei entscheiden können? Edit: Wenn das hier am falschen Ort ist bitte ich um Verschiebung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information