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SuperSprint


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Das Doppelschlitzrohr von ek sieht mir eher nach Serie 3 Lammie aus….

Radius oben ziemlich zackig und unten die letzten 2 cm biegen auch hart nach hinten weg.

Hatte 2003 in der Bucht mal ein nos Set gekauft, im Glauben die wären für Sf SS.

Sahen genau aus wie die verlinkten. Waren aber dann für Lambretta S3.

Meine fährt der Orton seit 2004 auf der Speedball spazieren.

 

Gruß, H.

Bearbeitet von helmet
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vor 9 Stunden hat helmet folgendes von sich gegeben:

Das Doppelschlitzrohr von ek sieht mir eher nach Serie 3 Lammie aus….

Radius oben ziemlich zackig und unten die letzten 2 cm biegen auch hart nach hinten weg.

Hatte 2003 in der Bucht mal ein nos Set gekauft, im Glauben die wären für Sf SS.

Sahen genau aus wie die verlinkten. Waren aber dann für Lambretta S3.

Meine fährt der Orton seit 2004 auf der Speedball spazieren.

 

Gruß, H.

Ok interessant. Ich dachte die Nummern auf dem Schlitzrohr von Ulma sind eindeutig für ein Modell bzw. Fahrzeugtyp

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  • 3 Wochen später...

Welche Sitzbank war denn auf der Deutschen 2.Serie verbaut.

Hat da mal jemand ein Foto zur Hand, hab hier noch ein paar liegen, und wenn ich jetzt eine zum Aufbereiten schicke soll es schon die richtige sein

Bearbeitet von holle99
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  • 4 Wochen später...

Es gibt sie noch die Scheunen bzw. in diesem Fall Gartenhausfunde.

Eine deutsche in  rot 802. Das gute Stück is echt gut beinander hat Papiere und hat nen Apfel und ein Ei gekostet ( weniger als ne XL2)

 

ist meine und bleibt das auch

 

 

image20.jpeg

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Bearbeitet von rocksteady72
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vor 3 Stunden schrieb rocksteady72:

Eine deutsche in  rot 802

Gratuliere!

Ich hab das gleiche Modell, gleiche Farbe, leider nicht annähernd dieser Zustand sondern mit fiesem Ülack.

 

Kannst du mir sagen welches Piaggio Zeichen dein Tacho hat? Rechteck oder 6 Eck, 100 oder 120 km/h?

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vor 15 Minuten schrieb Lorenzzo:

Gratuliere!

Ich hab das gleiche Modell, gleiche Farbe, leider nicht annähernd dieser Zustand sondern mit fiesem Ülack.

 

Kannst du mir sagen welches Piaggio Zeichen dein Tacho hat? Rechteck oder 6 Eck, 100 oder 120 km/h?

Tacho hat 4 Eck 110kmh, die Griffe 6-Eck. 
die große Frage ist was auf die Kaskade muss. BJ ist Mitte 69 

 

 

 

 

8200AF0C-99D9-4E4D-B350-A868BFE42B5F.jpeg

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, ich möchte meine SS50 wieder auf Blinker zurück bauen.

Da die originalen Rohre nicht mehr vorhanden sind, wollte ich fragen ob das schon mal jemand gemacht hat, zum Beispiel mit den Blinkerinnenrohren von anderen Modellen ?
 

Habe mit der Suche leider nichts gefunden. 
 

Grüße

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vor 1 Stunde schrieb climax bruno:

Hallo zusammen, ich möchte meine SS50 wieder auf Blinker zurück bauen.

Da die originalen Rohre nicht mehr vorhanden sind, wollte ich fragen ob das schon mal jemand gemacht hat, zum Beispiel mit den Blinkerinnenrohren von anderen Modellen ?
 

Habe mit der Suche leider nichts gefunden. 
 

Grüße

Ich denke @Eisi kann dir hier helfen mit Maßen 

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Am 23.3.2023 um 18:34 schrieb rocksteady72:

Tacho hat 4 Eck 110kmh, die Griffe 6-Eck. 
die große Frage ist was auf die Kaskade muss. BJ ist Mitte 69 

 

 

 

 

8200AF0C-99D9-4E4D-B350-A868BFE42B5F.jpeg

Moin,

 

echt interessant,

deine 50SS 2.Serie mit Blinker und Bremslicht.

Eigentlich sollte da ein 120Tacho mit 6eckt drin sein.

Aber Piaggio hat ja eingebaut war gerade noch da war.

Ich schätze die deutsche Nummer ist so im Bereich 650700 liegen,

da war der Wechsel auf Blinker.

 

Torsten

 

 

 

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Am 30.4.2023 um 08:57 schrieb TSS:

die deutsche Nummer

Apropos „deutsche Nummer“. Bei meiner fehlen leider beide Plaketten sowie Papiere. Kennt jemand eine Möglichkeit diese deutsche Nummer wieder zu erlangen? (Habe die Suche bemüht, aber leider keine Möglichkeit gefunden)

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vor 4 Minuten schrieb Lorenzzo:

Apropos „deutsche Nummer“. Bei meiner fehlen leider beide Plaketten sowie Papiere. Kennt jemand eine Möglichkeit diese deutsche Nummer wieder zu erlangen? (Habe die Suche bemüht, aber leider keine Möglichkeit gefunden)

Vielleicht kann dir Tom Schauss dabei helfen wenn er da noch irgendwelche Infos in seinem Register über deine Rahmennummer hat.

Piaggio kann dir nur eine Auskunft darüber geben, welcher Motor original in deinem Rahmen verbaut war. Das habe ich auch schon mal vor vielen Jahren für einen Bekannten gemacht. Aber die deutschen Nummern wurden ausschließlich in D vergeben.

Bearbeitet von fritzomatic
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