Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

:-D ja, hast Recht, eigentlich ist das auch kein großes "Problem", aber wie gesagt, es geht mir um die Gründe, die Motivation.

Aber meine Abneigung gegen Religion im Allgemeinen geht so weit, dass es mich anödet, ständig darüber zu reden. Und da schließt sich der Kreis.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe zwar noch keine Kinder... aber schon ganz oft die SuperNanny geguckt (Spaß :-D )

Naja, Motivation ist nicht gleich Religion. Ich würde sogar eher versuchen, daß ganze als unterhaltsames Experiment bzw. Ausflug in die Motvation des Glaubens zu betrachten und so auch zu hinter fragen. Also keine Diskussion über Religion an sich beginnen, sondern eher darüber warum er religiös sein will und warum ersich ausgerechnet den Islam rausgesucht hat.

Ist halt auch :-D für so nen Kurzen richtig zu rebellieren, wenn er weiß das Vatern sich mit ab und an mit Kumpels anständig einen auffe Lampe hämmert, Matsch beschmiert und nach 2Takt stinkend heimkommt und Fotos existieren, die Papa in seiner üblen Punk/Skin/Goth/wasauchimmer Phase zeigen...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,., falls es noch jemand wissen will, der liest das hier:

sie hat letztendlich(nachdem sie in der Nacht kein Auge zu gemacht hat.((nicht wegen mir :-D ))).sprch sie schließlich mit ihrer Mutter darüber, die wieder rum meinte, sie würde sich auf ein Baby freuen. Sie wollte nicht die Pille danach kaufen(die Mutter) weil sie ein Baby haben will. Und sie hat kein wort geschrien oder geschimpft,.,.., warum, die plötzliche umdenkensweise?? Kann man nur sagen, zum Glück!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie geil, alda.

Die Mutter will n Kind und die Tochter die das Kind nicht will, von der es aber ist, muss es dann austragen weil die Mutter eins will?! :plemplem:

Da haste Dir aber nen dicken Fisch an Land gezogen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch  :-D  für so nen Kurzen richtig zu rebellieren, wenn er weiß das Vatern sich mit ab und an mit Kumpels anständig einen auffe Lampe hämmert, Matsch beschmiert und nach 2Takt stinkend heimkommt und Fotos existieren, die Papa in seiner üblen Punk/Skin/Goth/wasauchimmer Phase zeigen...

<{POST_SNAPBACK}>

Na, wenn ich mir so angucke, wer schon alles Kinder hat, werden so einige von uns in 10 bis 15 Jahren ein ähnliches Problem haben. Kinder, die gegen ihre Eltern rebellieren wollen, die selber nicht unbedingt in die allgemeine Norm passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gedanken mal weitergesponnen: ( :-D )

mein 14-jähriger Sohn will Moslem werden und sich beschneiden lassen (wie sonst soll er auch gegen Eltern wie mich rebellieren).

Wie soll ich mich verhalten?

Bin mal gespannt :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Sorg dafür das nicht nur der Hautzipfel sondern das ganze Gemächt weggeschnitten wird!

Nein ich bin nicht tolerant anderen Religionen gegenüber und kenne auch keinen Grund dafür dies zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu, hab gradn ne sms von ihr bekommen, und sie sagte mir, sie hat diese danach pille genommen. weiteres weß ich nicht. müsste aber in ordnung sein.

. grüße Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

so,., falls es noch jemand wissen will, der liest das hier:

sie hat letztendlich(nachdem sie in der Nacht kein Auge zu gemacht hat.((nicht wegen mir :-D ))).sprch sie schließlich mit ihrer Mutter darüber, die wieder rum meinte, sie würde sich auf ein Baby freuen. Sie wollte nicht die Pille danach kaufen(die Mutter) weil sie ein Baby haben will. Und sie hat kein wort geschrien oder geschimpft,.,.., warum, die plötzliche umdenkensweise?? Kann man nur sagen, zum Glück!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja was jetzt eigentlich, hat sie oder hat sie keinen Chemo-Abort gemacht? :plemplem:

Jedenfalls finde ich das alles sehr seltsam, wenn Deine Schwiegermutter in Lauerstellung so scharf auf ein Baby ist, solltest Du bevor Du Deine Freundin besuchst auch sichergehn dass sie auch da ist, sonst wirst Du noch als Deckhengst missbraucht.

Ich hätte da ein bisschen Schiss an Deiner Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,., falls es noch jemand wissen will, der liest das hier:

sie hat letztendlich(nachdem sie in der Nacht kein Auge zu gemacht hat.((nicht wegen mir ;-) ))).sprch sie schließlich mit ihrer Mutter darüber, die wieder rum meinte, sie würde sich auf ein Baby freuen. Sie wollte nicht die Pille danach kaufen(die Mutter) weil sie ein Baby haben will. Und sie hat kein wort geschrien oder geschimpft,.,.., warum, die plötzliche umdenkensweise?? Kann man nur sagen, zum Glück!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich blick da langsam nicht mehr durch!

Wer will jetzt ein Kind, wer nicht, und wem mußt du jetzt eins machen? :-D

Und bitte nie vergessen:

Der Weg zur Tochter führt über die Mutter... :wasntme:

Sacht ebenfalls Opa! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*grööööhl*

*aufrappel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann leute, die Mutter hätte sich seeehr gefreut, wenn ein Baby in anmarsch gewesen wäre,.,oder so,,, und nein, sie Hat "mehr" keinen MANN, der ihr eins machen kann(da Sie geschieden ist), will ich auch nicht weiter darauf eingehen. Und andere will ich mir keine suchen, nicht dass ich mir bei der Suche schwer tun würde *griiiins* nein, aber ich will eben keine Andere haben. AUS!!!

grüße Patrick

So, wer hat noch ein schönes problemchen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir schriftlich gibst, dass Du Atheist bist, kannst Du gerne bei mir einziehen ...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geb ich dir hiermit schriftlich: 100% ungetauft! :-D

Unterschrift leiste ich dann bei Einzug!

Bis später!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Okay, ich komme auch, bis gleich :-D

Oh mir fällt grad auf, daß ich getauft bin. Scheisendreck. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cat Stevens:

Das mit dem Glauben ist echt ne harte Nummer von dem Kind... :grr:

Warscheinlich hätte ich nur gelacht :grins:

Ich weiß gar nicht, was mein Dad ( Antichrist ) mit mir gemacht hätte.

Aber immerhin waren meine Eltern so unvorsichtig, mich auf eine Kirchenreise nach Norwegen zu schicken, als ich 12 war.

Das war m.E. eine richtige Gayhirnwäsche, die dort an den armen Kindern :-D( praktiziert wurde.

Ich erinnere mich direkt an einen Moment auf der Rückreise ( im Bus ) wo ich ( 12 Jahre alt...) mir überlegte, ob ich vortan ( Ford an ? ) weiterlebe wie bisher, oder ob ich mein Leben nach den neu vermittelten Inhalten ausrichten sollte...

Ein guter Kumpel von mir hat darauf hin seine ganzen unchristlichen :plemplem: Rock Platten ( ACDC ) verschenkt...

was kann man also tun:

Aufklären, schlagen, beschneiden - Hausarrest.

in genau der Reihenfolge. :-D

und sperr Ihm den Geldhahn zu, bevor er auf die Idee kommt Sprengstoff zu kaufen.

gruß

Jan

beschneiden ist schon super :love:

mir fällt da noch der Titel von so nem alten Ami Video ein:

"girls who suck uncut dicks" :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,., falls es noch jemand wissen will, der liest das hier:

sie hat letztendlich(nachdem sie in der Nacht kein Auge zu gemacht hat.((nicht wegen mir :-D ))).sprch sie schließlich mit ihrer Mutter darüber, die wieder rum meinte, sie würde sich auf ein Baby freuen. Sie wollte nicht die Pille danach kaufen(die Mutter) weil sie ein Baby haben will. Und sie hat kein wort geschrien oder geschimpft,.,.., warum, die plötzliche umdenkensweise?? Kann man nur sagen, zum Glück!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ui ui ui seh bloß zu das du die sippe wieder loswirst ansonsten schiebste mit 22 schon deinen 2ten kinderwagen und die alte hat schon wieder ne dicke plautze

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann legst Du einfach ein Schweigegelübde ab. Kein Problem, bin ja Tolerant

Bis gleich dann ...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, tut mir leid, schweigen geht nur mit Magenkrämpfen. Ohne, muß ich reden :-D aber das kann ich dann auch atheistisch. ;-)

vortan ( Ford an ? )

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub ja, irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information