Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
Noch vier einmal schlafen, dann gehts rund :-D:-D:shit:

:-D

Geht ihr mal alle auswärtig sauwn, gibt's wenigstens kein Gedränge an der Bar :-)

Weiß gar nich was ihr habt, die Musik is doch eh nebensächlich. Wir hatten bisher IMMER unseren Spass!

Bis morjen!

:-D

  • Antworten 984
  • views 80,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Iris, Stefan und Maddin,

Ihr geht aber schon ins K4 - oder?

Dini ist am Freitag auch da und Moni doch hoffentlich ebenfalls.

Da fällt mir gerade ein - Serkan war letztes Jahr auch da - hat jemand mal etwas von ihm gehört?

Bin ja mal gespannt, wer noch so alles auftaucht.

Ich freue mich tierisch und werde auf jeden Fall Spass haben.

Bis morgen

Julia

Geschrieben

Klar, wir bleiben dem Ursprung des Weekenders treu.

Wissen noch nicht wann wir hier los kommen.

Hängt vom Erscheinen unserer Gäste ( :-D ) ab.

Aber wir sind früher oder später anwesend!

Wenn du/ihr dich/euch uns anschließen möchtet, meldet euch halt.

Nummer ist ja bekannt.

Grüße,

Iris

Geschrieben
  • Autor
Hallo Iris, Stefan und Maddin,

Ihr geht aber schon ins K4 - oder?

Dini ist am Freitag auch da und Moni doch hoffentlich ebenfalls.

Da fällt mir gerade ein - Serkan war letztes Jahr auch da - hat jemand mal etwas von ihm gehört?

Bin ja mal gespannt, wer noch so alles auftaucht.

Ich freue mich tierisch und werde auf jeden Fall Spass haben.

Bis morgen

Julia

Guten Morgen die Dame,

na freilich gehn wir auf den Weekender. Am Samstag wird nur ein kleiner Umweg über den Meistertrunk erfolgen.

Freu mich schon.

Geschrieben
Wissen noch nicht wann wir hier los kommen.

Hängt vom Erscheinen unserer Gäste ( :-D ) ab.

:-D

Wir geben unser Möglichstes! Versprochen!

:-D:shit:

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, ich müßte die Bar alleine leeren, dabei vertrage ich doch das Durcheinander nicht :-D

Na hoffentlich komme ich beim vielen Quatschen auch mal zum trinken - gibt es da auch Vodka oder muß ich schon zum Frühstück damit anfangen?

Mal sehen was passiert.

LG

Julia

Geschrieben

Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään :-D

Wissen noch nicht wann wir hier los kommen.

Hängt vom Erscheinen unserer Gäste ( :-D ) ab.

ich, der kuchen und mein bierdurscht sind schon gaypackt und abfahrtsbereit ...

ich könnte auch schon heute kommen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Wunderbar! Endlich kann es los gehen.

Bin schon fast auf dem Weg nach Nbg.

@ Iris + Stefan: Melde mich morgen auf jeden Fall irgendwann mal am frühen Abend

@ Maddin: Melde mich später

Schönen Abend noch

Julia

Geschrieben

tjaaa, für mich war´s das dann !

bin zum maloochen verdonnert worden und bis sonntag am ackern :-D

wünsche euch allen viel spass und hoffe das ich den/die en oder andere im sommer zu gesicht bekomme..

grüsse aus pauli, erik

Geschrieben

schade, erik... :-D

ich muss aber sagen, dass ich mich ja schon ein bißchen freue... dance6.gif

Geschrieben

weiss eigentlich jemand was der Spass am Samstag Eintritt kostet?? :-D

Geschrieben
weiss eigentlich jemand was der Spass am Samstag Eintritt kostet?? :-D

Die Schwaben wieder!!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Für alle daheim gebliebenen, hier mal die ersten Eindrücke des ersten Abends

th-300_dsc01127.jpgth-300_dsc01123.jpg

th-300_dsc01124.jpgth-300_dsc01126.jpg

Weitere Fotos findet ihr unter www.solidgold.sc

Bearbeitet von rollababa

Geschrieben

wo ist denn der Link für die MeistertrunkWebCam :-D

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben
wo ist denn der Link für die MeistertrunkWebCam :-D

:-D:-D , lieber nicht. die erinnerungen reichen auch so :shit:

:-D

Geschrieben

Schön wars! :-D:-D

Vielen Dank nochmal an das Gastgeberpärchen vom Club d´Amor für die Unterkunft!!

An die Schnarchmaschinen aus Wolfsburg und München - wo sind Eure Fotos? :-D

Gruß M.

Geschrieben

toller abend!!!war schön euch alle zu sehen :-D

wo sind die bilder martin? :-D

Geschrieben

Schee wars wieder! Vielen Dank an unser geduldiges Gastgeberpäärchen!! :-D

Die Musik wird auch von Jahr zu Jahr besser. Freu mich schon auf 2007!

Grüße an alle Mitfeirer, Beischläfer und Mitbespasser.

:-D

Geschrieben
Die Musik wird auch von Jahr zu Jahr besser. Freu mich schon auf 2007!

Dann aber auch mit Karaoke-Afterpartey! :-D

Geh jetzt erstmal den Paul fragen ob er mir nen Sigaretten-Börek macht...

Geschrieben

schee wars! lustig wars! danke nochmal an die gastgeber und alle die dabei waren! :-D

nürnberg hat lustige taxifahrer möcht ich mal gesagt haben :-) (zumindest die, die auch kommen, wenn man sie bestellt :-D )

IMG_0740.jpg

aber den zahnarzt sollte er wechseln ... oder eben mal hin gehn! :shit:

taxifahrerzaehne.jpg

und nürnberg beherrbergt auch verborgene talente! :-D

der kerl hier war ja mal gute 70 wür ich sagen????

IMG_0746.jpg

:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
der kerl hier war ja mal gute 70 wür ich sagen????

IMG_0746.jpg

:-D

der ist oldschool und hat seinen festen Platz in der Fußgängerzone glaub der kann besser auf Händen als auf Füßen gehen.

Sowas mach mer nächstes Jahr am nighter auch :-D

Geschrieben

mahlzeit, guten abend und grüße aus nürnbergs größtem gaskraftwerk ( :-D ) an den niederrhein, nach böblingen, nach köln, münchen und nach überallsonsthin!

schön daß ihr da wart und kommt mal wieder. nicht nur wegen der käsespäzle und der taxifahrer!

:-D

Geschrieben
is die bude zugebläht, ja? :-D

Mit Sicherheit, aber nich mehr als Bäumers ihr´n Passerati auch :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.