Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
tja, es steht momentan doch noch auf der kippe, ob ich überhaupt kommen kann... :shit: ansonsten aber gerne doch!!!

:-D:-D:-D

b

  • Antworten 984
  • views 80,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich weiß leider schon, dass ich heuer sicher nicht da bin :-D .

Um den Weekender selber ist mir eh nicht leid, aber ich hätt gern ein paar leute getroffen.

Bin leider auf Abruf wegen Arbeit (da geht es grad drunter und drüber) und außerdem hab ich Weihnachtsfeier von einem Club.

Geschrieben
... ich hätt gern ein paar leute getroffen.

in der hoffnung zum erlesenen kreis zu gehören:

mir dingat ois füa di mid

b

Geschrieben
in der hoffnung zum erlesenen kreis zu gehören:

mir dingat ois füa di mid

b

Ja, du gehörst zu dem erlesenen Kreis, und ich glaube kaum, dass ihr Freude damit habt für mich Mineralwasser mitzutrinken!!!! (oder was meinst du mit dingat?)

Geschrieben
... dringat?

fehlt da doch glatt ein "r" ... aber auf deine wenigkeit dann nur schampus aus stilettos :-D

b

Geschrieben
in der hoffnung zum erlesenen kreis zu gehören:

Schleimer! :-D

Aber Katzerl wir trinken trotzdem einen für dich mit! :-D

Geschrieben
aber auf deine wenigkeit dann nur schampus aus stilettos :-D

b

Bitte nicht :-D . Durfte das letzte We immer mit einem Turnschuh anstoßen (ich hatte ein Glas in der Hand) , weil das ein Kumpel in seinem Zustand so cool fand aus dem Schuh zu trinken :-D

@blueaxel: gehörst ja auch zum Kreis, aber vielleicht schaff ich es doch irgendwann mal nach good old germany.

lg k.

Geschrieben

so, werde am freitag mit 2 freundinnen nach nbg durchstarten. freue mich schon wie nen kleines kind!!!

Geschrieben
tja, es steht momentan doch noch auf der kippe, ob ich überhaupt kommen kann... :-D ansonsten aber gerne doch!!!

Mach keinen Scheiß! :-D

Geschrieben

nujaaa... was soll ich machen? :-D

Geschrieben
so, werde am freitag mit 2 freundinnen nach nbg durchstarten. freue mich schon wie nen kleines kind!!!

Und ich sitz an dem We in Frankreich in der Bretagne fest...na ja wenn ich meinen Rotwein schlürfe und meine Zwiebelsuppe vernichte werd ich an euch denken...dabei hab ich doch nur 100km dahin :-D :-D

Geschrieben
so, werde am freitag mit 2 freundinnen nach nbg durchstarten. freue mich schon wie nen kleines kind!!!

hoffentlich noch nicht diesen fr. das wäre eine woche zu früh. viele grüße an A. und N. ;) !

konnte dieses vergangene wochenende schonmal nürnberg testen, leider noch kein christkindlsmarkt aber der rest war umso besser :)

viele grüße

marc

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

ne, leider nicht mit a. und n., sondern mit j. und a. *verwirrungsmoduson* n. kommt mit c. am freitag, aber die wissen noch nicht so genau, wie sie gen süden fahren. ob a. kommt, weiss ich leider nicht, kann aber noch mal n. fragen.

Geschrieben
tja, es steht momentan doch noch auf der kippe, ob ich überhaupt kommen kann... :-D ansonsten aber gerne doch!!!

Bitte was les ich denn hier? Warum das denn nu?

Geschrieben
Bitte was les ich denn hier? Warum das denn nu?

klärt sich dann jetzt in den nächsten tagen... sieht aber schon etwas besser aus, als vor ein paar tagen...

Geschrieben
klärt sich dann jetzt in den nächsten tagen... sieht aber schon etwas besser aus, als vor ein paar tagen...

Na also, das wird schon! :-D

Geschrieben
  • Autor
klärt sich dann jetzt in den nächsten tagen... sieht aber schon etwas besser aus, als vor ein paar tagen...

Stef, ich freu mich.

Geschrieben
klärt sich dann jetzt in den nächsten tagen... sieht aber schon etwas besser aus, als vor ein paar tagen...

Man könnte also sagen, es wird von Tag zu Tag besser? Sieh zu! :-D

Geschrieben

es wird besser. aaaaaaaaber, es bleibt spannend.

anreiz für meinen freund: es gibt frischen lebkuchenbruch. :-D

anreiz für mich: ich bekomm ne zigarre, wenn ich erscheine! :-D:-D:shit:

Geschrieben
:-D anreiz für mich: ich bekomm ne zigarre, wenn ich erscheine! :-D:-D:shit:

Mindestens eine! :-D

Geschrieben

Wer spendet mir ein Bier wenn ich komme?

Geschrieben

ich will die nicht essen... ich würd eine schmauchen... aber auch wirklich nur eine... sonst... :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
ich will die nicht essen... ich würd eine schmauchen... aber auch wirklich nur eine... sonst... :-D

DIR glaube ich das auch. Aber Jan?

Geschrieben
Wer spendet mir ein Bier wenn ich komme?

Ich.

Geschrieben
Ich.

Ick froi mir! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.