Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@bazi: Bist ned zufällig am Sonntag morgen noch im Burger King zum Frühstücken aufgeschlagen?

  • Antworten 984
  • views 80,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
also die physisch-psychische kombination bekommt nur der herr bulldog von mir! :shit::-D:-D

ich hatte schon befuerchtet dass da irgendetwas auf metaphysischer ebene lauft,das meine psyche unterwandert! :-D

Bearbeitet von bulldog65

Geschrieben
nein macht er nicht,zumindest nicht bei dir,wegan astl wär's! :shit:

...des versteh i ned :-D

Bernhard bei dir is was falsch gepolt :-D b

Nein, fest liiert. :-D

also die physisch-psychische kombination bekommt nur der herr bulldog von mir! :-D:-):-(

@ Katz und Maus: Jetzt habt´s mich endgültig geistig abgehängt. :-D:-D

@bazi: Bist ned zufällig am Sonntag morgen noch im Burger King zum Frühstücken aufgeschlagen?

...doch warum ????? Mußte so 05:30 gewesen sein, mit den Tafelrunde-Besoffskis :cheers:

Aber nun back to topic:

Ich werde in Nürnberg am Start sein und Ihr Mädels müßt nix hochgeschlossenes anziehen. Ich werde meine Zunge im Zaum halten, nix trinken und brav in der Ecke sitzen. :cheers:

Will ja keinen Maulkorb bekommen :-D

Geschrieben
Ich würde genötigt das zu tun, ich konnt da gar nix machen :-D

wer schreit, hat nicht automatisch recht, bernie-boy... :-D

und mit verlaub: den flyer von eurem run kannste jetzt auch endlich mal aus deiner signatur nehmen... :-D

Geschrieben
und mit verlaub: den flyer von eurem run kannste jetzt auch endlich mal aus deiner signatur nehmen... :-(

Würd ich ja gern, ich check´s nur nicht wie ich zum Signatur bearbeiten komme, finde bei meinen Einstellungen irgendwie nix zum Thema Signatur bearbeiten :-D:-D:-D:shit::-D:-)

Geschrieben
Würd ich ja gern, ich check´s nur nicht wie ich zum Signatur bearbeiten komme, finde bei meinen Einstellungen irgendwie nix zum Thema Signatur bearbeiten :-D:-D:-D:shit::-D:-)

dann sollten wir schnellstmöglich einen termin bei dem optiker deines vertrauens machen! :-(

einstellungen, links, wo persönliches profil (oder so ähnlich) steht, steht auch signatur bearbeiten

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Muß noch die Meistertrunk Garderobe überenken. Ich tendiere zum Nylon-Jogginganzug mit Netzhemd evtl. noch der guten Perücke... Möchte unter den Stammgästen doch nciht auffallen ;)

Froi mich schon auf Euch und Jimmmeyyy !

Geschrieben

countdown läuft... 21 Tage :-D

brauche noch dringend jemanden der den Part von Mony aus dem letzten Jahr übernimmt... Lebkuchen bzw Elisenbruch besorgen... eine Tüte für mich bitte. bittebitte. wenn jemand Zeit hat und das machen würde, ich überweise gerne vorher das Geld! bitte per PM melden! Vielen Dank! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
countdown läuft... 21 Tage :-D

brauche noch dringend jemanden der den Part von Mony aus dem letzten Jahr übernimmt... Lebkuchen bzw Elisenbruch besorgen... eine Tüte für mich bitte. bittebitte. wenn jemand Zeit hat und das machen würde, ich überweise gerne vorher das Geld! bitte per PM melden! Vielen Dank! :-D

Fährst Du nich mit?! :-D Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

Geschrieben
countdown läuft... 21 Tage :-D

brauche noch dringend jemanden der den Part von Mony aus dem letzten Jahr übernimmt... Lebkuchen bzw Elisenbruch besorgen... eine Tüte für mich bitte. bittebitte. wenn jemand Zeit hat und das machen würde, ich überweise gerne vorher das Geld! bitte per PM melden! Vielen Dank! :-D

dasistdochkeinproblemkleineStef *duziduzidu*

wieviel brauchste denn 4 oder 5 kilo? marke? :-D

b

Geschrieben

so, meine wenigkeit ist auch am start und freut sich schon!!!

Geschrieben
Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

Was für ne Überraschung! :-D

Geschrieben
so, meine wenigkeit ist auch am start und freut sich schon!!!

sehr cool, dann freun' wir uns auf die diplomatische abordnung aus koblenz :-D !

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
Fährst Du nich mit?! :-D Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

Du verpeilst... :-D

dasistdochkeinproblemkleineStef *duziduzidu*

wieviel brauchste denn 4 oder 5 kilo? marke? :-D

b

neee, eine Tüte à 500gr...!? aber wenn sonst niemand will, dann möge man mir bitte die Adresse eines guten Lebkuchendealers geben. Dann besorg ich mir den Elisenstoff halt schnell selbst! :shit: muss nur wissen welcher gut und lecker ist.

Geschrieben
  • Autor

Von mir aus kanns los gehen.

Bin komplett verbucht.

:-D:-D:-D

Geschrieben

Hallo Iris, Stefan und Maddin.... (hm, keine Ahnung wen ich hier noch kenne)

ich bin schon ganz hippelig und freue mich auf ein tolles Wochenende.

Nur noch zwei Wochen - es ist ja kaum noch auszuhalten - fast so, wie nach langem Sexentzug :-D

LG

Julia

Geschrieben
Von mir aus kanns los gehen.

Bin komplett verbucht.

:-D:-D:-D

verbucht? oder verplant? :-D du meinst doch bestimmt ausgebucht, gell? :-) freu mich schon, dann trikmer ma wieder gelberle... :shit:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
... fast so, wie nach langem Sexentzug :-D
Die Freude ist ganz meinerseits! :-D

Iris

Du ärmste, dacht der Nop läßt sich nur hier selten blicken... :-D

:shit:

Geschrieben
Du ärmste, dacht der Nop läßt sich nur hier selten blicken... :-D

:shit:

voooooooooooooorsicht ... ich glaub sein bauch ist ein gut gaytranter schmähempfänger :-D

der wumst dann hier auf und sperrt uns alle auf lebenszeit :-D

:-D

b

Geschrieben
dann trikmer ma wieder gelberle... :-D

...wenn die Traumfrau von Bedienung auf Ihrem Weg vonner Theke zum Tisch nicht wieder alles über Ihre zarten Hände geschüttet hat :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben
Von mir aus kanns los gehen.

Bin komplett verbucht.

:-D:-D:shit:

mit wievielen leuten hast du mich denn ein gebucht? :-D

Geschrieben
mit wievielen leuten hast du mich denn ein gebucht? :-D

sicher 5 - sex in sandwich-technik rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr²

b

Geschrieben
sicher 5 - sex in sandwich-technik rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr²

b

aber schatz, du weist doch, ich bin weg von dem zeug :-D:-D

Geschrieben

dann hald ein bar an der bier und platoon-liebe

b

Geschrieben
dann hald ein bar an der bier und platoon-liebe

b

ein bar an der bier hört sich gut an :-D platoon liebe hört sich gefährlich an :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

@stef: Um Halb an der Bar ?

@katschulja: Freu mich auch schon umbandig

@miezie: siehe Schlafplatztopic :-D

@Bluenote: Alter Neidhammel, gönnst der miezie wieder gar gar nichts

Geschrieben
@Bluenote: Alter Neidhammel, gönnst der miezie wieder gar gar nichts

dieser göttin gönne ich alles ... inkl. den kopf eines anderen auf einem silbertablett oder auch ein bar an der bier :-D

b

Geschrieben
nach langem Sexentzug :-D

LG

Julia

Eine Frau mit genau einem Post, in dem sie von Sexentzug spricht, kündigt

öffentlich an, die titelgebende Veranstaltung zu besuchen.

Es wird interessant werden, die Kohorten der sich berufen Fühlenden bei ihren Balzbemühungen

zu beobachten! :-D

:-D

Geschrieben
@stef: Um Halb an der Bar ?

tja, es steht momentan doch noch auf der kippe, ob ich überhaupt kommen kann... :-D

ansonsten aber gerne doch!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.