Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
.. ich weiß nicht, ob ich es tatsächlich heute schaffe... :-D

Na, Fotos abholen, kann man doch super mit dem Shopping verbinden! :-D

  • Antworten 984
  • views 80,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Hab Trude auch mal nen Satz Pics geschickt. Wird sie ja wohl online stellen :-D

Geschrieben
Hab Trude auch mal nen Satz Pics geschickt. Wird sie ja wohl online stellen :-D

danke für die information, maddin! :grins: ich werde meines amtes walten und sie triezen! :grins:

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben
So, bin ich mal wieder der Letzte.

@carrie: Ich hoffe Du bist jetzt befriedigt :-D

klick für noch mehr bilder

kann man sich die bilder auch irgendwo ein bißchen größer ansehen, maddin? wenn ich auf die einzelnen bilder klicke, bekomm ich nur ne leere seite.. :-D

Geschrieben
  • Autor
kann man sich die bilder auch irgendwo ein bißchen größer ansehen, maddin? wenn ich auf die einzelnen bilder klicke, bekomm ich nur ne leere seite.. :-D

Wird noch geändert. Haben momentan ein "winziges" Problem mit unserem CMS-System.

Grüße nach BS

Maddin

Geschrieben
Wird noch geändert. Haben momentan ein "winziges" Problem mit unserem CMS-System.

Grüße nach BS

Maddin

okidoki!

gruß zurück! :-D

  • 7 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Warum wieder ein neues Topic. Nehmen wir doch einfach das vom letzten Jahr :-D

rgbweekvor_Kopie.jpg

Es ist amtlich!

Bearbeitet von rollababa

Geschrieben

Schöner Flyer, wenig Info.

Steht noch nicht fest, wer auflegt?

Möchte gerne nach vielen Jahren wieder nach Nürnberg fahren.

:-D

Geschrieben
uh, da muß ich etz schon wieder ein hotel buchen, sonst krieg ich wieder keinen platz! :-D:-D

Soll ich dir welche empfehlen? Kenn da ein paar... :wasntme:

:-D

Geschrieben
  • Autor
Schöner Flyer, wenig Info.

Steht noch nicht fest, wer auflegt?

Möchte gerne nach vielen Jahren wieder nach Nürnberg fahren.

:-D

Auf der offiziellen Seite der Veranstalter ist leider noch nichts verzeichnet.

Geschrieben
Auf der offiziellen Seite der Veranstalter ist leider noch nichts verzeichnet.

Wird wohl wie immer erst kurz vorher sein....

Hab auf jeden Fall schon mal Heimaturlaub beantragt!

:grins:

Geschrieben
ETAP ruft...immer wieder in gewohnter Gastlichkeit ;)..diesmal schon ab Mittags in den Meistertrunk *gg*

was hältst da davon: freitag niter und samstag kann uns der niter am arsch lecken und wir gehen nur in den meistertrunk!? :-D :-D die haben doch da viiiiel bessere musike! :-D

Geschrieben

Tascha, daß klingt super !

Dachte schon daran, den Nighter ganz zu streichen. Noch mehr Zeit für Kunst und Kultur ;) Unsere Pornokino-CD wollte der Wirt ja in der Musikbox behalten.

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
Tascha, daß klingt super !

.. wusst ich's doch! :-D

Dachte schon daran, den Nighter ganz zu streichen.

naja... einen abend kann man ja mal hin... für 8 euro... also diesmal nicht den fehler machen und ein kombiticket kaufen!

Unsere Pornokino-CD wollte der Wirt ja in der Musikbox behalten.

nimm sicherheitshalber ne kopie mit! :-D besser is!!!

Geschrieben

Mal sehen, ob "Astro-Tours" wieder eine Fahrt dorthin anbieten... :-D:-D

Geschrieben
Unsere Pornokino-CD wollte der Wirt ja in der Musikbox behalten.

drück mal nr. 00 :-D:-D

ich bin dabei und scheiss auf niter! wir sehen uns im meistertrunk! :-D

Geschrieben
.. wusst ich's doch! :-D

naja... einen abend kann man ja mal hin... für 8 euro... also diesmal nicht den fehler machen und ein kombiticket kaufen!

nimm sicherheitshalber ne kopie mit! ;-) besser is!!!

ja mal sehen. bisher waren wir vom extrem raren sound immer enttäuscht. dann lieber johnny cash und wolle petry aus der musikbox ;)

Mal sehen, ob "Astro-Tours" wieder eine Fahrt dorthin anbieten... ;-):-D

hey chris, daß wäre klasse ! oder wir legen zusammen und dann gibts G20 Tours in Captain Chairs ;)

drück mal nr. 00 ;-);-)

ich bin dabei und scheiss auf niter! wir sehen uns im meistertrunk! :-D

joah alder 00 ! ;) wobei der meistertrunk letztes jahr schon fast zu kultiviert erschien. schon fast.....sauber...warscheinlich hatten die das gesundheitsamt zu oft da.

viele grüße !

edith hofft, daß jimmy auch wieder da ist:

img34900gx.jpg

marc

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
also diesmal nicht den fehler machen und ein kombiticket kaufen!

vielleicht gibt's dieses jahr endlich rentable "20:00 bis 20:30 tickets" für den sasc? mit blumentopf-tombola-los inclusive? :-D

Geschrieben
Mal sehen, ob "Astro-Tours" wieder eine Fahrt dorthin anbieten... :-D:-D

Wo kann man buchen? :-D

Geschrieben
vielleicht gibt's dieses jahr endlich rentable "20:00 bis 20:30 tickets" für den sasc? mit blumentopf-tombola-los inclusive? :-D

*gähn*

man sagt ja, dass leute, die sich immer an alten geschichten aufgeilen, in ihrem leben nix (mehr) erleben...

Geschrieben
Dachte schon daran, den Nighter ganz zu streichen. Noch mehr Zeit für Kunst und Kultur ;) Unsere Pornokino-CD wollte der Wirt ja in der Musikbox behalten.

doppelnull!!! ;-)

Mal sehen, ob "Astro-Tours" wieder eine Fahrt dorthin anbieten... ;-):-D

joa, ich würd buchen! ;-)

drück mal nr. 00 :-P;-)

ich bin dabei und scheiss auf niter! wir sehen uns im meistertrunk! :-D

welcher nighter??? :-D

wobei der meistertrunk letztes jahr schon fast zu kultiviert erschien. schon fast.....sauber...warscheinlich hatten die das gesundheitsamt zu oft da.

:plemplem: daran sieht man, daß du nicht so wirklich oft da bist... es ist immer noch so herrlich verdreckt wie eh und jeh!

edith hofft, daß jimmy auch wieder da ist:

marc

solange jimmy nochn bier kricht kommt jimmy angerobbt! JIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! ;-)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
uh, da muß ich etz schon wieder ein hotel buchen, sonst krieg ich wieder keinen platz! :-D:-D

:wasntme: ;-) :haeh: ;-) :love: :-D

b

Geschrieben
daran sieht man, daß du nicht so wirklich oft da bist... es ist immer noch so herrlich verdreckt wie eh und jeh!

stef, mach mir keine angst. das heißt du bist des öfteren übers jahr dort ?

außer den toiletten fand ich den laden sauberer wie so manche kneipe in kölle *gg*

Bearbeitet von marc74

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.