Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Die Veranstalter des Nürnberger Soulweekenders haben schon mal einen sehr erfreulichen Probelauf am 24.08.2006 mit dem Northern Soul-Konzert von Nicole Willis & The Soul Investigators hinter sich gebracht.

Hier ein Einblick in die Stimmung:

th-300_dsc00932.jpgth-300_dsc00935.jpg

th-300_dsc00941.jpgth-300_dsc00933.jpgth-300_dsc00940.jpg

  • Antworten 984
  • views 80,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
wenn ich böse wäre würd ich sagen schaut nach rumstehen aus und rare soul :-D:-D

Richtig, da ich die Fotos gleich zu Beginn des Auftritts geschossen habe.

Aber später haben dann doch einige das Tanzbein geschwungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hier nochmal ein paar Ausschnitte vom letzten Jahr:

sgs_dsc00067.jpgsgs_dsc00056.jpg

sgs_dsc00059.jpgsgs_dsc00043.jpg

Geschrieben
edith hofft, daß jimmy auch wieder da ist:

img34900gx.jpg

marc

na, hoffentlich fand der jimmy das genauso witzig :wasntme:

sieht irgendwie n büschen unentspannt aus der arme racker :-D

die entenbande aus hamburch macht sich dies jahr dann wohl auch mal wieder auffie beine um das tanzbein zu schwingen, liebe leute zu treffen, zu saufen und sich mit nürnberger leckereien den wanst vollzukloppen..

ein fröhliches ficken oi !

bis zum dezember :-D

Geschrieben
na, hoffentlich fand der jimmy das genauso witzig :wasntme:

Neneneee, der Jimmy war total entspannt! :-D

img3488ls2.jpg

img3489sf7.jpg

Geschrieben

@ Rudebwoy: Dann komm doch kurz mal in München rum und besuch den Lambrettisten.Frischling!

Musste dann gerade ausgeworfen worden sein! :-D

Gruß, Maggie,

Geschrieben
  • Autor

So, hab mir mal erlaubt ein Übernachtungstopic aufzumachen --> siehe Mitfahrzentrale

Geschrieben

soooo, doppelzimmer gebucht... :-D allerdings bisher noch allein drin. :-D aber vielleicht kommt schatzi ja doch mit! :love:

Geschrieben
soooo, doppelzimmer gebucht... :-D

wo?

Geschrieben
na, hoffentlich fand der jimmy das genauso witzig :wasntme:

sieht irgendwie n büschen unentspannt aus der arme racker :-D

die entenbande aus hamburch macht sich dies jahr dann wohl auch mal wieder auffie beine um das tanzbein zu schwingen, liebe leute zu treffen, zu saufen und sich mit nürnberger leckereien den wanst vollzukloppen..

ein fröhliches ficken oi !

bis zum dezember :-D

Visa schon beantragt? :-D

Geschrieben
motel one in Nbg city!

Dito - Ibis war schon ausgebucht. Blöde Weihnachtstouristen :-D

Geschrieben
motel one in Nbg city!

ich glaube, dass haben wir nicht genommen, weil es ein reines nichtraucherhotel is und trudi das nicht aushält! :grins:

Geschrieben

motelone Nürnberg Plärrer :-D

geiler Name...

ja, immer diese Kettenraucher! Ich finde auch, trudi könnte sich mal ein wenig zurücknehmen und euch einen gefallen tun! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
ja, immer diese Kettenraucher! Ich finde auch, trudi könnte sich mal ein wenig zurücknehmen und euch einen gefallen tun! :-D

ich sag's dir.. :grins: immer diese raucher.. tze...

hast du das auch über hrs gebucht?!

Geschrieben
Zimmeraustattung

Wireless LAN mit Internet

Alles da für den Internetrollerfahrer von Welt! :-D

Geschrieben

und wo habt ihr gebucht???

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
also jetzt jeder in nem anderen hotel ? toll.

Wieso? Elke und ich sind auch im MotelOne. Wat willste machen wenn nix mehr frei ist und Du nicht in den Außenbezirken wohnen willst?

Geschrieben

ahso, sorry rainer, dann habe ich da was falsch verstanden. nichts für ungut ! ich spreche dich die tage nochmal wegen nürnberg an ! bis dahin ! ;)

grüße !

marc

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

Ich werde im Meistertrunk buchen. Saubere Zimmer, angenehme Nachbarn und garantiert kein Ungayziefer. :-D

Geschrieben
:-D

saubääär! also auch im M-O-plärrer!

also jetzt jeder in nem anderen hotel ? toll.

nö, wir sind zusammen im motel one, du aber anscheinend nicht

Ich werde im Meistertrunk buchen. Saubere Zimmer, angenehme Nachbarn und garantiert kein Ungayziefer. :-D

jau und wegen lärmbelästigung braucht man sich auch nicht beschweren! :-D

Geschrieben

so langsam werde ich da aber auch ganz schön schwach...... :-D

aber stastsexamensvorbereitung erlaubt die nächsten 6 monate immer nur ein exzessivs wochenende. und ich wollt schon das 1. dezemberwochenende nach emmerich. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.