Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
Wer spendet mir ein Bier wenn ich komme?

Ich hab dir letztes Jahr schon eins spendiert! :-D

  • Antworten 984
  • views 80,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wer spendet mir ein Bier wenn ich komme?

bier hab ich nicht, aber ich könnte dir eine kalte weisswurst aus münchen mitbringen

b

Geschrieben

Ich nehme alles...

Aber am liebsten eine herzliche Umarmung von Dir!

Geschrieben

da hab ich ein paar aufgayspart seit dem sommer :-D

b

Geschrieben
Bin ich froh, dass ich am 11.12. Urlaub habe! :-D

Pah! Is doch kacke, Urlaub! Ich schreibe am 11.12. Klausur, da weißt Du wo der Bauer den Most holt! :-D

Geschrieben

Ich habe jetzt schon Durst!

Geschrieben
Noch vier mal schlafen, dann gehts rund :-D:-D:-D

An der Bar gehts sicher rund, aber wenn die Musik so ist wie voriges Jahr wünsche ich dir viel Spaß beim Schläfchen auf der Tanzfläche.

Geschrieben
An der Bar gehts sicher rund, aber wenn die Musik so ist wie voriges Jahr wünsche ich dir viel Spaß beim Schläfchen auf der Tanzfläche.

Die Musik wird da einfach nicht besser. Ok, Northern Rare Liebhabern mag sie gefallen...

Deswegen spar'n wir uns dieses Jahr den Nighter. Erst Meistertrunk, dann Rock'n Roll Bar ! ;)

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
Die Musik wird da einfach nicht besser. Ok, Northern Rare Liebhabern mag sie gefallen...

Deswegen spar'n wir uns dieses Jahr den Nighter. Erst Meistertrunk, dann Rock'n Roll Bar ! ;)

Und jetzt tut's mir erst recht leid, dass ich keine Zeit habe. Das Meistertrunk is mir zwar eh etwas zu verschärft - da hab ich Angst wegen Spätfolgen, aber die Rock'n Roll Bar klingt nach meinem Geschmack. Hätt ganz einfach gern ein paar Leute getroffen, aber vielleicht passt es ja nächstes Jahr.

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben
Deswegen spar'n wir uns dieses Jahr den Nighter.

wie? beide abende? dachte, wir gehen freitag zum niter und samstag in den meistertrunk... :-D

Geschrieben
wie? beide abende? dachte, wir gehen freitag zum niter und samstag in den meistertrunk... :-D

"wir" kommen erst samstag ;)

Geschrieben
Deswegen spar'n wir uns dieses Jahr den Nighter. Erst Meistertrunk, dann Rock'n Roll Bar ! ;)

Uh Alder, wie geil. Zum Weekender zu fahren, ohne zum Weekender zu gehen (oder so).

Sehen uns im Meistertrunk. :-D

Geschrieben
Uh Alder, wie geil. Zum Weekender zu fahren, ohne zum Weekender zu gehen (oder so).

Sehen uns im Meistertrunk. :-D

Meistertrunk2002008.jpg

Meistertrunk2002009.jpg

Soho Bar klingt gut ;)

SOHO

Jaa Gelberle !

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
An der Bar gehts sicher rund, aber wenn die Musik so ist wie voriges Jahr wünsche ich dir viel Spaß beim Schläfchen auf der Tanzfläche.

war ist und wird immer so sein. :-D fahre auch meist nur noch fürn meistertrunk hin und christkindlsmarkt! :-D

editha tritt mir in den hintern: und natürlich der leute wegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
fahre auch ... nur noch fürn meistertrunk hin... und christkindlsmarkt! ... und natürlich der leute wegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dito! man sieht sich freitag um halb im meistertrunk! :-D

Geschrieben
  • Autor
dito! man sieht sich freitag um halb im meistertrunk! :-D

Freitag? Wennste da nicht alleine bleibst :-D

Geschrieben
dito! man sieht sich freitag um halb im meistertrunk! :-D

ich nein. sorry. musste komplett stornieren. :-D wenn ich ganz viel glück habe, komme ich spontan am samstag nach.

und lass die köppe quatschen, die haben eh keinen plan. freitag meistertrunk ist 100% der geilere abend! :-D

Geschrieben
ich nein. sorry. musste komplett stornieren. :-D wenn ich ganz viel glück habe, komme ich spontan am samstag nach.

und lass die köppe quatschen, die haben eh keinen plan. freitag meistertrunk ist 100% der geilere abend! :-D

schdö :-D

b

Geschrieben
ich nein. sorry. musste komplett stornieren. :-D wenn ich ganz viel glück habe, komme ich spontan am samstag nach.

und lass die köppe quatschen, die haben eh keinen plan. freitag meistertrunk ist 100% der geilere abend! :-D

Och menno! :-D

Geschrieben

wie wärs alternativ mal mit der blauen glocke?

Geschrieben

Und nachm Freitagsnighter noch ins Münchner Kindl, oder wie hieß das letztes Jahr?

Geschrieben
schdö :shit:

b

Och menno! :-D

Schleimer!

ich nein. sorry. musste komplett stornieren. :-D wenn ich ganz viel glück habe, komme ich spontan am samstag nach.

und lass die köppe quatschen, die haben eh keinen plan. freitag meistertrunk ist 100% der geilere abend! :-D

Judas!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.