Zum Inhalt springen

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014


rollababa

Empfohlene Beiträge

An der Bar gehts sicher rund, aber wenn die Musik so ist wie voriges Jahr wünsche ich dir viel Spaß beim Schläfchen auf der Tanzfläche.

Die Musik wird da einfach nicht besser. Ok, Northern Rare Liebhabern mag sie gefallen...

Deswegen spar'n wir uns dieses Jahr den Nighter. Erst Meistertrunk, dann Rock'n Roll Bar ! ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik wird da einfach nicht besser. Ok, Northern Rare Liebhabern mag sie gefallen...

Deswegen spar'n wir uns dieses Jahr den Nighter. Erst Meistertrunk, dann Rock'n Roll Bar ! ;)

Und jetzt tut's mir erst recht leid, dass ich keine Zeit habe. Das Meistertrunk is mir zwar eh etwas zu verschärft - da hab ich Angst wegen Spätfolgen, aber die Rock'n Roll Bar klingt nach meinem Geschmack. Hätt ganz einfach gern ein paar Leute getroffen, aber vielleicht passt es ja nächstes Jahr.

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Bar gehts sicher rund, aber wenn die Musik so ist wie voriges Jahr wünsche ich dir viel Spaß beim Schläfchen auf der Tanzfläche.

war ist und wird immer so sein. :-D fahre auch meist nur noch fürn meistertrunk hin und christkindlsmarkt! :-D

editha tritt mir in den hintern: und natürlich der leute wegen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito! man sieht sich freitag um halb im meistertrunk! :-D

ich nein. sorry. musste komplett stornieren. :-D wenn ich ganz viel glück habe, komme ich spontan am samstag nach.

und lass die köppe quatschen, die haben eh keinen plan. freitag meistertrunk ist 100% der geilere abend! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information