Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben

Na toll, hier geht das Flirt-Topic ab, und ich bin die ganze Zeit nicht da! ;-)(

:-D

Aber wie der b schon sagte:

wahre lieb gibbet hald nur unter männern ...

b

:-D:-D

• Antworten 984
  • views 80,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

• du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

• ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D

hallo süsse,

wollt nur mal sagen das es echt nett war dich mal kennenzulernen und hoff das wir uns bald mal wieder sehen....küsschen...

die klene... :-D das hoffe ich auch! :-D und hoffentlich nicht erst zum vesperadosrun! *reknutsch*

Geschrieben

@Jan Wann gibts denn die Fotos vom Meistertrunk...aber bitte nicht alle...:love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

ich meld mich schon mal für die keine blonde mit dem jeansmini und dem katzenshirt an :-D die is doch aus ö?? :-D

Geschrieben
@Jan Wann gibts denn die Fotos vom Meistertrunk...aber bitte nicht alle...:love: :love: :love: :love:

Hab ein paar Seiten vorher ja schon ein paar gepostet, aber hier noch ein paar!

img34483wl.jpg

img34506hn.jpg

img34564ka.jpg

img34876vl.jpg

img34900gx.jpg

img34941pk.jpg

Geschrieben
Dankeschön! Bei - 5 Dioptrien auf beiden Augen sind die echt untergegangen... :wasntme:

Ich kannse auch noch mal größer reinmachen, aber erst später, muß weg...

Geschrieben
ss90 - bilder!!!!!!!! ich weiß genau du hast noch mehr *g*

nein, hab leider nicht mehr gemacht, war irgendwie zu faul :-D

Geschrieben

Für alle Bildergeilen, wie ich auch... Ich warte noch immer sehnsüchtig auf die Kamera von meiner Schwester... Wenn die es endlich mal fertig bringt, mir das Teil vorbeizubringen, werde ich eure Sucht stillen... :-D

Geschrieben
Die kleine Blonde

chrissi.jpg

danke das du ein foto gewählt hast, auf dem ich halnwegs was gleich schau - furchtbarunfotogenbinich :grins:

und die puffmami hat das seltene privileg sich die männer selbst auszusuchen.... :wasntme:

Geschrieben
Die kleine Blonde

chrissi.jpg

und der hübsche schwoofer mit der brille im HG is auch ein ganz ein süsser :-D

:love:

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
und der hübsche schwoofer mit der brille im HG is auch ein ganz ein süsser :-D

:love:

b

der kleine simon????naja ihr männer untereinander :wasntme: schön das ihr werbung für einander macht - das machen frauen eher nicht, aber bitte: die klingelfee ist auch eine süße - so :grins:

Geschrieben
der kleine simon????naja ihr männer untereinander :wasntme: schön das ihr werbung für einander macht - das machen frauen eher nicht, aber bitte: die klingelfee ist auch eine süße - so :grins:

ich glaub, wenn er das nächste mal in der werkstatt neben mir schraubt, zieh ich unter der latzhose nix an :sabber:

b

Geschrieben

alle mädchen sind doof :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

gut, dass ich kein "mädchen" bin! :-D

Geschrieben

Prost Raffael!

Geschrieben

:-D lieber torKe(l) (die rache für das doppel-f :-D)

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

fotos vom weekender unter www.welfenrk.de :-D

Geschrieben

boah wie geil sind denn die bilder!!!!

ich hol auch morgen ab! ;-)

es bleibt spannend!

:-D :-D

neid der besitzlosen würd ich sagen :-D

seh ich ja jetzt erst! wie meinen?? :haeh:

Geschrieben
ich hol auch morgen ab! :-D

Oh wie fein!

Die Analog-fotografierer wissen es immer noch den Spannungsbogen etwas auszudehnen! :-D

Geschrieben

heheheeeee...

*ähem* ich wollt nur kurz sagen... ich weiß nicht, ob ich es tatsächlich heute schaffe... :-D

aber: alles wird gut!!! :-D

Geschrieben
Und keine Badebilder... Buhuhu :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)(

:grins: frag doch mal heiko, der mailt sie dir bestimmt... :-D

Bearbeitet von Carrie