Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto

Featured Replies

  • Antworten 227
  • views 22,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, dann kommt mein Bildchen, welches ich vom Fotografen aus den 50´s abfotografiert hab....also ist es ein selbst geschossenes :-D

Fungames Anno 1956 :-D:-D

20050919205620.jpg

Edith hat´s ein bissl kleiner gemacht.

Davon hab ich noch mehr schöne Pics :love:

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

Vespa Rally 200 ein wenig auf alt getrimmt vor Schloß Marbach (OÖ):

post-8931-1124869261_thumb.jpg

Geschrieben

So, ich auch. Ist allerdings auch keine Vespa ...

post-2202-1124872231_thumb.jpg

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Ja, ich weiß, hat gedauert. Foto war zu groß ...

Geschrieben

@MH: 4704bulls-eye-inv.jpg war hoffentlich eh klar dass das Bild "geschönt" ist. Vordergrundbild ist BTW in Nicola bei Carrara aufgenommen und der HiGru hier in Graz.

@Gattinator: Bist Du schon sooo alt dass das Foto von Dir gemacht werden konnte :-D

Marcus

Geschrieben
@Gattinator: Bist Du schon sooo alt dass das Foto von Dir gemacht werden konnte  :-D

?nee ? der kommt vom Dorf, da sieht das noch so aus :-D

Geschrieben

Na dann ich auch mal.

meine VBA bei ihrer ersten Ausfahrt heuer.

post-3642-1124879740_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

...das Topic wird ein Erfolg, ich spür es :-D Zum Glück entscheiden alle Teilnehmer wer gewinnt ........

@ Lackinase: Hab fast das Käffchen auf den Montior gespuckt als ich den schicken Beiwagen gaysehen hab :-D

Geschrieben
…nee – der kommt vom Dorf, da sieht das noch so aus  :-D

Richtisch......, und endlich....endlich haben wir hier auch fliessend Wasser und Strom aus der Steckdose.....hurrrrraaa :-D ...es lebe die Zivilisation

Geschrieben

Eins meiner Lieblingsbilder:

Felge von 52er Brezelkäfer mit Vespa T1 Bj.55

post-3188-1124909017_thumb.jpg

Geschrieben

die bilder sind schon schwer pornös... da dellt sich meine vespa libido unterm hosenlatz..

weiter weiter..

artax

Geschrieben
Richtisch......, und endlich....endlich haben wir hier auch fliessend Wasser und Strom aus der Steckdose.....hurrrrraaa :-D ...es lebe die Zivilisation

dann kannste ja endlich den gs-motor wieder an seinen angestammten platz zurückverpflanzen, nachdem du ihn jahrelang als stromgenerator missbraucht hast ..... :-D

Geschrieben

Das geht nicht....den braucht mein Vater noch für seinen Pflug :-D

So.....zurück zum Thema..

Geschrieben
Fungames Anno 1956 :-D  :-D

20050823223721.jpg

Davon hab ich noch mehr schöne Pics :love:

Mann das ist doch DER Beiwagen!!! zufall oder fiktion? :-D;-);-)

Geschrieben

Hab da auch noch was gefunden!

Das Bild habe zwar leider nicht ich geschossen.

War aber zu dem Zeitpunkt ca. 30m vor Zupfer mt meinem Gespann in Racingstellung geduckt bei ca. 100km/h unterwegs :-D

Also unmittelbar dabei! :-D

Finde es einfach genial!!

Zupfer.jpg

Grüße

Woifal

Geschrieben
hier mein Beitrag - natürlich ohne Wertung  :-D

Aufgenommen beim Münchener Vespatreffen 2001 - Die Personen sind mir leider unbekannt.

dsc00149.jpg

hallo hoffmannfahrer,

da ist ja meine blaue 98er und mein re fuß mit dabei............. :-D

Geschrieben

Kruschtel, Kruschtel, ...

da hab ich auch noch was gefunden:

links eine VGLA1T und rechts meine VBA1T letztes Jahr bei einer etwas größeren Fotosession (in 7 Stunden unglaubliche 315 Fotos gemacht).

mocale

post-5763-1125068178_thumb.jpg

Geschrieben

?also wenn der Pokal die Lamy ist, die du diese Woche noch abholen möchtest, dann lege ich mich nochmal etwas ins Zeug :-D

Geschrieben

Lieber die Rally 180! :grins:

Geschrieben

@ mocale : sehr sehr geiles bild find ich echt Hammer :sabber:

christian

Geschrieben
@ mocale : sehr sehr geiles bild find ich echt Hammer  :sabber:

christian

da red ich zwar gegen mein eigenes Bild, aber: Diesem Kommentar muß ich mich anschließen :-D

(Rein fototechnisch gesehen ist die Vespa im Vordergrund zwar etwas zu dunkel, aber, ansonsten neidlose Begeisterung!)

Geschrieben
  • Autor

Habe im Eröffnungspost mal alle bisherigen Teilnehmer zusammengefasst. Die

2 Kandiaten die 2 Bilder eingestellt haben sollten sich noch bitte entscheiden welches ihr Favorit ist und das Zweite löschen. ( Lacknase und Likedeeler)

Weiter so !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.