Zum Inhalt springen

T3T4

Members
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T3T4

  1. T3T4

    T3T4

  2. Hast recht, fehlt nur noch die Halterung bzw. zwei,... Hast du zufällig was?
  3. Vielen Dank - ich habs ja gewusst, dass das GSF hilft :)
  4. Hallo zusammen, eine kurze Frage an die Profis.... Ich habe beim Ausmisten u.a. einen alten Beinschildspiegel gefunden, der war damals an meiner Messerschmitt T2 dran,... Ist kein Albert, aber eben ein Vespa Spiegel. Die Frage ist nur: Was ist das für ein Hersteller? Ich meine auf dem Spiegelkopf ein "o" zu erkennen,... aber das is auch schon alles. Weiss einer von euch Bescheid? Danke!
  5. Hab heute auch mit der Umrüstung auf 12v und vespatronic begonnen. Auch bei mir ist im Schaltplan nix von Blinkern zu sehen :( Daher bitte auch um alle Tipps in Richtung Blinker- auch wäre die Frage, welches blinkerrelais ihr empfehlen könnt? 6v kann ich ja vergessen. danke euch!
  6. Danke für die zahlreichen Infos - das hilft mir ein gutes Stück weiter ! Ich wusste, auf das GSF ist wie immer Verlass :) @JoeXL: Du hast nicht noch zufällig ein GS Poster übrig? :) Danke!
  7. Grüß euch, zunächst ein gutes neues Jahr euch allen und gleich mal eine Grübelfrage: Ich habe das folgende Bild bei mir gefunden, augenscheinlich Vespa Technica Ursprung - aber im Format 48 x 32. Die Frage wäre nun einerseits, ob ihr wisst, ob es noch weitere solche Bilder gibt und wenn ja, wo? Wäre eine schöne Basis zur Dokumentation der Originalität :) Danke für alles Hinweise & viele Grüße Christian
  8. ui, passt denn auch ein geschlossenes Nadellager? Wusst ich gar nicht... also dann 2x das 1010 von SKF...und glücklich sein. Muss da noch was dazu oder einfach schön in die Gabel eintreiben und gut? Würde ja deutlich die "Suche und Finde Aktionen" mit den Nadeln verringern :) Danke!
  9. Liebe Freunde der gepflegten Schieblehre..., leider weiss ich nicht mehr weiter, hier im GSF gibts kein Topic (dass ich gefunden hättte..) und im florienden Internethandel gibt es nur ein Komplett- Set von Schwingenbolzen, Lagern und Nadeln... Aber: eine kurze Frage: Weiss ein er von euch zufällig die Größe der Nadeln bei der Schwinge einer V30-33? Weil ich mag kein Komplett-Set für 65 Euro kaufen, ich habe ja fast alles, nur eben keine Nadeln... Danke euch!
  10. achja, HC tät noch mit Edding geschrieben draufstehen, ist das vielleicht eines der ersten Schlösser für die Hofmann (Königin) ? Hatten die denn auch "Huf" ?
  11. Sodala, dann spiele ich doch auch mal mit :) Ist ein Super-Topic, denn ich hab eine noch ungelöste Grübelfrage offen: Ich hab ein Vespa Schloss von HUF, allerdings OHNE SY Nummer und natürlich ohne Schlüssel, ein alter Vespaschlüssel (VL2 mein ich mit Vespaschriftzug- kurze Ausführung 7715) passt allerdings mit ein wenig ruckeln... und nun die Frage: welcher Schlüssel passt wirklich? Wer kann helfen ? Danke & Grüße - Christian
  12. Beschreibung wurde eben vervollständigt. Also, kaufen und ab in den Frühling düsen
  13. Hi, noch eine Ergänzung: Ein Tausch kommt nicht in Frage. Danke & Grüße Christian
  14. Eine Ergänzung: Die ULMA Sturzbügel sind natürlich mit dabei. (auf einigen Photos sind sie drauf, auf einigen nicht)
  15. Nein, verkauft wurde sie nicht, ich hatte sie zwar auf Ebay drin, aber da is nix draus geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information