Zum Inhalt springen

Smallframe Kugellagersätze


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt mal wieder in 2 Wochen alle Lager leer geräumt...Ich werde also nochmal ne Ladung ordern!

Bestellungen werden entgegen genommen - Lager werden mit Glück Ende der Woche wieder welche hier sein oder aber Anfang nächster Woche!

@ Alo: Walzenlager gibt es keines. alleine diese lager kostet 30 euro. da ist eine normales rillenkugellager, ein 6204 c4 dabei!

War heute bei der Post und habe folgende Päckchen verschickt:

Bergfick

Silversurfer

Subway

Sebos

Raphael

FlyingMcBecks

ChaseGioberti

Hatte keine Zeit mehr Päckchen zu verpacken und wegzuschicken...morgen gehen deshalb erst auf die Reise die Päckchen für:

einwesen

spagge

Hardy

Herr der Kolbenringe

Lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte für mich einen Smallframe-Satz, aber ohne LIMA-Lager, denn da kaufe ich das Walzlager extra. Hab dir ein PM geschickt, bitte lass mich den Preis incl. Versand nach Österreich und deine IBAN & BIC wissen...

Danke

Alo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schön das ihr alle zufrieden seid mit den Kugellagern :-D

Ich denke das wird auch immer so weiter laufen - is zwar immer viel gepackerei, aber was tut man nicht alles damit andere glücklich sind.

Aus gegebenen Anlass mal ne kurze Info:

Hab mir gerade das "Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien" Topic mal zu Herzen geführt und wollte nur mal kurz sagen wo meine Kugellager her kommen, damit hier nicht auch irgendjemand schreit: "der verdient sich ne Goldene Nase..."

Die Kugellager kommen von einem Händler der mit Antriebstechnik sein Geld verdient und werden von mir ganz normal per Rechnung mit Steuern etc. gekauft. Aufgrund der "großen" Mengen gibt es natürlich guten Rabatt und da hier keine teuren SKF oder FAG Lager verkauft werden, sondern günstigere aber gleichwertige alternative Kugellager kommt auch der sehr gute Preis zustande.

Auf den Preis der Kugellager schlage ich lediglich ein bisschen auf, damit ich meine Klarsichtbeutel, Umschläge, Klebeband, Druckerpatrone für Adressausdruck und Fahrt zur Post (Benzin) +/- 0 raus habe.

Schöne Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information