Zum Inhalt springen

Smallframe Kugellagersätze


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

hi,

ich hab da mal eine frage zu einem lager von dir:

du hast mir ein 6303rs (kurbelwelle kuluseite) geliefert, welches beidseitig abgedichtet ist.

kann man das tatsächlich so einbauen ? original ist ja eigentlcih offen oder ?

danke

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

6303 ist eigentlich nicht gedichtet.

das 6204 für die hauptwelle ist gedichtet. die kurbelwellenlager habe ich soweit ich mich errinnere noch nie gedichtet/gedeckelt verkauft.

klar, hast recht. keine ahnung was ich da für ein lager in der hand gehabt habe...

das macht aber doch genausowenig sinn (wellendichtring in der bremsankerplatte läuft dann trocken) oder denk ich grade irgendwie verkehrt ?

danke

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft nicht trocken, nein!

kannst zur sicherheit ja ein bisschen ölen,fetten... bei der px ist es genauso serienmäßig. ist halt ne doppelte abdichtung/sicherheit. kannst zur innenseite hin auch die dichtung abnehmen, dann wirds lager noch geschmiert/gekühlt von innen, obwohls eigentlich geschlossen auf lebenszeit gefettet ist!

so, sind noch welche da!

will noch einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin!

Gute Nachrichten: Nach langer Suche habe ich jetzt wieder günstige Angebote bekommen und kaufe nun von 2 verscheidenen Antriebshändlern als Großbestellung ein. Bei beiden ist bestellt und ich hoffe am Ende der Woche die Kugellager hier zu haben.

Dann gibts auch wieder ein feines Bild auf Seite 1. Vorbestellungen könnt ihr mir gerne schon per PM incl. eurer Adresse schicken.

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information