Zum Inhalt springen

Smallframe Kugellagersätze


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mittlerweile die Lager verbaut, und bin sehr zufrieden.

Ich weiss es wurde hier schon mal angesprochen, aber vielleicht lässt du dich doch irgendwie dazu überreden mal ein PX lagerset anzubieten. Knapp 80 Euro für einen kompletten Satz ist schon ziemlich happig, ausserdem sind die im moment irgendwie schwer zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lars . . .

was ist denn eigentlich an den px lagern so "besonders", dass man die so schwer bekommt ? ? ?

das 6204 rs hab sogar ich in der arbeit rumfliegen gehabt ( lkw werkstatt )

und die anderen hätte ich in regensburg auch bekommen, nur leider für den selben preis, wie ich sie in vespa-shops auch kaufen kann . . .

könntest du nicht nochmal deine hebel in bewegung setzen und schauen ? büüüüüdddddeeeeeeeee :-D( die sind echt sowas von schweine teuer ...

lima seite

px 4392 bzw T5 NU205

kulu seite px/t5 613912

nebenwelle px/t5 6302 ( nicht px 80 )

hinterachse 6204 RS oder 2RS

nadellager für hinterachse bei der schaltraste B 188

das wären dann alle.

wenn du ein paar von denen bekommen könntest, wäre ich / wir dir auch schon dankbar....

MFG MT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich schreibs gerne nochmal:

Ich kann KEINE PX Lagersätze bekommen. Die Smallframe Lagersätze gibts auch nur günstig, weil ich halt große Mengen kaufe und immer die Gelben Seiten von Deutschland durchtelefoniere und nach günstigen Preisen suche. Ich habe da keine Kontakte oder sowas...

Die PX Kurbelwellenlager sind wie mir gesagt wurde sog. Zeichnungslager und nur schwer zu bekommen - wenn dann sind sie genauso teuer wie bei den Onlineshops.

Deshalb gibt es keine PX Lager sondern nur für Smallframe!

Tut mir leid,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
jemand kürzlich bestellungen gemacht und/oder sachen erhalten? :-D

mir antwortet der gute nicht auf mails und pms :-D( :-D( ;-)(

bei mir auch nicht....brauche auch einen satz mit kurbelwellelager usw...komplett halt....für meine 50n kleiner konus.....

ist da was passiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information