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Geschrieben
vor 8 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Die Liste bezieht sich aber nicht auf Spanierinnen, oder? Bei mir an der Lince waren es Kreuzschlitz-Köpfe. Schätze das war original so, aber 100% sicher bin ich nicht.

Also Senkkopfschrauben, oben flach, mit Kreuzschlitz, mit Rosette unterlegt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Also Senkkopfschrauben, oben flach, mit Kreuzschlitz, mit Rosette unterlegt? 

Nee, Linsensenkkopf mit Kreuz (DIN 966 ?!?) mit Rosette für die inneren Schrauben. Glaub am Bridgepiece ohne Rosette.

Außen normale Kreuzschrauben DIN 7985 mit Scheibe. 

 

Im Beitrag über dir erkennt man das einigermaßen, wenn man reinzoomt.

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

vor 2 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Ist bei euch die Ecke auch nach unten gebogen oder wie normal Innocenti?

 

Das spanische NOS Floorboard für hinten rechts bei mir im Keller ist in der gezeigten Richtung komplett gerade. 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ich hab ein gebrauchtes, was genau so aussieht, wie das oben gezeigte. :blink:

Ist das Zufall, oder ein geheimer Tuning Trick?

Da stellen die stellen die spanischen Sozias halt die hohen Flamencoabsätze drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat die Serie80 noch die Klappe über dem Tankdeckel?

 

Ich hab hier ein Zusammengewürfeltes 150er irgendwas mit Rahmennummer knapp über 331000 und versuche herauszufinden ob das noch ne Jet oder schon ne Serie80 war.

Bearbeitet von BugHardcore
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Eine Farbfrage.

 

Es geht um das Weiß der Lince/Ser.80 vom Lenkerkopfuntetteil des sechseckigen Lenkers mit GFK Oberteil/Deckel.

 

War dass das selbe Weiß, wie es die klassische Jet200 der Fall ist?

 

Ich dachte, Lince geht mehr Richtung kaltem Weiß, Jet etwas chremiger.

 

Wäre gut zu wissen, danke schon mal.

 

OIP.rUCfrVk5YdVS3x1YKfUBVQHaFj?pid=ImgDe

 

R.f8bdb183074cb8130bc86601cd689f23?rik=H

Bearbeitet von Scumandy
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Welche Batterie (welcher Typ) kommt original in die Lince? 

 

Ne, Weisse, halbdurchsichtige, YUASA.... DIE, genau die originale, gibt's aber nicht mehr... 

 

Musst halt ne andere nehmen..... 

 

Kommt halt drauf an ob 6V oder 12V..... Dazu hast ja nix angegeben 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Ah je nach Lima wählen..... Ne 9Ah packt die originale 130W Motoplat Lima.... Andere halt nicht.... 

 

12V 7Ah würde ich empfehlen 

Bearbeitet von dolittle
  • 2 Wochen später...

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    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
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