Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In meinem nächten Leben werde ich...

Featured Replies

Geschrieben

Heizung! Den ganzen Tag schön warm rumhängen und ab und zu dreht jemand an meinem Thermostat :-D

Bearbeitet von Huetro

• Antworten 77
  • views 4,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hausmeister. Am besten in einer Schule.

So mit grauem Kittel und Brusttasche voller Kugelschreiber...

schulwart? :-D

Geschrieben
schulwart? :-D

keine Ahnung... hieß bei uns Hausmeister.

Achja, wichtig: In den Pausen Semmeln und warme Würschtl verkaufen.

Geschrieben

Natürlich Fackelträger ! :-D

Geschrieben

Lokomotivführer, Freuerwehrmann oder Tierarzt.

Wollten doch alle noch im Sandkasten werden......

Geschrieben

In meiner Abizeitung stand ich werde mal Diplomorgasmologe. habe aber keinen Bock auf studieren. nachher fang ich noch mit Müslifressen oder Fahrradfahren an!

Geschrieben

ich werd caipibudenbesitzer in der sonne. werd ich vielleicht auch so. nur: im nächsten leben kann ich dann auch surfen und bekomm die bräute ab.

Geschrieben

IN meinen nächsten Leben werde ja keine Ahnung...............vielleicht

Wohne in Kolumbien.

Bin DER Überschurcke in den 70er Jahren

Trage Hippe Klamotten

und mache den ganzen Tag nix außer in meinem Clubsessel auf der Terasse sitzen

Geschrieben

ich werde bestimmt taubenvergrähmer...weiß wer ob das ein lehrberuf ist oder ob man den studieren kann :-D

Geschrieben

Zweiradmechanikermeister... :-D Oder ich bau´n Cannabisimperium auf und werde Gesundheitsminister...

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben
ich werde bestimmt taubenvergrähmer...weiß wer ob das ein lehrberuf ist oder ob man den studieren kann :-D

Da isser ja, der Hühnererschrecker !!! :-D

Geschrieben

Manager von zB Depeche Mode. Da ich davon ausgehe auch im nächsten Leben nicht singen zu können, brauche ich Alternativen.

Geschrieben

BANGBROS :-D

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Hatten wir schon "Papst"? :-D

Geschrieben
Hatten wir schon "Papst"? :-D

Bist du wahnsinnig: Offiziell kein Sex, komische Hüte tragen und den Rest des Lebens mit Alitalia durch die Gegend jetten?--Nee, lass mal! :-D

Geschrieben

Will ich ja auch nicht... hat sich nur bei "Fußballweltmeister" gerade aufgedrängt...

Geschrieben
Bist du wahnsinnig: Offiziell kein Sex, komische Hüte tragen und den Rest des Lebens mit Alitalia durch die Gegend jetten?--Nee, lass mal! :-D

:-D:shit::-D:-D , der war jut...

• 5 Monate später...