Zum Inhalt springen

Wer von euch muss auch Samstags arbeiten?


Baron

Empfohlene Beiträge

ich arbeite jedes jahr den ganzen märz durch, das ist ätzend :-D und ich kann die überstunden net mal abfeiern, kriege die nur bezahlt :plemplem:

und wenn ich auf messe bin, dann auch nur an den wochenenden, da die messen ja unter der woche laufen :uargh:

selbstständig? was denn genau? mal so aus reiner neugier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... arbeite des oeffteren am wochenende und bekomm dafuer unter der woche frei.

Find ich eigentlich klasse da kann man wenigstens einkauffen gehen ohne das die hoelle los is.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und du kannst dann auch unter der Woche weggehen, ohne das was los ist! :-D

*ontopic*

Ich muß jede Freitag-Nacht (22-5 Uhr) und jede zweite Samstag-Nacht (22-5 Uhr) arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch jeden Samstag ran, bin ja auch im selben Gewrbe tätig wie der Baron...

Mache mir allerdings ein bisschen Sorgen um seinen wirtschaftlichen Erfolg, wenn er samstags mittags Zeit hat, Tittenbilder ins Forum zu posten :-D

"Barons Kundendienst" ;-)

Bei uns brennt um die Zeit meistens die Luft, da hat man selten Zeit für Langeweile.

Hat aber Vorteile, wenn man die Minuten bis zu dem, was vom Wochenende übrig ist nicht zählen muss. :-D

Man fragt sich aber schon, ob man etwas falsch gemacht hat, wenn Freitags um 12.30h die ersten Kunden in beschwingter Laune einem ein schönes Wochenende wünschen und man erst nach längerem Nachdenken feststellt "Stimmt, ist ja auch bald!" :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Wechselschicht und muß auch Samstags, Sonntags und Feiertags arbeiten, je nachdem wie meine Schicht gerade fällt. Das gute dara ist allerdings das ich immer 2 Früh-, 2 Mittag- und 2 Nachtschichten mache und dann vier Tage frei habe. So kann ich bis ins Jahr 2020 vorplanen und kann sagen wann ich welches Wochenende arbeiten muß und wann ich frei habe.

So, werde mich jetzt auch zur Mittagschicht begeben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch jeden Samstag ran, bin ja auch im selben Gewrbe tätig wie der Baron...

Mache mir allerdings ein bisschen Sorgen um seinen wirtschaftlichen Erfolg, wenn er samstags mittags Zeit hat, Tittenbilder ins Forum zu posten :-D

"Barons Kundendienst" ;-)

Bei uns brennt um die Zeit meistens die Luft, da hat man selten Zeit für Langeweile.

Hat aber Vorteile, wenn man die Minuten bis zu dem, was vom Wochenende übrig ist nicht zählen muss. :-D

Man fragt sich aber schon, ob man etwas falsch gemacht hat, wenn Freitags um 12.30h die ersten Kunden in beschwingter Laune einem ein schönes Wochenende wünschen und man erst nach längerem Nachdenken feststellt "Stimmt, ist ja auch bald!" :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt! Ich hab meinen Laden hier in einem Vorort, und da ist Samstags leider tote Hose!! ;-);-) Aber schön das bei euch soe viel los ist, dann schick mir mal ein paar Kunden vorbei :-D .

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite neben meiener regulären Arbeit auch. Die böcke fressen ja Geld wie Sau.

Meist am Wochenende aber auch nter der Wochen wenns halt was zu schaffen gibt.

Nebenher arbeite ich meist in der Schweiz als Bühnenbauer, MerchendiseVerkäufer oder als Würstchenverkäufer in Basel*. Das gute ist halt daß man die Zeit in der man das Konzert anschaut auch bezahlt bekommt.

wobei die Leuts von der Muttenser Kurve meißt nur Bier trinken :-D

nur halt kein Internet und danach meißt am Arsch.

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ja auch immer am Wochenende arbeiten, mache ich aber gerne, denn ich habe einen der wenigen Jobs die richtig Spaß machen und bei denen man auch während der Arbeitszeit das ein oder andere berauschende Getränk zu sich nehmen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ab und zu auch Merchandising auf Konzerten und Touren , das empfinde ich aber für mich nicht als Arbeit (obwohls n Knochenjob sein kann)!

Kellnern tu ich meist auch noch nebenher...das is ätzender... :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information