Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Depeche Mode Topic

Featured Replies

Geschrieben

Hamburg ich komme, bohar habe ich Bock !!!

• Antworten 548
  • views 67,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Lapflop
    Lapflop

Yeah, da waren wir auch. Allerdings einmal längs über die Fläche.

• Wörtherseestadion gleiche Tour...

• Ich steh in letzter Zeit auf alles von DM - von 'Question of time','Stripped' oder 'Sacred' zu den neueren Dingern wie 'Wrong' oder 'Miles Away'. Mega geil! Und die Texte sind auch 1a!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Komm gerade aus HH heim, war wirklich klasse. Zwar nur Tribune, aber man wird ja nicht jünger :-D

Schön das sie frei durch die Jahre gespielt haben, nur neue Stücke wäre mir zu anstrengend gewesen...

Geschrieben

Mein Vater hört Depeche mode einfach rauf und runter. Langsam habe ich auch echt gefallen an denen gefunden. Ist ne super gruppe

Geschrieben

Wir waren auch in HH. Allerdings ein wenig zu spät, da es anscheinend nicht genügend Parkplätze gibt :thumbsdown:

Standen über 1 Stunde für 2Km im Stau auf der Autobahnausfahrt. Echt zum kotzen.

Konzert war aber echt klasse :thumbsup:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage: zwischen der Vorgruppe und dem Konzert liefen so leicht ange houste/trancte Mixe... Hat da jemand die Playlist?

Geschrieben

Frage: zwischen der Vorgruppe und dem Konzert liefen so leicht ange houste/trancte Mixe... Hat da jemand die Playlist?

Das würde mich auch interessieren. War schön chillig

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!

jetzt muss ich nur noch die anderen Tracks finden, aber der Tip war geil!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke für Gänsehaut am frühen Morgen!

Geschrieben

Läuft bei mir nicht ordentlich und ich kann nur mutmaßen. Reicht aber, um Gänsehaut zu bekommen, jawoll, Peter.

• 5 Monate später...
Geschrieben

In der Stadthalle Wien wars gestern wieder mal unbeschreiblich-manche Lieder rascheln noch immer durchs geistige Ohr.

Geschrieben

Morgen geht's nach Dynamo-Town. FOS, ich frei mich schon. Letztes Konzert in Deutschland. Werd berichten.

• 8 Monate später...
Geschrieben

delta machine - muss man sich da erst reinhören ? kommt mir so vor - oder ?

rs

Geschrieben

delta machine - muss man sich da erst reinhören ? kommt mir so vor - oder ?

rs

Ging mir oft so i.d. Vergangenheit.
Geschrieben

dann werd ich mich durchbeissen... :cheers:

rs

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...als Alt-DM-Fan habe ich mich grad mal tierisch über den Thread hier gefreut und mal die Delta-Machine eingelegt... 

Habe das Album erst einmal gehört und noch nicht wirklich gut ertragen können, mal sehen wie ich es jetzt verkrafte... 

...muss man sich halt wirklich erstmal reinhören...

• 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Gerade auf Arte:

Depeche Mode: Spirits in the Forest

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

am wochenende war in arte dm 101 - sensationell :wheeeha:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat rs. folgendes von sich gegeben:

https://www.arte.tv/de/videos/041366-000-A/depeche-mode-101/

Geschrieben
Am 27.1.2020 um 14:44 hat rs. folgendes von sich gegeben:

Habs leider zu spät gesehn. Danach kam "Spirits", den hab ich geschaut!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Genau heute vor 30 jahren ist das DM Meilensteinalbum ‚Violator‘ erschienen !  Welcher ist eurer Lieblingssong ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 um 23:07 hat John Daly folgendes von sich gegeben:

Genau heute vor 30 jahren ist das DM Meilensteinalbum ‚Violator‘ erschienen !  Welcher ist eurer Lieblingssong ?

Alle. :inlove:

Geschrieben
Am 19.3.2020 um 23:07 hat John Daly folgendes von sich gegeben:

Mir ist schlecht – ich bin echt alt. Ich kann mich noch erinnern, wie im Radio über das 25. Jubiläum eines Beatles-Albums berichtet wurde. Und ich als Jugendlicher dachte "scheiße ist das lange her".

Damals stand ich Depeche Mode noch halb kritisch gegenüber. Das bedauere ich jetzt. Hätte eine noch geilere Zeit werden können.

• 1 Jahr später...