Jump to content

Depeche Mode Topic

ulai

Recommended Posts

Bei meiner ersten 50 cpecial hatte ich sogar das Zeichen von Behind the wheel auf der linken Backe und den Ölbohrturm vorne am Beinschild. :-D(

Zehn Jahre später hab ichs dann wieder wiederholt.ET3 VIOLATOR :love:

Aber der Virus lässt nicht los und vielleicht mach ich mal eine mit noch mehr Motiven.

PS: Absoluten Favoriten hab ich keinen aber World in my eyes im oil tank mix ist wirklich super.

schwer schwer zu sagen, welches lied das beste ist...sowas geht bei DM nicht...

bin sozusagen DM fan erster stunde, und kann mich noch an mein erstes konzert in friedrichshafen 1984 erinnern. man war das geil. da hat der dave live auch noch besser gesungen wie ers heut tut. naja...nach seinem klinischen tot vor 10 jahren hat er studiosingmäßig einiges an gefühl zugelegt, aber live naja...da läufts mir manchmal eiskalt den rücke runter...und ich hab kein konzert seit 1986 in FFM verpasst.

nichts destotrotz sind mir nach jahrelangem DM genuß gerade die unbekannteren lieder und b-seiten ans herz gewachsen. auch seltene studio-tapes, die wohl so niemand hat tun dann noch zusätzlich etwas zur schon vorhandenen begeisterung beisteuern.

ich werde wohl an meinem sterbebett noch DM hören.

doc

Bei ETS stapft Dave als König am Strand entlang.. DM Videos haben halt immer ne gewaltige Ästhetik - ich erinnere nur mal an das Video von StrangeLove.

Übrigends zu sehen bei musicbaba.de (meine neue lieblingsseite wenn man etwas Zeit hat.. unter D) :-D

ach ja und immer wieder HammerFrauen in den Videos... abgesehen von dem etwas abgewrackten Vogel bei StangeLove ;)

Artax

Edited by artax

:-D   :-D   ;-)   ;-) Ich war 1990 bei der Tour !!!!!!! :-D   ;-)   ;-)   :-D

Glaub nur die 101  1989 in den USA war noch besser !!!! :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

18. Juni 1988 / Pasadena Rosebowl .. Ich tät meine rechte Hand dafür geben....

Artax

Übrigends zu sehen bei musicbaba.de (meine neue lieblingsseite wenn man etwas Zeit hat.. unter D)     :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie geil ! :-D

Habe gerade mal die alten Dinger rausgekramt wie Speak & Spell und A Broken Frame, nachdem ich mir ein par alte Videos angesehen habe.....

Edit meint "The Sun & The Rainfall" sei ja auch mal wieder sehr geil.......

ich werde wohl an meinem sterbebett noch DM hören

Dat is wie mit Roller fahren, das hört nie auf :love:

Edited by Joker

Das neue Album von Depeche Mode soll bereits im Herbst erscheinen. Dies gab MUTE in einer Pressemitteilung bekannt. Der Longplayer wird zur Zeit im kalifornischen Santa Barbara zusammen mit Ben Hillier produziert. Dave Gahan zeigt sich in einer ersten Stellungnahme Zufrieden mit dem Gang der Aufnahmen: ?Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material. Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden.? Nach Informationen von depechemode.de ist eine erste Single für September geplant.

Quelle: www.depechemode.de

:-D

• 4 weeks later...

gibt es überhaupt andere GÖTTER ????

videos sind eh alle klasse - hat man(n) ja auf dvd !!! :-D

aber für die besonderen momente schmeiss ich meinen geheiligten dual an und leg die guten alten LPs auf - natürlich in farbigem vinyl !!!! :sabber: :love:

grüssle

andy

• 2 weeks later...