Jump to content
ulai

Depeche Mode Topic

Recommended Posts

Also das Topic muß Ich mal wiedereröffnen...

Ich sag nur "World in my Eyes" - eines der ersten Videos die Ich von DM mitbekommen habe und auch ein Megabrett...

Artax

Share this post


Link to post

Bei meiner ersten 50 cpecial hatte ich sogar das Zeichen von Behind the wheel auf der linken Backe und den Ölbohrturm vorne am Beinschild. :-D(

Zehn Jahre später hab ichs dann wieder wiederholt.ET3 VIOLATOR :love:

Aber der Virus lässt nicht los und vielleicht mach ich mal eine mit noch mehr Motiven.

PS: Absoluten Favoriten hab ich keinen aber World in my eyes im oil tank mix ist wirklich super.

Share this post


Link to post

In your Room :love:

I'm hanging on your words

living on your breath

feeling with your skin

Will I always be here

:-D

Share this post


Link to post

schwer schwer zu sagen, welches lied das beste ist...sowas geht bei DM nicht...

bin sozusagen DM fan erster stunde, und kann mich noch an mein erstes konzert in friedrichshafen 1984 erinnern. man war das geil. da hat der dave live auch noch besser gesungen wie ers heut tut. naja...nach seinem klinischen tot vor 10 jahren hat er studiosingmäßig einiges an gefühl zugelegt, aber live naja...da läufts mir manchmal eiskalt den rücke runter...und ich hab kein konzert seit 1986 in FFM verpasst.

nichts destotrotz sind mir nach jahrelangem DM genuß gerade die unbekannteren lieder und b-seiten ans herz gewachsen. auch seltene studio-tapes, die wohl so niemand hat tun dann noch zusätzlich etwas zur schon vorhandenen begeisterung beisteuern.

ich werde wohl an meinem sterbebett noch DM hören.

doc

Share this post


Link to post

Bei ETS stapft Dave als König am Strand entlang.. DM Videos haben halt immer ne gewaltige Ästhetik - ich erinnere nur mal an das Video von StrangeLove.

Übrigends zu sehen bei musicbaba.de (meine neue lieblingsseite wenn man etwas Zeit hat.. unter D) :-D

ach ja und immer wieder HammerFrauen in den Videos... abgesehen von dem etwas abgewrackten Vogel bei StangeLove ;)

Artax

Edited by artax

Share this post


Link to post
:-D   :-D   ;-)   ;-) Ich war 1990 bei der Tour !!!!!!! :-D   ;-)   ;-)   :-D

Glaub nur die 101  1989 in den USA war noch besser !!!! :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

18. Juni 1988 / Pasadena Rosebowl .. Ich tät meine rechte Hand dafür geben....

Artax

Share this post


Link to post
Übrigends zu sehen bei musicbaba.de (meine neue lieblingsseite wenn man etwas Zeit hat.. unter D)     :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie geil ! :-D

Habe gerade mal die alten Dinger rausgekramt wie Speak & Spell und A Broken Frame, nachdem ich mir ein par alte Videos angesehen habe.....

Edit meint "The Sun & The Rainfall" sei ja auch mal wieder sehr geil.......

ich werde wohl an meinem sterbebett noch DM hören

Dat is wie mit Roller fahren, das hört nie auf :love:

Edited by Joker

Share this post


Link to post
Photographic im Photogenic-Remix auf der B-Seite vom Strangemix. Wirklich sehr geil.

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp !!!! Grandios, und schön schnell :love:

Share this post


Link to post

Das neue Album von Depeche Mode soll bereits im Herbst erscheinen. Dies gab MUTE in einer Pressemitteilung bekannt. Der Longplayer wird zur Zeit im kalifornischen Santa Barbara zusammen mit Ben Hillier produziert. Dave Gahan zeigt sich in einer ersten Stellungnahme Zufrieden mit dem Gang der Aufnahmen: ?Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material. Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden.? Nach Informationen von depechemode.de ist eine erste Single für September geplant.

Quelle: www.depechemode.de

:-D

Share this post


Link to post

Moinsen,

habe gerade mal beim Stöbern im www ne ganz nette DM-Seite gefunden. Lecker Streams rund um die Uhr, seltene Mixe, Tributes, echt ganz nett. :-D

Also schnell mal HIER reingehört

Cheers

Jan

Share this post


Link to post

gibt es überhaupt andere GÖTTER ????

videos sind eh alle klasse - hat man(n) ja auf dvd !!! :-D

aber für die besonderen momente schmeiss ich meinen geheiligten dual an und leg die guten alten LPs auf - natürlich in farbigem vinyl !!!! :sabber: :love:

grüssle

andy

Share this post


Link to post

Die in farbigen Vinyl lass ich lieber beiseite und spiel die normalen Platten über meinen 1210er ab.

Ich glaub ich bin dem Irrglauben aufersessen, daß beim Spielen die Farbe von der Platte abgeht. :-D

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.