Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Ich versteh es auch nicht warum in Berlin Abrollern nie wirklich kommuniziert wird.

Klar die alten Hasen wissen alle das es am 03.10 wieder am Winterfeldplatz stattfindet.

Aber nicht jeder in Berlin mit nem Blechroller unterm Arsch ist ein alter Hase.

Gibt genug Leute (auch ausm GSF) die davon schlicht nichts mitbekommen.

 

Wäre doch ne feine Sache wenn sich einer der alten Hasen mal bemüht dafür wenigstens nen Thread zu starten. So einen Tag davor :whistling:

Wobei das hiermit eigentlich ansatzweise schon erledigt ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So,

 

die Bifte läuft, Bremse noch mal entlüftet, Bein halbwegs fit - das Anrollern kann kommen...

 

Bis Freitag!

 

Wer vorher schon mal inner Gruppe zum Winterfeldtplatz fahren will, kann vorher zum Vespen-Shop inne Reichenberger Str. 89 in Kreuzberg kommen, so ab zehne trudeln die Leute langsam ein und dann gehts wie immer mehr oder weniger geschlossen nach Schöneberg...

 

Kaffee und Krossongs gibbet da auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon unterwegs, bis Morgen!

... Die waren aber nicht ernsthaft dabei :-)

P.S.: Vergaß zu fragen - wem aus dem GSF habe ich da an der Siegessäule eigentlich meinen "Nagelknipser" zum Ablängen des frisch gewechselten Gaszugs geliehen?

Bearbeitet von Benvenuto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Treffpunkt ist wie immer der "Winterfeldplatz" in Schöneberg.

Treffen 12 Uhr, losrollern 13 Uhr.

Für die Route entscheidet sich Obermorlock Roland wahrscheinlich halbspontan... aber Havelchaussee ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine feste Routenplanung gäbe, könnte ja am Ende noch jemand meinen, es würde sich um eine geplante Veranstaltung (mit allen unangenehmen Konsequenzen wie Anmeldung bei der Polizei etc.) handeln, und nicht um eine spontane, gemeinsame Ausfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei Tim und Kai vor Ort, blaue Sprint WTM Kennzeichen oder Orangene PX mit HVLKennzeichen..... oder...  bei Obi :muah:

 

denke wir landen bei 1,- pro stück, je nach Druckkosten bleibt auch noch ein wenig was fürs GSF übrig....

 

 

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für eine 1967er GT 125 suche ich eine passende Sitzbank....im guten bzw. sehr guten Zustand, ist keine verranzte O-Lack-Kiste Notfalls auch eine gute Repro, dann aber auch mit Haltebügel.   ...und dann noch einen originalen T5 Auspuff, keinen Sito Nachbau oder dergleichen.....passend für den originalen Zylinder. Weiß, wird vermutlich eher schwierig da einen zu bekommen, das hab ich schon mitbekommen...aber wer weiß. Wenn ich keinen finde, fährt die Reuse trotzdem    Angebote bitte per PN
    • Allein vom Namen her sollte ich den ja kaufen nachdem ich schon die vmc Banane zufrieden fahre  Aber von den Steuerzeiten stimmt er genau mit der @egig  Python überein? 
    • Kotflügel hätte ich noch einen im Olack da falls du oder der zukünftige Besitzer einen braucht.
    • Ähmm....ja ok...... vielleicht.....hmmm - nein, doch nicht.   Kleines Beispiel: Urlaub Sardinien vor zwei Wochen Anreise Münchner Umland - Livorno.....grob 700km auf Achse (zumindest ein Teil unserer Gruppe). Da will man einfach Meter machen. Fahrerei auf Sardinien -  Pause nach 130km kann man da schon mal machen (ansonsten sind die 130km schon echt wenig - meine üblichen Tankstopps sind nach 180-220km). Die Verfügbarkeit an passenden Ladesäulen auf Sardinien ist da allerdings das nächste Thema. Letzter Punkt: wie waren mit elf Mann (und Frau) auf der Insel und haben eh schon kleine Tankgruppen gebildet die abwechselnd bezahlt haben, um die Tankerei zu beschleunigen Das könnte mit den aktuell verfügbaren Ladesäulen knapp werden - nicht nur auf Sardinien. (Hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).     Urlaub im Baltikum - alleine - kein Zeitdruck - etwas sightseeing - Kaffeepause - das nächste Hotel auf booking.com reservieren etc. - da mag das schon gut funktionieren.     Elektromotorräder haben aus meiner Sicht - wie alle anderen Elektrofahrzeuge - durchaus ihre Berechtigung, wenn der Einsatzzweck stimmt (Kurzstrecke, Stadtverkehr etc.). Absoluter Ersatz für Verbrenner sind sie aber aktuell sicher noch nicht.   Ich bleib dabei -  "bei Bedarf" will ich fahren-tanken-fahren-tanken-fahren.   weiterhin gute Fahrt und viel Feude damit  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information