Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Wo isn da das Video??? Oder bin ich zu blöd? :-D

MFG Max

kurzzusammenfassung:

ein lkw mit auflieger knallt erst rittlinks in einen plastefahrer rein und

überrollt diesen dann mit allen achsen bevor er zum stehen kommt

beim ansehen sehr unangenehm.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh..............mist! :-D

Falls du gefallen dran findest Menschen beim Sterben (ich will nicht hoffen das er das zeitliche gesegnet hat) zuzusehen, dann fang mal an jeden Tag ein foto von dir zu machen und dir das ganze in 10 Jahren aufwärts anzusehen...

Gott was der Suff nen Mensch verändert (meine Erfahrung).

Bearbeitet von Avoidthenoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär froh es nicht gesehen zu haben ... arme person die es da sicher/hoffentlich erwischt hat.

b

Ich hätte es lieber auch nicht gesehen. Die arme Sau hat es zerlegt (stell es Dir wörtlich vor!). Seit ich diesen Film sah, hab ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich einen Lkw hinter mir habe... Bei den ganzen dicht auffahrenden SUV-Arschlöchern ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habs geklickt...leider...der hat nur "kurz was gespürt"! :-D

Meiner Meinung wird sowas zurecht gesperrt! Sowas sollte nicht im Internet Kreise ziehn...man denke nur mal an die Angehörigen eines solchen Verunglückten! Die finden das bestimmt ganz dufte sowas dann als Handyvideo zu haben!

Einfach nur makaber!!!

Und solche Leute, die "menno ich hät´s auch gern gesehn" schrein....:-D ...oder triffts... :-D besser?!

Stellt lieber ein paar Bilder online von Kaltverformtem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video war schon übel. Wenn's der Realität entspricht. Aber wieso sollte es nicht?!

Es gibt aber ja verschiedene Unfälle. Auch eine Menge bei denen Leute zu Tode kommen. Ich glaube von denen, ist diese Variante eine der unproblematischsten für das Opfer. Wahrscheinlich hat er noch nichtmal realisiert was da mit ihm geschah. Ich kenn das Spielchen mit Fremdeinwirkung ? das dauert bis man überhaupt versteht, dass es einen gerade zerlegt hat. Bis dahin war der arme Kerl aber sicherlich schon abgetreten.

Ich hoffe es zumindest und mache mir momentan auch Gedanken um den LKW-Fahrer und die Rettungskräfte.

Alles in allem eine blöde Sache. Und eigentlich hätte ich es auch lieber nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo ist denn da der Erzieherische Effekt für den Rollerfahrer? Wohl eher für Brummi Fahrer.

Wenn da so ein Ding von hinten in dem Tempo ankommt und du gerade dabei bist links abzubiegen? Tja, da bastel ich mir einen Spiegel direkt an dem Helm und bin jederzeit bereit mich mit einem Hechtsprung in den Gegenverkehr zu retten?

M.E. war der LKW mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs. Ich konnte nicht erkennen das der Roller aus der Seitenstraße eingebogen ist. Der fuhr schon die ganze Zeit auf der Straße.

Das sah eher so aus, das der LKW den Roller einfach übersehen hat und der Zeitgleich links abgebogen ist. Und wenn der LKW mit 70 Sachen von hinten angerauscht kommt, das geht so schnell, da kann man kaum noch reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erzieherische Effekt liegt immerhin darin, dass man sich mal wieder bewusst macht, mit welche Vorsicht man sich auf die Straße trauen sollte. Klar ? es gibt Situationen die hat man nicht im Griff. Ich selber vermute ja auch, das mir als nächstes ein Flugzeug auf den Kopf fällt, merke aber trotz aller Vorsicht, dass man sehr schnell in eine Routine verfällt, wenn man mehr als 5km gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erzieherische Effekt liegt immerhin darin, dass man sich mal wieder bewusst macht, mit welche Vorsicht man sich auf die Straße trauen sollte. Klar ? es gibt Situationen die hat man nicht im Griff. Ich selber vermute ja auch, das mir als nächstes ein Flugzeug auf den Kopf fällt, merke aber trotz aller Vorsicht, dass man sehr schnell in eine Routine verfällt, wenn man mehr als 5km gefahren ist.

Von Routine keine Spur! Heute morgen war so'n schöner großer Sattelzug permanent 1-2 m hinter mir (und meiner xl2-O-Fuffi). An der nächsten Ampel bin in rechts ran und hab ihn vorbeigelassen... Ich konnte ihm halt nicht davonfahren.

Den Film sollte man Lkw-Fahrern vorspielen. Evtl. ist da noch ein erzieherischer Effekt zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, ich verfalle oft der Routine. Gerne auch auf Schnellstraßen usw ? da stelle ich mir oft die Frage was jetzt eigentlich die letzten 10 km so war?

Hm, hast wohl recht :-D Bin durch den Film derzeit äußerst sensibilisiert...wenn es mit jetzt erwischen würde...fände ich mehr als :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information