Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Russen? (schluß mit Ruß) :-D

hehe genau das dachte ich mir auch als ich das foto gesehen habe :-D

Geschrieben

Boaah Schmied, wie geil is das denn?

Wie hat der Fahrer das denn hingekriegt? :-D

Tippe auf Russland-Deutsch, obwohl man die Duftkrone nirgends erkennen kann!

@ mr.jones . Der Türke im Kreis PB bevorzugt diese bayrische Marke mit den 3 Buchstaben

Ein Idiot weniger auf der Strasse

Geschrieben
Zum Glück nicht aus meinem Motor "herausgequollen" (obwohl mir sowas auch schon mal passiert ist ...):

DSCN0782_klein.JPG

DSCN0783_klein.JPG

"Herausgequollen" - in Neudeutsch heisst das "Outsourcing" - also ich habe meine Kupplung outgesourced.... :-D

Und in dem Benz sassen Italiener - die haben ja zum Glück noch Sinn für Style, der 190er is ja fast schon Kult..

Offiziell den Bus nicht gesehen - inoffiziell den Chicks hinter gefpiffen und nicht auf den Verkehr geachtet. :-D

Geschrieben
Zum Glück nicht aus meinem Motor "herausgequollen" (obwohl mir sowas auch schon mal passiert ist ...):

DSCN0782_klein.JPG

DSCN0783_klein.JPG

Wär ich froh, wenn mir das nur einmal passiert wär,war Standart früher :-D

Geschrieben

so was wie dem audi passiert ist hab ich auch schon gesehen... auf dem weg richtung berlin wars damals allerdings ein 3er touring und es war nicht ein baum sondern ein brückenpfeiler....

Geschrieben
so was wie dem audi passiert ist hab ich auch schon gesehen... auf dem weg richtung berlin wars damals allerdings ein 3er touring und es war nicht ein baum sondern ein brückenpfeiler....

Und der Fahrer konnte sicherlich auch nicht mehr über den Hergang berichten ...

Geschrieben
Wär ich froh, wenn mir das nur einmal passiert wär,war Standart früher :-D

Pinneberg anno ´92 hat ich mein erstes "Coming out" dieser Art. :-D:-D

Und danach alle Jahre wieder...

Geschrieben

gerade vor 10 minuten passiert, ich weiss gar nicht was ich machen soll, jetzt muss ich entweder mit einem kalten rechten Fuß im Kreis laufen oder den linken auch noch ausziehen. Das ist doch alles irgendwie gar nicht fair...

Geschrieben
A man, believed to be Mr Soni snr (the owner), arrived at the scene.

One witness said he was shouting and screaming at the men who were in the car. After berating the brothers he drove off leaving the pair to walk home in the rain.

:-D

Schon schlimm wenn man Pappas Auto inne Tonne drückt. :-D

Geschrieben
Wär ich froh, wenn mir das nur einmal passiert wär,war Standart früher :-D

Ich habe auch nicht behauptet, dass mir das noch nie passiert ist. Ich habe das früher sogar mit 'nem 139er geschafft ...

Is' aber schon lange nicht mehr passiert.

Aber das auf dem Bild jedenfalls, ist nicht meine Kupplung! :-D

Geschrieben

war letzte woche bei meinem lacker, da steht grad ein Ford GT rum der ähnlich aussieht wie der bugatti und noch nichtmal 1000km auf der uhr. Kommentar vom meister: den baun wir auf ner rohkarosse wieder auf, die kostet nur 35000$.

Geschrieben
war letzte woche bei meinem lacker, da steht grad ein Ford GT rum der ähnlich aussieht wie der bugatti und noch nichtmal 1000km auf der uhr. Kommentar vom meister: den baun wir auf ner rohkarosse wieder auf, die kostet nur 35000$.

beim neupreis des wagens sind 35000$ wirklich ein "nur"

Geschrieben
Natürlich ist das schlimm! Wegen so einem Schlappendefekt hab ich mich mal übel aufs Maul gelegt.

ich weiss genau wie das passiert ist, die klappen immer so hinterlistig nach hinten um und dann macht man auf jeden Fall den Weisskopfsteinadler.

zum Buggati, der Besitzer kann sich ja für 350000 euro nochmal auf die Warteliste setzen und dann 1,5 Jahre später einen neuen abholen, habe letztens einen Bericht gesehen indem sie sagten, dass sie noch welche über haben werden...

Geschrieben
... habe letztens einen Bericht gesehen indem sie sagten, dass sie noch welche über haben werden...

Kein Wunder bei diesem unsagbar hässlichen Auto, dass die Welt nicht braucht

Geschrieben

Naja, ich habe ja nie behauptet, dass die Cosa schön ist. Mein Pontiac Trans Sport ist auch hässlich. Damit bleibe ich dann wenigstens konsequent.

Betonung liegt auf

... fährt

denn dazu ist sie da.

:-D

Geschrieben

Nee, der Bugatti ist ganz klar eine Schwanzverlängerung, denn zum Fahren ist er ja anscheinend nicht geeignet, wenn man sich mal die Bilder anschaut

:-D

Geschrieben
ja das ist doch dieser 1000ps Bugati, schon schlimm

finde aber das mit meiner Schlappe immernoch schlimmer...

Sieht auch schlimmer aus... wobei eine gewisse Ähnlichkeit... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe das Gefühl, dass du es dir zu leicht machst. Oder dass du von der Komplexität des Weltgeschehens überfordert bist. Das ist nicht schlimm und damit bist du nicht alleine. Aber dann versuche im Stillen zu verstehen oder stelle hier konkrete Fragen. Dazu gehört auch, den Auslöser mit Quelle zu nennen. Nur so kannst du konkrete Antworten und Klarheit bekommen. Mit pauschalen Aussagen und 100 Jahre alten Sprichwörtern kommst du nicht weiter. Das funktioniert nicht, siehe oben.
    • Hallo @jan69es gibt keine "geeichten" Prüfstände, das sind evtl. allemal kalibrierte Prüfstände.   Als damals die "neueste Generation an ungebremsten Prüfständen" auf den Markt kamen, hat Dynojet irgend einen dicken Falschtakter gemessen, und solange seine Soft und Hardware abgestimmt, bis der Beschleuniger die "Werksangaben" ausspuckte.   Und an diesen Werten hat sich auch Ammerschläger orientiert. Ich selbst hab diese Entwicklung miterlebt und auch praktisch am gebremsten und ungebremsten Prüfständen gearbeitet.   Wenn von Schenk z.B. ein Service Techniker kommt, um deinen gebremsten Prüfstand zu "kalibrieren", packt er sein "geeichtes" Gewicht aus, hängt dieses Eichgewicht an den Waagebalken und justiert den Waagezeiger solange bis der Zeiger auf +/- 2g steht.  Diese kalibrieren wird bei "nicht rotierender" Turbine bewerkstelligt Dann bekommt der Prüfstand sein Papperl.   Das besagt aber noch lange nicht das der Prüfstand objektive Werte anzeigt, da ja der Reibungswiderstand, auch bei unterschiedlichen Drehzahlen sich verändernd, der Wasser oder Magnetfeldturbine nicht bekannt ist, beeinflusst durch den Zustand der Wellenstümpfe der Turbine, Wedis, Lager, steht der Prüfstand unter Spannung stehend am Boden usw..   Beim Beschleuniger spielen hunderte Faktoren rein, es wär müssig hier noch mit mir zu diskutieren, ich greif nur einen Punkt raus, die "Klimabox, die ja bei 99,9% der P4 nicht korrekt anzeigt!"   Gruß
    • rahmen sind weg. mikuni und italkast noch da.
    • Gr 160 in rot hätte ich hier...   Bei Bedarf melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung