Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?????? Volltrunken wie 100 Russen ist es doch überall schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd:

Wichtig ist das die Hosen unten sind........

2004 war ich nicht so aktiv, alles zu teuer. 2005 wird da besser oder so.

Geschrieben

mearsea island war einfach geil.

stockach ist schon geil gewesen, aber die von den wirten geforderte zwangsbierpause ist einfach scheisse, mugge ausmachen ist ja ok, aber kein bier ausschenken ist scheisse, zumal die eigenen reserven alle waren :-D

aber wieso willst denn das wissen, hast keine eigene meinung :-D;-);-)

gruß

Geschrieben

:-D( War auf keinem kein Geld und kein Bock, war schon vor 14 Jahren auf welchen, und irgendwie hat sich nicht viel geändert. Daher lockt mich nicht mehr viel dahin, allerdings will ich umbedingt mal einen Run im Süden erleben, war nur mal in Ansbach 199...5(?) glaub ich.

Das war sehr geil. Allerdings mit dem Auto (B-Kadett) runtergeschüsselt.

Dieses Jahr will ich aber mal wieder, vielleicht, wenn Roller bis dahin fertich, Ostern zu den Skytheman.

Und jetzt bekomm ich Prügel...hmm? :-D :grins:

Geschrieben

Vespa Trophy

200km über Sand- und Waldwege + Nachtfahrprüfung

GEILES ding was das

:-D:-D;-)

Das Verhältnis 80% Fahren 20% Feiern ist auch mal was anderes!

Geschrieben

Da ich mich partout nicht auf einen Run festlegen will sage ich ganz einfach GS4-Treffen in Berlin. Blockhütten sollten auf Treffen/Runs zum Standart werden... :-D

Hey Jacky - grüß und knuddel den ollen Tanzbären mal von mir!!!

Geschrieben

Hmm, am wenigsten weiß ich von Holland. Aber wars das Beste? Wer weiß das schon. Wen juckt das schon? Alle waren auf ihre Art genial! Die schönsten Erinnerungen verbind ich mit Stockach. Alle hatten was. Einfach rumkommen und eigene Meinung bilden :-D

Geschrieben
Da ich mich partout nicht auf einen Run festlegen will sage ich ganz einfach GS4-Treffen in Berlin. Blockhütten sollten auf Treffen/Runs zum Standart werden... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dito !

Wenn nur die Hüttenmitbewohner nicht so schnarchen würden ! ;-)

:-D

Geschrieben

:-D puh, muss ich mich hier ausnahmsweise mal nicht fürs schnarchen entschuldigen- weil eigene blockhütte gehabt, T4 sei dank..

dafür n paar wochen später das kleinste zelt aufm platz! und dann kommt besuch aus hagen...ohgottogott.

ergo erhöhe ich den anspruch an den schönsten run 2005 ..

auf den level "eigene blockhütte" (mit securityposten davor)

Geschrieben
@ jacky: mit wem warst du denn in celle? kommst du aus bremen? wenn ja, kennt man sich??

Gruss scooterlenni

<{POST_SNAPBACK}>

@lenni

War mit Michi und Dennis da. Kennste doch bestimmt auch oder?

Gruß Jacky

Geschrieben

mindelheim - dem wetter zum trotz alle wichtigen punkte abgehandelt: unfall auf dem hinweg, 2 sehr geile live bands, quartermile, und schlagseite dass es kracht. herrlich.

cheers

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ….für sowas habe ich meine Leudde @sickboy01    …..habe Angst das es wieder nach nassem Hund riecht…. @t4. 
    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
    • Genau das selbe mach ich auch, wird jedoch immer wieder scharf von den speziellen scharf kritisiert, weil es halt nirgends offiziell von Dellorto steht 😁
    • BGM baut keine Grundplatten, ich nehme an das ist das FA, weil es das güntigste ist: https://www.scooter-center.com/xanario_search.php?products_keywords=grundplatte+kupplung+ Wenn Du sonst keine Trennpobleme hast, ist doch gut...   Ich habe in dem Zusammenhang neulich mal bei diversen Lagern das Querspiel im ausgebauten Zustand gemessen, also Verschiebung Innenring gegenüber Aussenring mit der Messuhr: (Ich sag mal, +-0.01 ist da durchaus als Messfehler möglich) Die liegen interessanterweise alle in nem ähnlichen Bereich, wobei das Pinasco gleich viel hatte wie da NOS FAG links. Das PFI und das 9-kugelige FAG haben am wenigsten. Hätte ich so nicht erwartet, dachte beim Pinasco wäre das etwas reduziert. Hab das aktuell auf 3 Motoren verbaut und bin bisher zufrieden. Das T5 Lager hatte etwa 37tkm drauf und immernoch recht wenig. Möglicherweise hält das Pinasco ja länger bei harten Kupplungsfedern?!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung