Zum Inhalt springen

Der Scytheman SC präsentiert:


Empfohlene Beiträge

ja suuper ich mußte samstag schön arbeiten, also konnte schön um sechs am samstag meine sachen packen und mich verziehen

naja ohne schlafsack und iso matte und nur mit zelt war doch etwas kalt gewesen

gruß an jeden den ich getroffen habe

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, danke für das Super-Treffen. Und vor allen Dingen danke an die Inciters!! Hat vielleicht einer am Samstag im Lotto gewonnen und könnte mit Bargeld die Combo zum Weitermachen überreden...?!

Achso, die beiden Herren DJ's vom Freitag sind echt durch, bitte nicht wieder nehmen...!

Bearbeitet von Lotterbube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Calle: ich hoffe ihr habt eine gute Heimfahrt über Dänemark gehabt.

<{POST_SNAPBACK}>

- Ja danke, das war OK aber kalt (-4°)

- 8h haben wir gebraucht für die 460km, inklusive 45min Fähre und Radlager wechseln.

/Calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Scythemen, die haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Sehr gute Location, 1 A Konzert, fast schon zu warme Halle, guter Tanzboden und das ganze Wochenende vernünftige Toiletten.

Wer hat Lust einen Bericht für die nächste Classic-Scooter zu schreiben oder mir schöne Bilder zu schicken (ich hatte leider vergessen die Akkus meiner Digicam zu laden, so daß ich selber keine Bilder machen konnte).

@pennah

Wem ist den die Topper???

<{POST_SNAPBACK}>

Mußt du am 16. April nach Bottrop kommen (www.rollerlegenden.de)

Da wird der Harley Roller auch stehen und da kannst Du Dich auch mit dem Besitzer unterhalten, der lebt übrigens sowohl in Hamburg als auch in Florida (jobmässig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vor-schreibern :-D nur anschliessen, Feste Toiletten, beheizte Tanzkoppel und beste Konzert seit längerem ;-);-)

Schöne Grüsse nach Norddeutschland und Schweden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Gruß an die Sensen..., war echt schön! ;-)

Hätte ich mich nur nicht so schnell ins AUS katapultiert...., :wasntme: , wäre es noch schöner geworden.

Hierzu einen DANK an die Kieler, für das 4-Personen-Bergungsteam! ;-)

Und ein SORRY an alle, die ich "versucht" habe vollzuquatschen.

Dürfte nix verständliches dabei 'rausgekommen sein... :-D

:-D

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen: ganz feine veranstaltung war das!!! :-D und dann noch das tolle konzert... :love:

kleine kritik sei trotzdem erlaubt: ich fand es blöd, dass man die frolic-dinger am sonntag morgen nicht zurückgeben konnte (für 5 dinger und 4 becher gab man mir eine flasche cola...supi...)

hier ein paar fotos vom racer:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ja auch echt klasse-bis zu meinem absoluten Knock-Out gegen 21.oo Uhr... :plemplem:

Fing ja alles so nett an;war zwar erst gegen 16.oo da,aber soo viele nette Leute getroffen-und dann habe ich mich mit dem symphatischen Jan "50SR" mit ner Buddel Korn festgequatscht(in die er vermutlich KO-Tropfen geträufelt hat... :-D );später wachte ich mit blutiger Nase und Kopfbeule mitten in der Pampa auf-habe es dann allerdings geschafft,den Saab zu entern und sogar,mich ordnungsgemäß in den Schlafsack zu rollen. :grins:

Schade-hätte gerne noch weiter gefeiert und geklönt... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ja auch echt klasse-bis zu meinem absoluten Knock-Out gegen 21.oo Uhr... :plemplem:

Fing ja alles so nett an;war zwar erst gegen 16.oo da,aber soo viele nette Leute getroffen-und dann habe ich mich mit dem symphatischen Jan "50SR" mit ner Buddel Korn festgequatscht(in die er vermutlich KO-Tropfen geträufelt hat... ;-) );später wachte ich mit blutiger Nase und Kopfbeule mitten in der Pampa auf-habe es dann allerdings geschafft,den Saab zu entern und sogar,mich ordnungsgemäß in den Schlafsack zu rollen. :grins:

Schade-hätte gerne noch weiter gefeiert und geklönt... ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dat ist ja peinlich...!!! :-D

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WATT DENN, WATT DENN, WATT DENN!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ein wahrer held des runs! Aber ich hab immer noch nicht rausbekommen wie der junge herr sich in diese hose reingequetscht hat ohne semtliche weichteile permanent zu verletzen. Ein einselentertainer der alten schule.

mein lieblings satz; "ist doch ein freund von Dokma oder?" ;-);-):-D;-)

mit ner Buddel Korn festgequatscht(in die er vermutlich KO-Tropfen geträufelt hat... ;-) );später wachte ich mit blutiger Nase und Kopfbeule mitten in der Pampa auf-habe es dann allerdings geschafft,den Saab zu entern und sogar,mich ordnungsgemäß in den Schlafsack zu rollen. :grins:

Schade-hätte gerne noch weiter gefeiert und geklönt... :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hat ihm immer noch niemand erzählt was wir mit ihm gemacht haben? :-Dich bleib verschwiegen

War wirklich ein sehr nettes treffen und hab mich auch ohne 1/4mile gut amüsiert. Freu mich viele von euch über den kommenden sommer wieder zu sehen. Wer ist dabei für nürburgring????

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information