Zum Inhalt springen

ciri

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ciri

  • Geburtstag 28.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

1.337 Profilaufrufe

Leistungen von ciri

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ciri

    ciri

  2. Auch von mir alles Gute für den Opa! Lass krachen!
  3. @ motorbiene: ist eigentlich wurscht, nur sind die Zuhausschreibtische meist interessanter. Vielen Dank erstmal Habe nun einige Gegenstände zusammengesammelt.
  4. tach! ich betreibe gerade zielgruppen-feldforschung: was liegt so alles bei euch aufn schreibtisch rum? is er klinisch rein oder gleicht doch eher einer ablage für vergilbte zettel und spaghettischalen mit kuschelflecken drin? liegt bei den herren ne alte praline, wo die seiten nimmer ausnanda gehen, oder etwa bei den frauen die ganze palette an Anhübschzeugs? ich mach grad son projekt und morgen gehts ab ins fotoatelier,,,da müssn noch paar utensilien gesammelt werden. danke schomma und gruß, ciri
  5. Tag! geht mir genauso. Wenn sich sonne Mitfahrgelegenheit Lübeck- Hamburg und eventuell retour ergeben würde - ne?! - denn hätt ik wohl auch nix dagegen. Bin auch ganz handzahm gruß, ciri
  6. das sieht ja echt nach ner menge spass aus...naja, vielleicht das nächste mal
  7. ich hatte mich so gefreut, und nun kann ik doch nich ( och man, das ist echt ärgerlich. wünsche allen, die fahren, vielen groooooßen spass und hebt einen für mich mit!
  8. ne mensch! das sieht ja aus wie SOMMER! ich will aaauuuuuch :love:
  9. na toll...bin noch nicht verischert UND mein neuer motor hängt irgendwie noch nicht in meiner Kiste - nicht wahr BAYMANDE :grr:
  10. ich brot...natürlich liegts an den cookies
  11. also ich hab das gleiche problem. geh auch über schaltroller.com rein. aber es will sich nicht erinnern....obs am mozilla liegt? oder bin ich mall
  12. @ joker ... danke für den hinweis, aber bei zeiten fänd ich ne glotze zum einfach davor hängen und berieseln lassen im allgemeinen geiler als nur immer im internet rumzuhängen - gibt irgendwann nix mehr her (nicht, dass ich mich nicht anders beschäftigen könnte....)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information