Zum Inhalt springen

j.p

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von j.p

  1. j.p

    kann zu

    Letzte Chance, sonst gehts ab inne Bucht! Preis ist verhandelbar!
  2. j.p

    kann zu

    Ideal für den kommenden Urlaub! Preis ist VB
  3. jogi im ungewaschenen blauen pulli...

  4. j.p

    gefunden

    alles da
  5. Moin! Suche für meine PX Alt einen Zündschlüssel "F 15". Meinen habe ich leider irgendwo beim Umzug verlegt. Wäre toll, wenn jemand noch einen übrig hätte oder mir eben seinen eigenen gegen Unkostenpauschale nachproduzieren lassen würde. So, und nun bitte die Schlüsselkästen durchforsten! Danke & Gruß, J.P
  6. Interesse! Sie haben Post! Bitte PN! - Danke!
  7. Danke für den Tip und die Wünsche! Weiterhin bin ich aber auf der Suche! Angebote bitte hier posten oder per PN schicken - DANKE!
  8. Moin zusammen! Da ich mich beruflich neu orientiert habe, suche in Hamburg zu sofort eine gute und günstige Pension oder Fremdenzimmer. Das ganze am Besten zu sofort bzw kurzfristig. Gerne auch ein möbliertes Zimmer oder eine 2 Zimmer Whg unmöbliert. Gerne auch ohne Courtage/Provision. Wohnungen suche ich bevorzugt in den Stadtteilen Hammerbrook, Hamm, Horn, Eilbek, Hohenfelde, Borgfelde, Wandsbek, Dulsberg Barmbek-Süd und -Nord, Uhlenhorst, Winterhude St.Georg, Altstadt gerne auch im südöstlichen Hamburger Umland Wer gute Tipps, Empfehlungen oder gar eine Wohnung zu vermieten hat - immer her damit! Danke und Gruß, Jan
  9. Auch von uns nochmal alles Gute nachträglich! JP & Mel
  10. Mahlzeit! Bin auf der Suche nach einer (möglichst) originalen PX 80 oder 125 in Mainz und 100 km umzu. Möglichst ohne Gammel und mit Tüv oder ohne Probleme TÜV-fähig. Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung per Mail an: j.p [ ät ] scheissprovider.de Vielen Dank vorab!
  11. j.p

    Witze

    Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an,Argentinier!" Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig. Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher,da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!" Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?" Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
  12. Das hört sich ja alles ganz legga an.... Werde mal zusehen, dass ich bis dahin meine Inventur :plemplem: inne Firma über die Bühne hab und dann würde ich den Transportermann für unser Geraffel (Zelte, Bier, Fettschläuche, usw) übernehemen - wenn gaywünscht. André müsste bis dahin ja eigentlich auch wieder "Run-fähig" sein... Bock hätte ich schon drauf....
  13. Hui, das war ne Sause....nochmal großes Lob von Mel & mir! Nach zwei Tagen in der Grundschule beherrsche ich nun auch wieder Lesen und Schreiben in groben Zügen. Sorry, dass ich nicht beim Frühstück war, aber das ging echt nicht! Habe auch noch ein paar Fotos von meiner DigiCam retten können, demnach ist sie um kurz nach 00:26 Uhr zu Bruch gegangen... ( Fotos bald auf unserer HP! so long,...
  14. j.p

    Jack Russel Terrier

    Ein sehr gutes Buch in puncto erziehung: Jan Fennel - mit Hunden sprechen Die gute Frau hat mit dem Pferdeflüsterer zusammengearbeitet und dies auf die Hundeerziehung angewendet. Es ist nicht das ultimative "Erziehungsbuch", hat aber diverse Tips und Tricks parat. Ich fands eigentlich ganz hilfreich zu sehen, wieviel man mit Ignoranz und Lob hinbekommt. Und er ist der "Übermensch" in Sachen Hundeerziehung Anton Fichtlmeier - Der Weg des Vertrauens, das gibt es als Buch und DVD bei Interesse an letzterem kannst DIch ja per Mail oder PN bei mir melden! Mit diesen zwei Sachen und 2 x die Woche Hundeschule haben wir unseren ganz gut hingekriegt.(ist aber kein Jack-Russel) Wünsch Euch viel Spaß mit Eurer Kleinen!
  15. j.p

    Witze

    - Mami Mami, warum torkelt Opa so? - Schnauze, lad's Gewehr nach!
  16. - lustige Laune der Natur - Evolutionsbremse - Hirn war alle, dann gabs Titten! - komm wieder, wenn Du weniger Zeit hast! das wars erstmal...
  17. Moin! Habe gerade den Stream zu dem DSF Beitrag gefunden, falls es jemanden interessiert... ganz unten auf der Seite Eurolambretta so long...
  18. j.p

    ..

    :uargh: da war wohl einer nicht so ganz beie saache und etwas übereifrig, wa? morgen passt mir auch nicht, weil ich bis inne puppen arbeiten darf....unser wareneingang zieht um und chef meinte ich könnte das ja organisieren usw, dann hat er wenigstens pünktlich wochenende samstag bin ich dann aber hoffentlich dabei-muss meeeine sklaven morgrn eben etws scheuchen... schnacken dann nochmal, bis denn
  19. j.p

    ..

    moinsen prinzessinenenen! wie sieht denn das mal aus mit clubabend oder sonstigem zusammensetzen? und überhaupt - is ja völlig tote hose hier! macht jetzt jeder sein eigenes ding? lasst mal was hören! genug gelabert, haunse rein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information