Zum Inhalt springen

j.p

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über j.p

  • Geburtstag 31.07.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    VER sehen

Letzte Besucher des Profils

4.272 Profilaufrufe

Leistungen von j.p

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. j.p

    kann zu

    Letzte Chance, sonst gehts ab inne Bucht! Preis ist verhandelbar!
  2. j.p

    kann zu

    Ideal für den kommenden Urlaub! Preis ist VB
  3. jogi im ungewaschenen blauen pulli...

  4. j.p

    gefunden

    alles da
  5. Moin! Suche für meine PX Alt einen Zündschlüssel "F 15". Meinen habe ich leider irgendwo beim Umzug verlegt. Wäre toll, wenn jemand noch einen übrig hätte oder mir eben seinen eigenen gegen Unkostenpauschale nachproduzieren lassen würde. So, und nun bitte die Schlüsselkästen durchforsten! Danke & Gruß, J.P
  6. Interesse! Sie haben Post! Bitte PN! - Danke!
  7. Danke für den Tip und die Wünsche! Weiterhin bin ich aber auf der Suche! Angebote bitte hier posten oder per PN schicken - DANKE!
  8. Moin zusammen! Da ich mich beruflich neu orientiert habe, suche in Hamburg zu sofort eine gute und günstige Pension oder Fremdenzimmer. Das ganze am Besten zu sofort bzw kurzfristig. Gerne auch ein möbliertes Zimmer oder eine 2 Zimmer Whg unmöbliert. Gerne auch ohne Courtage/Provision. Wohnungen suche ich bevorzugt in den Stadtteilen Hammerbrook, Hamm, Horn, Eilbek, Hohenfelde, Borgfelde, Wandsbek, Dulsberg Barmbek-Süd und -Nord, Uhlenhorst, Winterhude St.Georg, Altstadt gerne auch im südöstlichen Hamburger Umland Wer gute Tipps, Empfehlungen oder gar eine Wohnung zu vermieten hat - immer her damit! Danke und Gruß, Jan
  9. Auch von uns nochmal alles Gute nachträglich! JP & Mel
  10. Mahlzeit! Bin auf der Suche nach einer (möglichst) originalen PX 80 oder 125 in Mainz und 100 km umzu. Möglichst ohne Gammel und mit Tüv oder ohne Probleme TÜV-fähig. Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung per Mail an: j.p [ ät ] scheissprovider.de Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information