Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem schurl und mir geht´s vielleicht aus! :-D

Meine Prüfung vom 22. ist nämlich angeblich verschoben worden  :) . Aber wir brauchen eben ein Erkennungszeichen! Wenn wir uns nicht erkennen kann das nix! Vielleicht ein Parkplatz nur für GSF´ler?

Am besten wäre es wenn alle ein weißes T-Shirt anhätten mit GSF hinten draufstehen und dem Nickname.  :D  Wäre aber wohl wirklich die beste Möglichkeit, obwohl irgendwie saublöd.

Gruß,

      Max

Geschrieben

ich hoffe noch fertig zu werden, werd aber auf jeden Fall irgendwie dort aufkreuzen... hmm, GSF-Platz wär ne idee... mal die ganzen Leute hier kennenlernen!!!

Geschrieben

naja, das kriegen wir schon irgendwie hin! Ich sag ja, der MANIAC soll mal an uns alle seine patches rausschicken :D !

Das mim Tshirt is so ne sache ... da es ja bestimmt eh wieder pissen wird wie sau, rennt keiner im tshirt rum!

GSF platz...hmm...naja...sooooooooooooviiiiiiiiel platz hats da ja nu auch nich! ich hab da eh mittlerweile mein stammplatz fürs zelt ;)

Geschrieben

ich, ich ... :D  ich komm auch... habt ihr alle noch keine GSF Patches?  :0

wer jetzt noch beim Schorsch bestellt kriegt bis dahin bestimmt noch welche! Bestllmöglichkeit unter der worb5 Werbung ;)

Geschrieben

gerhard? aber ihr fahrt dann auch über die Alb, oder? oder donnert ihr die stiere A81 runter? Autobahnfahren is doch schwul! lieber leute in den Käffern erschrecken gehn! also ich fahr über den "Berg"! Stuttgart>Tübingen>Reutlingen>Hechingen usw ...

ich wüsste ja noch nichmal, wo ich den GSF Patch draufnähen soll! hab ja garkeine so ne Proleten-Patch-und-kabelbinder-Bomberjacke mehr ;) :D ich bin ja jetzt ganz vorsichtig geworden und fahr brav mit ner protektorjacke ;) :D

Geschrieben

@joerg: jetzt kumm scho, irgandwann müssen wir uns doch mal kennenlernen! Von Sbg is es a weit, zwoar ned so weit, oba...

@HDK: Ich hab mein Patch auf ein Kapperl draufgenäht, das kann man das ganze Jahr tragen.  :D

Geschrieben

Also ich komm sicher. Hab mein Patch auf meiner Regenjacke drauf. Aber ich denk mich würde man auch so erkennen wenn ich mich jetzt beschreiben würde.

Naja, fals ich bei einem von euch den Patch seh, schrein ich halt ma dann rum. Also nich gleich mich verhauen*ggg*

Bis denne (man freu ich mich schon)

Lenki

Geschrieben

Ich spreche mal für die Kurpfalz-Fraktion, die zumindest in Teilen auftreffen wird.

d.h. : Marco (evtl. + Christine), Stefan R. (?), Menke (evtl. + Katharina), Arne, Michel, Andre (wird woh auch noch diverse HD'ler motivieren, oder ?), Helge(Süd-Palästinenser)... äh und ich türlich türlich auch.

Geschrieben

Also, aus Heilbronn kommen Karoo, Hannes, Gerhard, Robin, Ich, die Stoneheads, und und und...also mind 8 Leute werden des schon sein...

Geschrieben

@flo

zähl nochmal nach! dat werden noch n paar mehr...

z.b. basti, reinhard, marc, tamer, andi g. + Stoneheads (HN)

ich denke dass wir mit frauen und fan´s bestimmt auf mind. 15 heilbronner kommen!

Geschrieben

Alex, ich hoff du hast auch brav AUSGETRUNKEN, dass des wetter au schön wird ;) !

ich vermute mal ich werd mich zusammen mit 2-3 kollegen an entweder die ganzen Los Cochinos Milan,Baudi,Rui,Joe usw ranhängen, oder an die Stuttgarter ala Falco,Wensi,Boris etc ... ! Aber wie gesagt ... "übern Berg" fahren, und wenn ich allein fahren muss :D ! is 1000000mal geiler! Geile kurven ;)

Naja, aber letzten endes entscheidet sich das eh alles erst wieder samstag ne halbe stunde vor abfahrt! :D

ich hoff mal ich hab bis dahin meinen neuen motor in der PX am start! Mit der Sprint wirds wohl nix bis dahin! Notfalls orginal Rally eben oder HEINKEL 4TAKT :) :D :)

Geschrieben

Werde da sein!

Fahren ab Reutlingen,wer sich anschliesen will!!!

Sind auch einige nicht so schnelle dabei (Fuffi mit 85er, 80er mit 135er), also gelöstes Tempo!!!!

Geschrieben

Wayrde da sein.

Grüne Lahmberta -

S-X 200

... oder einfach da gucken, wo den ganzen Tag der Grill lodert und die Typen sind, die permanent rumpöbeln und Fäkalspiele machen.

Geschrieben

'ich fick dich gleich in den hals' [nils, ex-anwherrter PB]- das duerfte der spruch fuer das wochenende werden.

-arne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung