Zum Inhalt springen

PFINGSTRUN 2oo2 - STOCKACH!


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Dem schurl und mir geht´s vielleicht aus! :-D

Meine Prüfung vom 22. ist nämlich angeblich verschoben worden  :) . Aber wir brauchen eben ein Erkennungszeichen! Wenn wir uns nicht erkennen kann das nix! Vielleicht ein Parkplatz nur für GSF´ler?

Am besten wäre es wenn alle ein weißes T-Shirt anhätten mit GSF hinten draufstehen und dem Nickname.  :D  Wäre aber wohl wirklich die beste Möglichkeit, obwohl irgendwie saublöd.

Gruß,

      Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das kriegen wir schon irgendwie hin! Ich sag ja, der MANIAC soll mal an uns alle seine patches rausschicken :D !

Das mim Tshirt is so ne sache ... da es ja bestimmt eh wieder pissen wird wie sau, rennt keiner im tshirt rum!

GSF platz...hmm...naja...sooooooooooooviiiiiiiiel platz hats da ja nu auch nich! ich hab da eh mittlerweile mein stammplatz fürs zelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, ich ... :D  ich komm auch... habt ihr alle noch keine GSF Patches?  :0

wer jetzt noch beim Schorsch bestellt kriegt bis dahin bestimmt noch welche! Bestllmöglichkeit unter der worb5 Werbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerhard? aber ihr fahrt dann auch über die Alb, oder? oder donnert ihr die stiere A81 runter? Autobahnfahren is doch schwul! lieber leute in den Käffern erschrecken gehn! also ich fahr über den "Berg"! Stuttgart>Tübingen>Reutlingen>Hechingen usw ...

ich wüsste ja noch nichmal, wo ich den GSF Patch draufnähen soll! hab ja garkeine so ne Proleten-Patch-und-kabelbinder-Bomberjacke mehr ;) :D ich bin ja jetzt ganz vorsichtig geworden und fahr brav mit ner protektorjacke ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joerg: jetzt kumm scho, irgandwann müssen wir uns doch mal kennenlernen! Von Sbg is es a weit, zwoar ned so weit, oba...

@HDK: Ich hab mein Patch auf ein Kapperl draufgenäht, das kann man das ganze Jahr tragen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm sicher. Hab mein Patch auf meiner Regenjacke drauf. Aber ich denk mich würde man auch so erkennen wenn ich mich jetzt beschreiben würde.

Naja, fals ich bei einem von euch den Patch seh, schrein ich halt ma dann rum. Also nich gleich mich verhauen*ggg*

Bis denne (man freu ich mich schon)

Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mal für die Kurpfalz-Fraktion, die zumindest in Teilen auftreffen wird.

d.h. : Marco (evtl. + Christine), Stefan R. (?), Menke (evtl. + Katharina), Arne, Michel, Andre (wird woh auch noch diverse HD'ler motivieren, oder ?), Helge(Süd-Palästinenser)... äh und ich türlich türlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, ich hoff du hast auch brav AUSGETRUNKEN, dass des wetter au schön wird ;) !

ich vermute mal ich werd mich zusammen mit 2-3 kollegen an entweder die ganzen Los Cochinos Milan,Baudi,Rui,Joe usw ranhängen, oder an die Stuttgarter ala Falco,Wensi,Boris etc ... ! Aber wie gesagt ... "übern Berg" fahren, und wenn ich allein fahren muss :D ! is 1000000mal geiler! Geile kurven ;)

Naja, aber letzten endes entscheidet sich das eh alles erst wieder samstag ne halbe stunde vor abfahrt! :D

ich hoff mal ich hab bis dahin meinen neuen motor in der PX am start! Mit der Sprint wirds wohl nix bis dahin! Notfalls orginal Rally eben oder HEINKEL 4TAKT :) :D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information