Zum Inhalt springen

Nickänderung


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nick Nolte? Nick Kershaw? Nick Heidfeld? Nick O'Laus?

Diese komischen eiernden Zweiräder heissen ja "Vespa" und nicht "vEspA_85". Das ist doch sicher 'ne Abkürzung für "von Eremiten sorgfältig polierter Abfall (Wert 85 ct)" oder so ähnlich ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick Nolte? Nick Kershaw? Nick Heidfeld? Nick O'Laus?

Diese komischen eiernden Zweiräder heissen ja "Vespa" und nicht "vEspA_85". Das ist doch sicher 'ne Abkürzung für "von Eremiten sorgfältig polierter Abfall (Wert 85 ct)" oder so ähnlich ... :-D

hätte ich mir das mamals nur auch mal gedacht! :-D

leider war da nur heiße Luft! Ach was soll's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, dass Du mit Herrn Kilmister keinen Ärger wg. Deinem Nick bekommst. Hast nur Glück, dass die frühe Forensoftware noch keine Umlaute im Nick konnte ... oder so.

:-D

@vEspA_85: das war ein SCHERZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas t4,

mein nick hat nix mit der band zu tun, ich kenne "motörhead"s musik garnicht!

kommt von nem c64spiel, wo damals ein computergegner so geheissen hat....war glaub ich so um 1993

edit musste grad nach Kilmister googeln, weil unbekannt :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mickey statt Maniac?

WARUM alder, WARUM??? :-D

das zumindest kann ich auflösen :-D

der junge mann ist ja bei uns in der werkstatt eingezogen. daher ist es schwer

vermeidbar, dass man sich doch mal beim schrauben über'n weg läuft.

wenn nun denn ein teil/schraube/werkzeug/wixheftchen in folge eines postkoi-

talen schwächenfalls zu boden fällt, dann bücke ich mich schon mal um gefal-

lenes wieder aufzuheben.

dabei verrutscht modebedingt mitunter die buxe und legt folgendes frei:

ich für meinen teil möcht auch net dauernd meinen nick bei den werkstattkolle-

gen auffer unterbuxe lesen :-D

[@mike: nix für ungut, der passte nur zu gut um ihn auszulassen ...

asche auf mein haupt ... es wird becks geben :-D]

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Genau das wars.

und nachdem dich jetzt jeder miekeee statt Maik genannt hat , heisst jetzt wieder maniac oder wie ?

Korrrrrrrrrrekt! :-D

und du 'Companion of Glamour' wirst also lieber so genannt als Maic oder wie ?

:edit merkt grad das die "quotes" sogar noch die alten / neuen namen zeigen !!!

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich finds nur relativ nervig, weil ich manche Leute ihren alten Nicks nicht merh zu ordnen kann, gerade auch im Zusammenhang mit Avatarwechsel beding durch Urheberrechtskagge...

Gruß, Ralf

Moin,

grad mal relativ aktuell... Wer zur Hölle ist das? Klick! Moderator, ok, über 800 Beiträge, aber den Nick habe ich noch nie zur Kenntnis genommen. Kann also sein, dass ich ihn nie wahrgenommen habe, aber ich denke mal, dass der Nick geändert wurde. Das finde ich ein wenig unübersichtlich, so handelt es sich ja meistens um Leute, die hier einen relativen "Status" durch ihren Bekanntheitsgrad haben, ändern diese nun von jetzt auf gleich ihren Nick, ist das der Wiedererkennung nicht gerade zuträglich. Mich verwirrt es jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

grad mal relativ aktuell... Wer zur Hölle ist das? Klick! Moderator, ok, über 800 Beiträge, aber den Nick habe ich noch nie zur Kenntnis genommen. Kann also sein, dass ich ihn nie wahrgenommen habe, aber ich denke mal, dass der Nick geändert wurde. Das finde ich ein wenig unübersichtlich, so handelt es sich ja meistens um Leute, die hier einen relativen "Status" durch ihren Bekanntheitsgrad haben, ändern diese nun von jetzt auf gleich ihren Nick, ist das der Wiedererkennung nicht gerade zuträglich. Mich verwirrt es jedenfalls...

der nick wurde (mWn) nicht geändert ... sicher kann der herr kollege auch für sich selbst sprechen,

aber nur um reputation zu schaffen:

sehr netter kerl, entspannt und mit know-how gesegnet ... persönliche bekanntheit, verlässlichkeit und

reife sind auch faktoren, die einen menschen zu einem menschen machen oder eben einen user zu

einem fähigen moderatoren (was jetzt nicht der trugschluss auf mich sein soll!)

ich würde herrn "diese-notitz-ist-für-dich" jedenfalls jederzeit bei mir nächtigen lassen :-D

und: man muss ja nicht unbedingt viele beiträge haben um eine aura des wissens um sich auszubilden.

daher bin ich ja auch kein technik-moderator ... ich darf hald die schwafler und horste in ihrem gatter

pflegen ;-) schuhster bleib bei deinen leisten :-D bock--->gärtner :-D einäugiger--->könig

bin übigens auch kein freund von nickänderungen, aber ich kenn glaub ich recht viele von den pappen-

heimern (auch im RL) und den rest erkenn ich tlw. an der schreibe ... und es ist ja nicht so, dass wir

hier chamäleons haben die alle naslang ihren nick ändern ... außer M210/glammour-kumpel/grillzwerg :-D

und: es ist ja auch nicht so, dass jeder der einen nick hat auch zwingend bekannt ist. soll ja auch

schrauber geben, die kein internet haben oder es nur sporadisch nutzen und trotzdem nen schönen

(und/oder schnellen) roller fahren bzw. sich zu artikulieren wissen und in lebensechter fülle einen

angenehmen/unterhaltsamen gesprächspartner darzustellen vermögen ... oder einfach nett sind,

ohne beiträge, nick, gsf ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Aachen und anderswo!

Daß Du mich nach 5 Jahren im GSF (und da bin ich fast täglich) noch so gar nicht zur Kenntnis genommen hast, wundert mich, aber bin ich auch gewohnt. Vielleicht bist Du eher in Sachen PX oder Lammy unterwegs, in diesen Unterforen war ich nämlich so gut wie nie, zumindest vor dem Moderatorendasein. Meinen Nick habe ich schon seit der Anmeldung hier, ehrlich, kein Scheiß. Kein Grund also verwirrt zu sein und vielleicht geben wir uns einander irgendwann mal an einer Theke bekannt :-D

Gruß,

Rainer

@Bluenote: thx :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.... Dann nehme ich alles zurück und suche mir etwas anderes zum nörgeln...!

Nein Scherz bei Seite, ich wollte niemandem zu Nahe treten und war auch nicht angepisst wegen irgendetwas was thisnotes4u gemacht hat. Einfach weiter machen... :-D

(Das war irgendwie nu peinlich, oder?)

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information