Zum Inhalt springen

Nickänderung


sukram

Empfohlene Beiträge

Edith ! - Damit nicht jeder denkt ich wäre ein "Nicht-formulierungsfähiger Vollpfosten" Dieses Topic wurde nicht von mir in dieser Form eröffnet , sondern schließt sich an das Forumsupport-Topic des Maniac bezüglich der Spenden für Nickänderung an ! Deswegen wirkt das so Unzusammenhangslos ! Hat wohl einer der Moderatoren spliten wollen > Hinweise etc. sind da wohl nicht nötig ? Abgesehen von der Art65 - Mitleidsaktion hat sich bis dato aber auch noch nichts getan, bezüglich des angeregten Problems wie man nach Nickänderung "Problemmitglieder" erkennt. Das simpelste wäre vermutlich ein topic in dem das öffentlich gemacht wird ?

Back to plot....

Werden die Änderungen irgendwo bekannt gemacht ? Viele werden das aus Eitelkeits/ Whatever Gründen selber machen.

Fänd das nur sinnvoll, damit man nicht auf Leute wie Andy Black ; Los Players etc. hereinfällt !

Die duselige Edith, mit dem Schalk im Nacken, fragt gerade, ob man für eine Spende von 20? auch die Namen von anderen Forenmitgliedern ändern lassen kann ? Ich hätte da so ein paar Ideen...

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine

arm.jpg

Keine

kekse.gif

Kannst ja einen Spendenaufruf machen. Oder Geld von den Modembenutzern verlangen , die sich mit Sicherheit über die Größe deiner Signatur freuen..... :plemplem:

Ich bin bereit 1 ? zu spenden - will dafür aber auch Einfluß auf den neuen Nick haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  Oder Geld von den Modembenutzern verlangen , die sich mit Sicherheit über die Größe deiner Signatur freuen..... :plemplem:

Ich bin bereit 1 ? zu spenden - will dafür aber auch Einfluß auf den neuen Nick haben !

<{POST_SNAPBACK}>

Und noch 1?! :-D

Umsonster is' nur der Tod ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich spende extra wenn der KK seinen Namen nie ändern darf - mir reicht ja schon sein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel im Chat! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

gut daß du mich wieder daran erinnerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chef: wieso hat der onkl jetzt nen anderen nick bekommen und ich nicht? hast du vergessen, wie erregt wir unsere prachtkörper in wahlwies nächtens am feuer aneinander gerieben haben? :love:

ausserdem war ich einer der ersten spender für's gaysf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Mein ästhetisches Auge ist schon jahrelang irritiert und ich könnte mich noch immer fragen:

"Wieso habe ich meinen Nick damals in Kleinbuchstaben eingetippt?!" :wheeeha:

Jetzt heiß´ ich "hundl" . . . da ist ja der erste Buchstabe für einen Eigennamen viel zu klein geschrieben. tr4.gif

Eine Neuanmeldung ist für mich keine gute Option. :wheeeha:

"Hundl" wäre nicht nur schöner zum anschauen und grammatisch richtig sondern würde auch viel mehr der Wahrheit entsprechen. :wheeeha:

Wenn das jemand hinbekäme meinen Datensatz dahingehend richtigzustellen würde ich es an spontanen GSF-Lobpreisungen nicht mangeln lassen. :-D

Ich bin mir bewusst nur einer von tausenden zu sein und weiß nicht wo wir hinkämen wenn das alle tun würden. :-D

Gruß,

Hundl

Bearbeitet von hundl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hundl" wäre nicht nur schöner zum anschauen und grammatisch richtig sondern würde auch viel mehr der Wahrheit entsprechen. :wheeeha:

Wenn das jemand hinbekäme meinen Datensatz dahingehend richtigzustellen würde ich es an spontanen GSF-Lobpreisungen nicht mangeln lassen. :-D

Ich bin mir bewusst nur einer von tausenden zu sein und weiß nicht wo wir hinkämen wenn das alle tun würden. :-D

Gruß,

Hundl

Ich warte auf die Lobpreisungen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So höreth denn vom großartigen German scooter Forum, dessen Ruhm und Grossartigkeit nur noch von den Administratoren übertroffen wird die es verwalten, allen voran der schon zu Lebzeiten legendäre MaNiAc LRSC, der nicht nur dafür gesorgt hat das wir hier alle unser Wissen über Schaltroller erweitern können sondern darüber hinaus eine Oase des angeregten Austausches erschaffen hat, eine sprudelnde Quelle der Unterhaltung, einen Leuchtturm der Sinnhaftigkeit der weit über das Meer der belang- und inhaltslosen Internetforen hinweg leuchtet.

:-D

mx1.gifmx1.gif

Danke! *stolzaufmeinenNickschau* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich kann das sehr schnell ändern, daß Du das möchtest. Mußt nur mal vorbeikommen. Notarztausstattung ist in Reichweite. Historisches Liedgut für den Abgesang ebenfalls.

:-D Wunderbarer Gedanke - ich liege in meinem Blut und Du bläst die Trompete zum letzten Abgesang.

clemens_trompete.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Alles ohne rote Sauerei. Immer schön DonCamillo-Style und immer in stabiler Rückenlage.

[Man stelle sich ein Bild aus dem "Exorzist"-Film vor. je nach Gayschmack.]

Daß niemand bei der Leitstelle an den Apparat gehen wird, dafür werde ich nix gekonnt haben. Trompete wird auch schwierig. Aber vielleicht geht was mit der Dreiklangfanfare von der (dOI!tschen) GS. Ist eh würdiger als so ein (letztlich) welsches Instrument.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

warum ändern die weicheier alle ihre nicks?

VIC statt kingkerlitzchen?

Kompanie des Klamauk oder so statt M210?

Mickey statt Maniac?

WARUM alder, WARUM??? :-D

wo kommen wir denn da hin? dann kannst gleich paola auf m.uschi und rollerkabine auf rollerklo abändern...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information