Zum Inhalt springen

RUN-Kalender 2005


Gerri

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

26-28. Aug ist das Celler Heidetreffen!

@Rike: Meine Clubkameraden haben mir jetzt den Termin bestätigt... Würd Dir sehr gern bei Deinem Vorhaben helfen, aber an dem WE kann ich nun leider net. Celle geht ganz klar vor!

Aber falls Du ab April im vorwege noch ne helfende Hand brauchst...

Gruss Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung warum es hier noch so was wie einen Kalnder gibt, wo das GSF doch einen eigenen hat, doch es soll nachher keiner sagen er hätte nichts vom

SCOOTER DIVE 17,5 gewusst.

Weil man hier noch einen Satz mehr dazu verlieren kann, und sich nicht nur nüchtern die Daten anzuschauen braucht!

Hatte das Teil auch ursprünglich im BlaBla eröffnet, um erstmal die Reaktionen auszuchecken! Läuft doch aber sehr diszipliniert (fürchterliches Wort) ab!

Ist doch entspannt so und wird herrlich angenommen! Die Stef hat sogar ne goile Übersicht gemacht!

Weiter so!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung warum es hier noch so was wie einen Kalnder gibt, wo das GSF doch einen eigenen hat, doch es soll nachher keiner sagen er hätte nichts vom

SCOOTER DIVE 17,5 gewusst.

402 Meter SUPERSPRINT Schaltrollerwettfahrt

<{POST_SNAPBACK}>

Weil man hier noch einen Satz mehr dazu verlieren kann, und sich nicht nur nüchtern die Daten anzuschauen braucht!

Hatte das Teil auch ursprünglich im BlaBla eröffnet, um erstmal die Reaktionen auszuchecken! Läuft doch aber sehr diszipliniert (fürchterliches Wort) ab!

Ist doch entspannt so und wird herrlich angenommen! Die Stef hat sogar ne goile Übersicht gemacht!

Weiter so!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO: erste Jahreshälfte in A4:

1. Halbjahr

und zweite Jahreshälfte in A4:

2. Halbjahr

in Farbe und bunt.  :-D   recht so?

*hmpf*iurgendwie gibt er das 1.Halbjahr nicht so aus, wie ich es angelegt hab... *am Kopf kratz* wie geht denn sowas? ist ohne trennlienien und madrunners ist auch in blau... hm. naja. egal. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Stef aktualisiert das Teil regelmäßig!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information