Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUN-Kalender 2005

Featured Replies

• Antworten 115
  • views 8,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

letztes august wochenende schon irgendwas festes?????

wenn ja bitte schnellstens einstellen und oder melden....würde ich sonst gerne "haben" für hh und umgebung... :-D:-D

Geschrieben

26-28. Aug ist das Celler Heidetreffen!

@Rike: Meine Clubkameraden haben mir jetzt den Termin bestätigt... Würd Dir sehr gern bei Deinem Vorhaben helfen, aber an dem WE kann ich nun leider net. Celle geht ganz klar vor!

Aber falls Du ab April im vorwege noch ne helfende Hand brauchst...

Gruss Tine

Geschrieben

Ich hab zwar keine Ahnung warum es hier noch so was wie einen Kalnder gibt, wo das GSF doch einen eigenen hat, doch es soll nachher keiner sagen er hätte nichts vom

SCOOTER DIVE 17,5 gewusst.

402 Meter SUPERSPRINT Schaltrollerwettfahrt

Geschrieben

Top! Da bleiben keine Fragen offen - wird 100%ig angefahren.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Hier die Bestätigung der Kelten:

12.03.2005 14 Uhr Anrollern Treffpunkt vor der MuK in Lübeck!

14 Uhr Beginn Custom Show im Cafe Riders

am Abend dann auch dort der Nighter!

Greetz!

Geschrieben

Vom 24.-26.06.2005 veranstalten wir unseren 3. Run in Emmerich am Rhein! :-D

:-D Flyer folgt demnächst!

Geschrieben

05.02 Nighter der Scythman in HH

03.06-05.06 55 jahre VC-Hamburg

26.08-28.08 Isle of Wight

02.09-04.09 Mersea Island

noch Fragen?

Geschrieben

@ könig

jede menge aber kannst du sie auch beantworten? ( ich wende mich sonst einfach vertrauensvoll an dich :-D:-D )

Geschrieben

19.8.-21.8.2005 3.Run der Berlin Scooters,nähe Hannover!!

Gruß,Stefan

Geschrieben
Ich hab zwar keine Ahnung warum es hier noch so was wie einen Kalnder gibt, wo das GSF doch einen eigenen hat

Äääähm...wo denn?

Geschrieben

Da wo ihn keiner findet anscheinend. Direkt neben der Suche :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich hab zwar keine Ahnung warum es hier noch so was wie einen Kalnder gibt, wo das GSF doch einen eigenen hat, doch es soll nachher keiner sagen er hätte nichts vom

Weil man hier noch einen Satz mehr dazu verlieren kann, und sich nicht nur nüchtern die Daten anzuschauen braucht!

Hatte das Teil auch ursprünglich im BlaBla eröffnet, um erstmal die Reaktionen auszuchecken! Läuft doch aber sehr diszipliniert (fürchterliches Wort) ab!

Ist doch entspannt so und wird herrlich angenommen! Die Stef hat sogar ne goile Übersicht gemacht!

Weiter so!

:-D

Geschrieben
  • Autor

402 Meter SUPERSPRINT Schaltrollerwettfahrt

Weil man hier noch einen Satz mehr dazu verlieren kann, und sich nicht nur nüchtern die Daten anzuschauen braucht!

Hatte das Teil auch ursprünglich im BlaBla eröffnet, um erstmal die Reaktionen auszuchecken! Läuft doch aber sehr diszipliniert (fürchterliches Wort) ab!

Ist doch entspannt so und wird herrlich angenommen! Die Stef hat sogar ne goile Übersicht gemacht!

Weiter so!

Geschrieben

09.04.05 Soul Allnighter des Bullducks SC in HH (Planet Subotnik)

"Who´s got the best spin?"

Geschrieben
  • Autor
SO: erste Jahreshälfte in A4:

1. Halbjahr

und zweite Jahreshälfte in A4:

2. Halbjahr

in Farbe und bunt.  :-D   recht so?

*hmpf*iurgendwie gibt er das 1.Halbjahr nicht so aus, wie ich es angelegt hab... *am Kopf kratz* wie geht denn sowas? ist ohne trennlienien und madrunners ist auch in blau... hm. naja. egal. :-D

Die Stef aktualisiert das Teil regelmäßig!

Greetz!

Geschrieben
gibts hier irgendwo ne zusammenfassung???

Gruss uwe

Das GaySF selbst, hat doch einen sehr schönen Jahres-Veranstaltungskalender !

Empfehlen kann ich auch die immer Top-aktuelle Termin-Seite unter www.berlin-scooters.de smileys92.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

am Dienstag mach ich update! :-D (oder am Mittwoch - schaun mer mal... :-D )

Geschrieben
06/05-08/05 himmelfahrtskommando 5 in dibbersen bei hamburg

Korrekt! Hab die Woche danach frei!! Beste Vorraussetzungen es dieses Jahr ma schaffen hinzufahn!! :-D:-D;-)

,..pennah!