Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Du bekommst ein "Anmeldebestätigung" für die Eurolambretta, wenn deine Meldung bei uns eingegangen ist.

Wenn das bis zum Stichtag das Geld noch nicht da ist melden wir uns bei dir rechtzeitig!

Anmeldungsbogen hab ich gefaxt, bezahlt ist auch. An eine Anmeldebestaetigung kann ich mich nicht erinnern. Kann man das von dieser Stelle prüfen oder auch besser über die Mailadresse anfragen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen!

Noch sachlich und in aller Deutlichkeit und Freundlichkeit wie schon zigmal hier geschrieben:

Sollten Fragen zu diesem oder jenem sein, das den Club betrifft, dann schickt bitte einfach ein Mail an die allseits bekannte Mailadresse

[email protected]

Das kann ja nun auch nicht schwerer sein als hier immer reinzuposten, erleichtert uns aber die Arbeit ungemein, da wir nicht Forumsnamen zu Realnamen umschlüsseln müssen und dann noch die Emailadresse raussuchen müssen. Noch dazu sind die Mails hilfreich um die von euch bei uns hinterlegten Email-Adressen zu überprüfen.

Ihr erhaltet umgehend Antwort (d.h. innerhalb von 24Std).

Die Anmeldebestätigungen sind ebenso umgehend per Mail versendet worden - wer sich also angemeldet hat aber keine "Anmeldebestätigunsmail" erhalten hat, schickt ganz einfach und problemlos eine Nachricht an o.g. Adresse.

Wenn eure Anmeldung bei uns vorliegt und ihr noch nicht überwiesen habt, dann melden wir uns bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen!

Noch sachlich und in aller Deutlichkeit und Freundlichkeit wie schon zigmal hier geschrieben:

Sollten Fragen zu diesem oder jenem sein, das den Club betrifft, dann schickt bitte einfach ein Mail an die allseits bekannte Mailadresse

[email protected]

Das kann ja nun auch nicht schwerer sein als hier immer reinzuposten, erleichtert uns aber die Arbeit ungemein, da wir nicht Forumsnamen zu Realnamen umschlüsseln müssen und dann noch die Emailadresse raussuchen müssen. Noch dazu sind die Mails hilfreich um die von euch bei uns hinterlegten Email-Adressen zu überprüfen.

Ihr erhaltet umgehend Antwort (d.h. innerhalb von 24Std).

Die Anmeldebestätigungen sind ebenso umgehend per Mail versendet worden - wer sich also angemeldet hat aber keine "Anmeldebestätigunsmail" erhalten hat, schickt ganz einfach und problemlos eine Nachricht an o.g. Adresse.

Wenn eure Anmeldung bei uns vorliegt und ihr noch nicht überwiesen habt, dann melden wir uns bei euch.

ach nee, ich poste lieber bei facebook........

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär den mal eine Liste mit denen die schon genannt haben..

Dann würde man sehen ob man drauf steht oder ob was verkehrt gelaufen ist.

Ich für meinen Teil habe genannt, bezahlt - ja, inkl. Jahresbeitrag :wacko: - und freu mich auf die Eurolambretta in Belgien!!

Übrigends war der Stand des LCD auf der CS in Ried sehr fein, top Sache! :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Exakt noch 4 Wochen bis zum Sommerfest! :wacko::wacko::wacko::wacko:

Da noch helfende Hände für:

- Einlass

- Theke

- Campingplatz

- und zum Aufräumen am Sonntag

gesucht werden, freuen wir uns um formlose Meldungen mit Einsatzwunsch und -Zeit an: [email protected]

Ihr werdet rechtzeitig informiert wann ihr was machen dürft.

Also - bis bald in Kulmbach!

Anschreiben kommt heute auch noch per Mail an die Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s eigentlich sowas wie ein Programm, oder nicht so förmlich, sagen wir mal so, was machen wir denn. Ankunft, Ausfahrt, Teilemarkt, Prüfstand, Abfahrt..... ein Gymkana wird´s ja wohl nicht geben. Übrigens, wo ist mein Preis vom letzten mal.....nur einer kam durch :wacko:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information