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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen Offiziellen ausgelacht. Dieses Jahr bleibe ich weg und hab eh an dem Abend wieder Selbsthilfegruppe.

komm du fauler sack , darfst neben mir sitzen und ich beschütze und knuddel dich dan auch !

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zum Glück kann das ja ein sehr schöner Abend werden. Lecker Bier , akzeptables  Essen und hoffentlich nicht zu viel Taubenzüchter Diskussionen  über irgendwelche formalen Dinge . Soulcity wird bestimmt cool. Mein Vorschlag: Teilemarkt vor und nach dem Gig . Verhandelt wird dann in Bierlaune  :cheers:

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Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen ausgelacht.

Ging mir eigentlich auch immer genau so! Gehe trotzdem wieder hin.

Schließlich ist ja auch die Frage nicht endgültig geklärt, wer eigentlich an den Shirts verdient...

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Echt, ich will zurück in' VCVD. Die haben Manieren und Erikette.

Aber die fahren halt auch aufpolierte Kippler mit viel Chrom und Kontaktzündung im VCVD. Meinst Du, die haben Bock auf son Mocker wie Dich? Kannst Du Standardtänze? Foxtrott, Jive, langsamer Walzer? Besitzt du einen Smoking? Kannst Du deine Pfoten bei Dir lassen, wenn da ne VCVD-Braut im Petticoat kommt, ohne ihr an die Schublade zu fassen? Gepflegte Konversation über Toast Hawai und Käseigel? Ne kannst Du nicht! Und deshalb bist du in diesem Heavy Metal-LCD und kommst da auch nie nie wieder raus. Bearbeitet von Dirk Diggler
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    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
    • Die besten Diagramme die ich kenne haben 15 PS bei 4500 und 25 bei ca. 7000 mit Polini Box. Davon bist du doch nicht weit weg… könnte sein, dass ein Tick mehr Einlasssteuerzeit und Verzicht auf Originallufi nochmal mehr ergäbe…
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