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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

so, wir haben nun die Startseite der neuen Website als T-Shirt umgesetzt:

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Erhältlich im Clubshop

...für Damen im Moment nur in rosa ...äh, sorry, pink.

Sollte aber bald auch hellblau verfügbar sein.

Achja, der Vorstand hat das zum offizoellen Saison 2010 T-Shirt ernannt.

Bearbeitet von floryam
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...im Ernst mal:

Das soll der Vorstand entschieden... Chef?

Denke aber, dass das klar gehen sollte.

Ich müsste dann eben die Farbe der Grafik etwas umstellen, dann dauert es noch

ein paar Tage bis die das bei shirtcity geprüft haben...

Ja und wenn Volkes Wille denn so ist... und wir stehen ja unmittelbar vor der Wahl!

Bearbeitet von floryam
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So, genug rum gequängelt! Immer die Nörgelei über die Shirtfarben hat jetzt ein Ende.

Der komplette Shop wird auf Pink umgestellt, ihr werdet die hellblauen Shirts wieder herbeisehnen! :-D

Im Ernst, wenn jetzt wieder der ganze Saal nach dem Einheitsstyle "Schwarz" oder "Oliv" schreit, dann in Gott´s Namen solls auch die geben!

Aber schaut doch mal in den Shop, der Rolf hat so schicke Farben in die Herbstkollektion aufgenommen, da kann man doch auch mal was anderes tragen.

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...wenn Du auf die kapuzenpullis anspeilst:

Keine Ahnung. Es gibt die anscheinend nur in M, L, und XL.

Das liegt nicht am LCD, sondern an der Verfügbarkeit innerhalb des Shops.

Zur Grössenorientierung:

Ich habe ein Kapuzenteil in L, bin 1.87 und so... normal, also nicht übergewichtig ...noch nicht.

Passt 1A...

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Noch Hinweis:

Es gibt 2 Arten von Kapuzenpullis, die von American Apparel und 'normale'.

Ein Hamburger Kollege hat mich darauf hingewiese, dass die von AA etwas schlanker geschnitten sind

und etwas leichtere Qualität haben als die 'normalen'.

Die AA sind die für 33 und die normalen für 28 Euro.

Solltet Ihr irgendwelche Probleme mit den Produkten haben,

regelt das bitte wie bei jedem anderen Einkauf auch.

Wir sind natürlich dennoch dankbar für Eure Hinweise.

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sollte noch jemand vorschläge den club betreffend haben kann er diese gerne an vorschläge zur hauptversammlung senden.

evtl fällt euch ja noch etwas ein was man besser machen kann. gerne nehmen wir auch jegliche kritik entgegen. (natürlich auch positive)

Bearbeitet von clash1
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    • vergiss das mit dem negativen QS. Das hat der PX Kopf nur an einer Stelle. Mach mal Knet rein, dann siehst Du was ich meine.   Dein Problem ist zu viel VZ, hatte ich auch bei 10:1 (meinen Kopf habe ich übrigens bearbeitet, damit sich kein negativer QS ergibt). Nach sukzessiver Rücknahme der VZ ist das Klingeln weg.
    • Hat er nicht schon Fahrzeugschein und Brief? Also ein deutsches Dokument.... 
    • Alles klar, aber sehr schöner Stutzen, gefällt mir 
    • Die Erkenntnisse in diesen Beiträgen sind leider nur die halbe Wahrheit, Zündimpulsgeber nach diesem Prinzip gibt es bei anderen Mitbewerbern schon seit über 50 Jahren, aber Ducati hat das später bei Ihren CDI Zündanlagen denkbar schlecht realisiert. Die Ströme der beiden antiseriell und entgegengesetzt geschalteten Spulen sollten nicht mit 2 symetrischen Widerständen (2x47 oder 2x56 Ohm ausgekoppelt werden, sonst muss sich die Balance der Magnetfelder beim rotieren über dem Pickup exakt im Gleichgewicht befinden. Misst man die Pickup Singale mit dem Oszilloskop, darf man nur einmal pro Umdrehung einen positiven Spike (ca. 1 bis 1,3 Vpp) über der Nulllinie sehen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=pickup1_korrekt.jpg   Für diese (noch korrekte) Messung habe ich das Polrad geringfügig tiefer auf den Prüfantrieb montiert (Oberkante vom Pickup liegt näher an den Enden der Magneten in Richtung der Glocke), folglich erkennt man deutlich dass die positiven Flanken (von den vorbeilaufenden Magneten) sich schon recht nahe in Richtung Nulllinie bewegen. Bei korrekter Montage sollten diese positiven Flanken deutlich niedriger liegen, siehe unteres Bild.    https://www.motelek.net/andere/scooter/lambretta/zuendung/?file=12v80w_pickup.jpg   Dieses Problem könnte man recht einfach mit zwei unterschiedlichen Widerständen entschärfen, aber soweit haben die damaligen Entwicker leider nicht gedacht.   Nützt man stark magnetisierte Polräder oder läuft das Polrad nur mit geringen Luftspalt zum Pickup, können bei höheren Motordrehzahlen auch die beiden (zu schwach ausgelegten) Widerstände abrauchen, dann gilt das alte Sprichwort: "wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt"! 
    • Ich nehm den Dreck in der Dichtungsauflage. .
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