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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein paar Beitraege weiter oben beschrieben. Mail, Fax, Post. Hauptsache das Anmeldeformular ist vollständig und gut leserlich ausgefuellt beim Club eingegangen.

Die Mitgliedschaft beginnt dann mit Eingang des Beitrages auf dem Clubkonto.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

LCD Kalender 2012

...so, der erste Riesenrutsch der Kalender ist verschickt.

Zweimal wurde leider bisher nicht überwiesen.

Es sind noch ein paar Kalender zu haben.

Bei Interesse bitte PM an mich und den Link in meiner Signatur klicken.

Dort steht alles beschrieben

Geschrieben

noch mal danke für den schönen kalender, die grüne sx hängt hier seit eintreffen schon mal probe in der küche und ich bin ganz verliebt...

Geschrieben

?" Mamaa Mia . . Da Piaggio Vespa a la Italiano . . De Deutchsland e.V . . Ich Lieben Dich . . Viva all the Clubs of Piaggio Vespa around the World . . We Are Defender of the Earth . . Peaceee . . !!!" :wacko:

Geschrieben

haben wir das zeug wieder etwas überdosiert?

Hab ich auf in the face book gesehen, auf der LCD Seite. Dachte mir, dass auch fb Verweigerer daran teilhaben sollten.

Geschrieben

noch mal danke für den schönen kalender, die grüne sx hängt hier seit eintreffen schon mal probe in der küche und ich bin ganz verliebt...

Man beachte die Spinnweben am Kicker, weil dauernd alles andere wichtiger is..... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich mal ne Kracherkarte!!!!!

War heute in der Post.

Vielen Dank dafür!!!

Bearbeitet von Marcus73
Geschrieben

Ich vermisse die Ernsthaftigkeit, sowie Vereinsschmitterei.

Ich schaue mich wohl vielleicht eventuell nach ´was stiererem und strengerem um für 2012.

Vielleicht was mit Strapsen (zur Not halterlos, schais auf Strapsen, Mann!), Brille und ernstem Blick. Eventuell in Uniform und mit ner Waffe. Oder ein Etuikleid. Oder ´ne Ärztin, die böse böse Sachen macht.

So jedenfalls is mir das weit zu lÄssifÄhr.

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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