gravedigger Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 @salih: Hat die richtige, sogar schon etwas länger glaube ich. Is auch richtig dick was am Planen dranne, (allerdings LF), wenn man den Gerüchten glauben darf... <{POST_SNAPBACK}>meinst du seinen neuen motor?der könnte richtig gut werden und sieht rein optisch auch richtig gut aus :sabber: :sabber: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Bilders!!! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 meinst du seinen neuen motor?der könnte richtig gut werden und sieht rein optisch auch richtig gut aus :sabber: :sabber: .<{POST_SNAPBACK}>Ja. Da is wohl alles verbaut um einen PX-Block äusserst zügig zu sprengen, man darf gespannt sein. Von den verbauten Komponenten und der Auslegung sollten da lockerst die 30 anstehen. Wie bzw. wo hat er eigentlich diese riesen V-Force platziert, dass is mir irgendwie entfallen...? Interessant auch dass er für diesen Motor den EM modifiziert hat. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 gravie & flow: sagt mal, habt ihr überhaupt ein smallframe-forum-visum? r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Also man schon sagen, dass die Fremdzylinderteile schon steigen, aber der Rest nur mit kurzer Übersetzung, oder mit Reissen wie ein Tier am Lenker. Alles andere ist wohl eher Wunschgedanke, aber der ist ja passend zu Weihnachten! Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann noch ein paar Pferde mit, damit ich das auch mal spüren kann! (habe es zumindest auf meinen Wunschzettel geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Wenn deine Kiste mit der bekannten Kurve und 2,56er Übersetzung NICHT steigt bist du entweder einfach zu schwer und sitzt weiter vorne als normal, oder deine Kupplung rutscht unter Last. Bearbeitet 24. Dezember 2004 von Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Wenn deine Kiste mit der bekannten Kurve und 2,56er Übersetzung NICHT steigt bist du entweder einfach zu schwer und sitzt weiter vorne als normal, oder deine Kuplung rutscht unter Last.<{POST_SNAPBACK}>Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo? Der verarscht uns,ok?Leistung macht...WITZIG! Mein 17,4 Malossi geht im zweitem nett hoch-meine Zirri-Legende ... -frage mal Dennis Smallframejunk-ich bin zu ängstlich... :wasntme: Frohes Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 tue ich nicht!!! Mit 20,7 ist der nicht gestiegen!!! Bin mit dem neuen Setup noch nicht gefahren! ( Ich habe halt aufgepolsterten Monositz und sitze somit schon ziemlich hoch und weit vorn, inkl. um 4cm gekürzter PK-Gabel und Scheibenbremse. Aber das haben andere doch auch. Ich denke es ist mal wieder wie mit Spritverbrauch, Frauen und Höchstgeschwindigkeit: da neigen die Männer halt häufig zu übertreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Sorry, keine Übertreibung. Im ersten steigts definitiv, im zweiten wirds leicht.136er, 17,9 am Rad, 2,56er Primär.Hoch sitzen ist wheeliefördernd, weit vorn nicht.Gruß, jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Genau das meinte ich! Gerade sitzen und noch etwas lupfen, oder. Besser wäre es zu nennen: Bei wem läßt es sich nicht vermeiden, dass der Roller im ersten steigt?@rocketim zweiten Angst?... dass der Gang herausspringt, oder!?! Bearbeitet 25. Dezember 2004 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Im ersten reicht Gasgeben. Zu den 2.Gang - wheelies von Knut wüßte ich auch gern die Primär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 25. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Genau das meinte ich! Gerade sitzen und noch etwas lupfen, oder. Besser wäre es zu nennen: Bei wem läßt es sich nicht vermeiden, dass der Roller im ersten steigt?<{POST_SNAPBACK}>deine Kupplung rutscht unter Last, was für eine fährst du, wieviele km schon, und was für Öl?Ich musste beim Run and Race 3,5er Reifen hinten fahren (mit 2,34er Primär) weil ich sonst nicht nur in 2 sondern in 4 Richtungen hätte lenken müssen, und trotzdem isser mir eingekuppelt, vorne sitzend und ganz weit nach vorne gelehnt beim vollgas beschleunigen im ersten manchmal hochgekommen.Wenn ich normal durch die Gegend "cruise" isses möglich immer gerade sachte genug mit dem Gas umzugehen dass das Vorderrad im ersten und zweiten beim beschleunigen für kürzere Zeit ein paar cm den Boden verlässt, das merkt man kaum, bzw erst wenn mans gesagt kriegt oder lenken muss Bearbeitet 25. Dezember 2004 von Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Kupplung XLII mit härteren Federn wird alle 500km gewechselt, da dann die Nasen der Beläge aufgekrempelt sind! Fahre das Castrol weiß aber nicht mehr wie das heißt(vielleicht 75W140 oder so).Ich habe definitiv kein Kupplungsrutschen. wiege aber 105kg!!! ( Bearbeitet 26. Dezember 2004 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) wiege aber 105kg!!!So, Ursache gefunden... Bearbeitet 26. Dezember 2004 von Lenki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Das hättest du nicht früher sagen können. oder?? Sorry... Bearbeitet 26. Dezember 2004 von 100 spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ach soooo! :grins: Hat denn natürlich auch nen naturgegebenen Vorteil.Bin selbst über 30Kg leichter... :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 HAT DER ZYLINDER DENN NEN Guilliottinenschieber?? (oder wie auch immer man das schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Bin gestern gefahren. Steigt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Brigitte-Blitzdiät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 nö. er hat sein avatar fahren lassen.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Bestimmt nur ne Frage der Gewichtsverlagerung... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schloer Geschrieben 28. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 MoinMit 20,7 ist der nicht gestiegen!!! Bin mit dem neuen Setup noch nicht gefahren! Ich schätze er ist nun mit dem neuen Setup auf der Strasse gewesen!!!Er fährt seit dem er nen Prüfstand zu Hause hat fast nur noch auf der Rolle oder??? :sabber: Gruss vom Schloer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 exakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerläeufer Ka Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo fahre eine V50N mit nem Dr 75ccm Zylinder 16.16 Vergaser mit ner 75 Düse.muss nur Gas geben und Kupplung schnell kommen lassen ........und schon ist sie auf einem Rad unterwegs geht aus dem Stand auch im 2 Gang.Geht auch vom ersten inden zweiten wärend der fahrt. Auch ohne das ich auf dem Rücklicht sitze oder ne Fette Alte hinten drauf habe*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Krass Alda... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Dann müssten ja einige hier im Forum aufm Rücken liegen wenn'se das Gas aufdrehen... :grr: ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Vespa 50N Bj 1979 75ccm derzeit leider zerstört :heul: Es ging hier doch nicht um blinde Zerstörungswut...es ging um Wheelies...richtige Wheelies.Nicht nur mal für nen Bruchteil ner Sekunde lupfen.Das kann jedes originale Mofa mit zugerotztem Auspuff.Das man durch Kupplungsmalträtierereiinverbindungmitlenkkopfabbauohnewerkzeug der ranghöchste Oberhorst mit Deckrechten is,glaube ich auch nicht. Bearbeitet 26. März 2006 von Smallframeschüttelhippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 war letztes Jahr auf der Eurovespa, hat ne lecker Show abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bedaforsti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also auch wenn das Thema hier schon ungefähr 1000 Jahre tot ist muss ich dazu was sagen (weil bei den Hot Topics steht)Meine Pk s steigt mir im ersten gang mit 50 ccm Polini auch auf. da muss ich mich beim wegfahren immer schön nach vor lehnen. (natürlich alles vor meiner DS panne ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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