Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Featured Replies

Geschrieben

Der Motor ist seit 6000km nicht mehr zerlegt worden. Die Kraft bringst du erst ab der 2-3en so richtig auf die Strasse, aber dann ordentlich.

Leistungsdiagram mit lachgas (42 PS) .Vespa%2037PS%20at%20rear%20Wheel.jpg

• Antworten 7Tsd
  • views 712,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... und das ist mein kleines "verbrechen":

eba00265728f00000002.jpg

Gruß Tom

-->edit

Wow, meine Bilder werden als Werbeträger mißbraucht....... :-D

Geschrieben

man leute ich bin total platt.....eine lachgasvespe.. :-D mit 42 ps...die geht bestimmt wie sau....

Geschrieben

42 Pferde: gemessen in Eferding?

Da hattest du doch exta für den Prüfstand ne andere Düse reingebaut oder verwechsel ich dich jetzt mit jemand anders?

Geschrieben

@Dr.Fidi. Stimmt in Eferding habe ich die bedüsung geändert, hat sich aber als sehr gut fahrbar bewiesen und wurde bis jetzt nicht geändert.

In Eferding war es ein Amerschläger Prüfstand, der wurde aber von vielen kollegen des gsf angezweifelt.

Habe daher vor 3 wochen eine vergleichsmessung auf einem dynojet gemacht.

Geschrieben

@demon: gratuliere! whow, schaut schick aus... :-D (und wem iss der porsche?)

Geschrieben

Das erste ist aus dem Wohnzimmer und jetzt noch eins vom Keller...jetzt muß ich bloß noch diese doofe Signatur kleiner bekommen :-D4bed64bec3e17e8abe2d79916c77b094_2.jpg

Geschrieben

ich glaube ich mag dein wohnzimmer :love:

Geschrieben

Den Porsche habe ich nur noch bis Februar......mußte mich entscheiden :-D Porsche kaufen können sich viele...aber das Ding zu verhalten! Versicherung sucks!

Geschrieben

warum habt ihr nur alle so geile wendeltreppen im wohnzimmer ... und überhaupt "zuviel" platz in der bude, um die schönen blechdamen dort abzustellen?! :-(:-(:-(

:-D

Geschrieben

PLASTIK!!!!!! PFUI!!!! :puke:

aber das Blech sieht echt gut aus!

Geschrieben

Blech ist zu schade zum fahren! Späßle g´macht...

Seid mal froh das ich noch kein Bild vom Alltagsroller reingesetzt hab....ich muß jeden Tag in der Stadt parken wo lauter Diebe unterwegs sind!

DAS IST DAS GRAUEN!

b1dd517eec183d5aa5f645354727e962_2.jpg

Die klaut keiner und Teile kann auch keiner brauchen! Bei meiner T5 haben so Schweine tagsüber in der Stadt mir den Tacho ausgebaut!!!

Geschrieben
Den Porsche habe ich nur noch bis Februar......mußte mich entscheiden :-D   Porsche kaufen können sich viele...aber das Ding zu verhalten! Versicherung sucks!

schade :-( porsche :love: irgendwann hoffe ich doch auch mal einen zu besitzen...

okay back to topic :-(

Geschrieben

@ Demonrockabilly

geiler Porsche. Wenn ich mal groß bin, kauf ich mir auch einen .... ach scheiße ..... ich bin ja groß .... :-D

Geschrieben
warum habt ihr nur alle so geile wendeltreppen im wohnzimmer ... und überhaupt "zuviel" platz in der bude, um die schönen blechdamen dort abzustellen?! confused.gif

tja HDK, dafü hast Du ein Kinderzimmer :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht schlecht, hübsches Teil.

... würds auch nicht tunen. Lieber noch ne "Große" dazu kaufen. Aber das ist ja Geschmackssache....

Geschrieben

Ich will mich auch endlich wieder zeigen dürfen....

Dauert aber scheinbar noch, verdammte Elektrik !

Geschrieben

Meine vespa hat 40PS. Demnaechst kommen auch Bilder !