Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer

Featured Replies

Geschrieben

Zählt meine VBB mit PX Motor, Membran und lauter so Blödsinn auch als Classic-Oldie-Racer??? Bei der Optik wurde darauf geachtet das man nichts sieht von der Taten, heisst alles auf o.8 Zoll. Ausser den Reso-Puff sieht man also nix...

  • Antworten 1,9Tsd
  • views 122,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ok, dann muss ich versuchen mit der Trommelbremse in Verbindung mit der Motorbremse auszukommen

  • das passt schon,viel bremsen musst da eh nicht,nur nach der langen start/zeil geraden in den rechtsknick u. dann untem "im tal" vor der 180° kehre ist es angebracht speed rauszunehmen. cosablock ist d

  • So Jungs, wie schaut's mit Beiwagen aus? Ist das vielleicht irgendwann mal irgendwo umsetzbar?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kupplungspilz neu drehen,

Jan, haste wen, der das macht, sonst gib mal Maße oder dergleichen!

Ansonsten:

Komplett neuer SF-Motor ist in Arbeit! :-D

Details später!

Geschrieben
  • Autor
Zählt meine VBB mit PX Motor, Membran und lauter so Blödsinn auch als Classic-Oldie-Racer??? Bei der Optik wurde darauf geachtet das man nichts sieht von der Taten, heisst alles auf o.8 Zoll. Ausser den Reso-Puff sieht man also nix...

..sicher beim NBR ist das sehr locker...schau halt zu das dich beim fahren nicht langlegst mit dem niedriegen 8 zöller u. RAP :-D

news:motor wird revidiert :-D

gruß

tom

Geschrieben

news: 240 ist nach 1 jahr endlich fertig zusammengebaut nach sticky. liegt auf der werkbank und wird hoffentlich am sonntag in das damenfahrzeug implantiert. ts1 ist noch komplett offen und menke jun. steht schon vor der tür. langsam geht mir die zeit aus...

Geschrieben

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Termin für den Saisonauftakt am Nürburgring? Der Termin für das F1-Spektakel steht schon fest: 4. bis 7. Mai 2006

Edith hat die Antwort gefunden und im entsprechenden Topic gepostet

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

also wenn du dir einen anderen auspuff baust hätte ich schon interesse an deinem rohr! :-D

auch wenn es nur optisches tuning ist!

Geschrieben

1. wie lange brauchst du um die rally zusammenzustecken um erst 2007 fahren zu können?

2. hat der lackierer das weiße rally dekor gleich mit lackiert?

3. schöner roller

gib gas :-D:-D:-D

albert

Geschrieben
  • Autor

@primavera:der ist ja fast zu schön um damit zu racen... :wasntme:

gruß

tom

Geschrieben
1. wie lange brauchst du um die rally zusammenzustecken um erst 2007 fahren zu können?

2. hat der lackierer das weiße rally dekor gleich mit lackiert?

3. schöner roller

gib gas :-D:-D:-D

albert

Moin, leider habe ich schon immer viel um die Ohren und wer kennt nicht das Problem, daß es ja meist nicht nur eine Baustelle ist...

Die innere Ruhe für die Rally kommt schon noch...

Das Dekor ist geklebt und geklarlackt...

Die Rally habe ich im Alter zwischen 20 und 22, also zwischen 1993 und 1995, im Alltag, auf die Runs und sonstige Treffen gefahren. Sie wird sich freuen mal wieder unter Gleichgesinnten ein bissl zu gasen... ;-);-);-)

Sie ist schonmal recht schnell gewesen. Leider hat sie damals auf dem Rückweg aus Aachen das Nicasil aus dem Malossi geblasen. Dann kam Anfang 1996 die PV und die Rally wartet seitdem auf meine innere Ruhe... Die brauche ich wohl auch, wenn ich es jetzt mal mit einem Polini Zylinder versuche...

Frohe Weihnachten an alle...

1995

barbelswift.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@sukram: NR. 64 lebt :-D

Geschrieben
@sukram: NR. 64 lebt :-D

:-D -7kg seit Sylvester !!!!!!! :-D

Copyofmanx400start.JPG

Copyofmanx400onthemountain.JPG

Copyofsouthendgrasstrack.JPG

Geschrieben

ah herrlich, nachdem ich vom dellorto wieder auf den altschüler-amal gewechselt bin, lief die kiste sofort mit standgas etc. dann erste richtige probefahrt und zack. gleich mal den neuen kolben eingeklemmt. kann dann wenigstens nicht mehr katharina passieren...

Geschrieben
only fullface helmets please

with the new testing standard

Geschrieben

@sukram:

nr. 64 seit donnerstag -4.070g!!! :-D

Bearbeitet von menke

Geschrieben

Juhuu - Glück, Gesundheit und Weltfrieden allen Beteiligten !!!!! :-D:-D:-D;-);-);-)

Geschrieben

glückwünsche den stolzen eltern ! :-D:-D:-D

der nachwuchs wird dann mittelfristig sicherlich mit einer luna in der neu zu schaffenden juniorklasse starten ? ;-)

Geschrieben
  • Autor
nr. 64 seit donnerstag -4.070g!!! :-D

das ist unerlaubtes-tuning!! :-D :grins:

nochmals herzlichen glückwunsch!! :-D

gruß

tom

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch aus Holland!

Erik

PS ich bin selbst am Ende Juli dran :-D:-D

Geschrieben

herzlichen glückwunsch auch von mir an euch 3.

die luna klasse find ich gut. da können dann dein nachwuchs und meine 28 tage ältere tochter um die wette fahren. :-D bei den genetischen voraussetzungen wird das sicher was. :-D

obwohl ich mir die lui ja eigentlich selber behalten wollte. aber da haben wir ja noch laaaange genug zeit.

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Familie Menke verbunden mit dem Wunsch viel

Freude mit und am neuen Erdenbürger zu haben.

Geschrieben

jetzt wo katharina und heidi wieder zuhause sind, haben wir freude :-D( tag und nacht...

vielen dank für eure glückwünsche, auch von katharina. seid sicher, daß die kleine früh an den geruch von zweitaktöl und an motorenklänge herangeführt wird :-D

-vaddi

Geschrieben

Na dann, sehr schön! Von mir auch alles Gute! Vielleicht könnte aber jemand zur Auflockerung es Nachwuchs-Topics ein paar Racerbilder einstellen? :-D

Grüße

MH

Geschrieben
Na dann, sehr schön! Von mir auch alles Gute! Vielleicht könnte aber jemand zur Auflockerung es Nachwuchs-Topics ein paar Racerbilder einstellen? :-D

Grüße

MH

ungarn95.jpg

:-D

Geschrieben

?juchhu :-D

dRacingFr.jpg

Baut sich eigentlich mal jemand sowas?

200.jpg

Dann würde ich mir evtl. sogar die passende Siluro dazu basteln :-D

Geschrieben
Dann würde ich mir evtl. sogar die passende Siluro dazu basteln :-D

mit dem passenden motor? :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.