Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer

Featured Replies

Geschrieben

Warum solls schneller machen?

Hat das was mit dem möglichen Verwinden des Rahmens zu tun? Oder andersrum gesagt: Mit der Versteifung und der dadurch gleichmäßigeren Kraftverteilung oder so?

  • Antworten 1,9Tsd
  • views 122,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ok, dann muss ich versuchen mit der Trommelbremse in Verbindung mit der Motorbremse auszukommen

  • das passt schon,viel bremsen musst da eh nicht,nur nach der langen start/zeil geraden in den rechtsknick u. dann untem "im tal" vor der 180° kehre ist es angebracht speed rauszunehmen. cosablock ist d

  • So Jungs, wie schaut's mit Beiwagen aus? Ist das vielleicht irgendwann mal irgendwo umsetzbar?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Verwinden ist zwar auch so ne Sache, aber hauptsächlich finde ich es in Kurven angenehm, weil du mit dem kurvenäußeren Knie da schön drinhängst.

Gruß Dirk

Geschrieben

Belgien bastelt auch schon an einer 72er Spezial.

Fahrerisch kann ich eh nix, meine Motoren sind auch eher unterer Schnitt, aber Spaß werde ich haben.

Geschrieben

Belgien bastelt auch schon an einer 72er Spezial.

Fahrerisch kann ich eh nix, meine Motoren sind auch eher unterer Schnitt, aber Spaß werde ich haben.

Das ist meiner Meinung auch nur nötig, wenn man wirklich schnell fahren will.

Mein Eindruck nach dem ersten Mal auf dem Ring ist eh:

Das ist wie auf der Landstraße nur ohne Gegenverkehr und ohne Bäume.....und mehr Schutzkleidung trägt man sonst auch nicht.

Alles in allem ein Grund warum es ruhig mehr Fahrer mal probieren sollten.

Ein nicht ausgereizter Motor ist da eher von Vorteil.

Ich freu mich.

PS: und vorher wieder Schnitzel im Kleeblatt :thumbsdown:

Das war echt prima nicht gleich den Grill anwerfen zu müssen :crybaby:

Geschrieben

Ich freu mich.

PS: und vorher wieder Schnitzel im Kleeblatt :thumbsdown:

Das war echt prima nicht gleich den Grill anwerfen zu müssen :crybaby:

Das können wir ruhig mal festhalten, ist außerdem ja wesentlich wärmer und geselliger als auf dem Parkplatz.

:crybaby:

Geschrieben

aber es gibt doch keine alternativen :thumbsdown:

doch, SS90-toobox oder einfach ganz weglassen und fahrstil anpassen.

meine ganz subjektive meinung ist halt, das so eine stange nicht an einen roller passt, da dann ja der freie durchstieg weg ist, was für mich das primäre kriterium eines rollers ist. aber jeder wie er will.

@tobi-alte-heimat:

der kk-termin ist üblicherweise am ersten oder zweiten maiwochenende und wird hier binnen sekunden vom erasmo gepostet, sobald er fix ist. für die p+e-fahrten hatte ich damals auch schon mal angefragt. aber da müssten wir schon einen ganzen turn mieten, um mitfahren zu können. zusammen mit den motorradfahren wird das in deutschland nichts.

Geschrieben

doch, SS90-toobox oder einfach ganz weglassen und fahrstil anpassen.

meine ganz subjektive meinung ist halt, das so eine stange nicht an einen roller passt, da dann ja der freie durchstieg weg ist, was für mich das primäre kriterium eines rollers ist. aber jeder wie er will.

@tobi-alte-heimat:

der kk-termin ist üblicherweise am ersten oder zweiten maiwochenende und wird hier binnen sekunden vom erasmo gepostet, sobald er fix ist. für die p+e-fahrten hatte ich damals auch schon mal angefragt. aber da müssten wir schon einen ganzen turn mieten, um mitfahren zu können. zusammen mit den motorradfahren wird das in deutschland nichts.

Was kostet so ein Turn? :thumbsdown:

Geschrieben

einfach ganz weglassen und fahrstil anpassen.

inakzeptabel :thumbsdown:

über die toolbox denk ich mal nach, bei gelegenheit :crybaby::crybaby:

Geschrieben

toolbox ist auf jeden fall stilsicherer. und die geht doch bestimmt über deine stange drüber.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.