Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer

Featured Replies

Geschrieben

?nene ? spare mir nur den ganzen Süßscheiss. Das dürfte für einige Kilos reichen :-D

  • Antworten 1,9Tsd
  • views 122,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ok, dann muss ich versuchen mit der Trommelbremse in Verbindung mit der Motorbremse auszukommen

  • das passt schon,viel bremsen musst da eh nicht,nur nach der langen start/zeil geraden in den rechtsknick u. dann untem "im tal" vor der 180° kehre ist es angebracht speed rauszunehmen. cosablock ist d

  • So Jungs, wie schaut's mit Beiwagen aus? Ist das vielleicht irgendwann mal irgendwo umsetzbar?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du arbeitest aber wirklich mit allen Mitteln.

Ohhne Süßkram kann ich nicht. Werd ich halt wieder Letzter :-D

Geschrieben

@ Albert: Be different. Ich finde die Farbe gut. Es ist wirklich mal was anderes.

@ Menke: Die Engländer haben ab Werk solche Farben in Zweifarbenlackierungen benutzt.

Ciao

erasmo

Geschrieben
Die Engländer haben ab Werk solche Farben in Zweifarbenlackierungen benutzt.

das kann aber kein Maßstab sein für uns ... :-D

Geschrieben
Die Engländer haben ab Werk solche Farben in Zweifarbenlackierungen benutzt

Die Engländer lackieren auch Roller in Metalflake-lila. :plemplem:

Geschrieben
Die Engländer lackieren auch Roller in Metalflake-lila.  :plemplem:

lila-metallflake fände ich aber weitaus besser als das grün.

-74,5

(hab mich bisher immer nach sport und sauna gewogen, hab da wohl jeweils 1 kg verloren und direkt wieder angetrunken. jetzt mit eigener waage war ich doch überrascht)

Geschrieben

Oh, werden Tatsachen auf den Tisch gelegt?

93 momentan :-D

Edith frägt sich, was das wohl in km/h macht?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
  • Autor

alder...72,5...tendenz fallen!!

do. training u. sauna!! :wasntme: :-D

aber bei 71kg ist schluss..eher mehr..weniger fett..mehr muskeln!! ;-):-D

muss doch meine heisse DS-SUPER im griff haben!! :grins:

gruß

Tom

Geschrieben

?bei mir muß noh einiges purzeln. Sonst komm ich nach dem ersten Hang-Off-Versuch nimmer hoch :-D

Geschrieben

München: 178,5 (Fahrer und Fahrzeug) Tendenz fallend ... :-D

Geschrieben

...stimmt, lieber Waage statt Prüfstand.

Hab auch schon gekuckt, was sich am Roller noch Gewicht sparen liesse. Erste Idee war ne Carbon-Sitzbank in originaler SS-Optik. Mal kucken.

Ich ca.75kg + SS90 ca.75 kg = etwa 150kg

:-D

Geschrieben

Paderborn: 28PS und 27,5Nm Tendenz steigend - lieber Prüfstand statt Waage.... :grins:

Obwohl der Kombi Größe 54 muss passen - nen neuen gibts nicht!!

:-D

Geschrieben

Hier im GSF gibt es doch ein passendes Topic dafür:

ORGINALKÖRPERTUNING :-D

habe es aber leider gerade nicht gefunden.

albert (86,5)

Geschrieben
  • Autor
Paderborn: 28PS und 27,5Nm Tendenz steigend - lieber Prüfstand statt Waage.... :grins:

alder..du willst es aber wissen!! ;-):-D

da muss ich aber ein paar kohlen nachlegen... :wasntme: :-D

ich 72kg+Super 85kg+fahrerklamotten 5kg ~162kg ;-)

gruß

Tom

Geschrieben

Hamburg 3.00 Uhr

leichter Regen

Die Frisur sitzt perfekt dank 3 Wetter Taft.

Ich werd morgen mal stumpf nen 136er Malle kaufen gehen. :-D

10.000 11.000 12.000 buumm.

Den Kolben und die Welle dafür werd ich wohl extra machen lassen müssen.

Der Ernst der Lage wird mir langsam bewusst.

"Gleichmäßigkeitsveranstaltung" :-D

Ich weiß noch wie ich, als ich mich hier vorstellte , freundlich von Herrn PMS zurecht gewiesen wurde, das es da keinesfalls um Gewinnen geht.

Ihr habt doch maximal gleichmäßig einen an der Marmel.

Ich hab euch alle sehr lieb. :love:

"wir sehen uns"

"die Stadt ist zu klein für uns beide"

alles liebe aus Hamburg

Uschi

Geschrieben

?juchuh - schon 1kilo weniger und das trotz der 48stunden Fresserei am Wochenende :-D

Geschrieben

?schön das ich trotzdem noch in der Lage bin meine Gegner zu täuschen :-D

Wie gesagt ? im Moment dann 92Kilo ? ist dann doch deutlich "übergewichtig"?

Grüße

MH

Geschrieben

?eindeutig blind :-D Bin aber beruhigt, daß Du mir nicht direkt auf den Arsch geschaut hast :-D

Geschrieben
? im Moment dann 92Kilo ?

Da bin ich ja nicht der Einzige in der Preisklasse :-D

Geschrieben

?warte mal ab! Ich höre die Kilos schon p(f)urzeln, oder hat das nix damit zu tun? :-D

Und die Berta dürfte auch ein paar Kilos mehr haben als Ihre schlanken Bekannten aus italien, oder?

Geschrieben
  • Autor
Ich weiß noch wie ich, als ich mich hier vorstellte , freundlich von Herrn PMS zurecht gewiesen wurde, das es da keinesfalls um Gewinnen geht.

gleichmäßig schnell ist auch gleichmäßig... :-D

im prinzip ist es egal wie schnell man ist...aber wenn schon,denn schon! ;-)

aber ankommen musst halt auch mit deinem motor... :wasntme: :-D

gruß

Tom

edit sagt...heute bekommt der Tom ne 180SS.... ;-):-D

Bearbeitet von PMS

Geschrieben
Und die Berta dürfte auch ein paar Kilos mehr haben als Ihre schlanken Bekannten aus italien, oder?

Leer 117 kg.Macht mit mir zusammen also über 210 kg :-D

Die "d" ist eindeutig leichter :-D

Geschrieben

?cool! :-D

Ich bin zur Zeit etwas deprimiert ? kann die Qualität des Umbaus leider nicht halten, wie ich es m Anfang gedacht habe? :-D( Die ganzen Aktionen mit dem Schweissen, schleifen und leider auch durchschleifen wieder schweissen usw, haben Ihre Spuren hinterlassen, da bin ich einfach nicht glücklich mit. Vor allem, weil es ja nicht einfach 'ne SF ist o.ä. Das Ding bedeutet mir schon recht viel? Deswegen werde ich das Chassis jetzt ordentlich zinnen usw und bei Gelegenheit werde ich mir ein komplett neues Beinschild bauen? Die Übung war schon nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt sich noch deutlich optimieren?

Grüße

MH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.