Zum Inhalt springen

Glaubt Ihr an Geister?


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Also ich bin schon öfters mal nach übermäßigem Alkoholkonsum von bösen Geistern entführt worden. Die sind dann in meinen Körper geschlüpft und haben komische Sachen mit mir gemacht.

Und das merkwürdigste war, das ich am nächsten morgen nichts mehr davon wußte. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

war das nicht eher der I.T. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht schön an sowas glauben zu können? phantasie kommt von phantastisch :-D

hachja, nochmal kind sein und an den weihnachtsmann glauben... glauben... WAS ist glauben... *grübel*

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geister? Ja klar, sehe jeden morgen einen wenn ich in den Spiegel schau, am Wochenende sieht der besonders furchteinflößend aus! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du auch? :-D Ich dachte ich wäre ganz alleine damit! Hast du vllt einen Tipp für mich? Mir ists ja fast schon peinlich, aber der Kerl nervt! Jedes mal wennich in den Spiegel guck... Das schlimmste ist aber, dass er mich dann immer so komisch nachäfft. Lass uns mal irgendwie eine Selbsthilfegruppe starten oder so, wir werden wohl nicht die einzigen sein, die der Spinner nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor ein paar Jahren bei meiner damaligen Freundin übernachtet habe, habe ich Folgendes erlebt:

Sie wohnte in einem alten Bauernhaus in Detmold im Stadtteil Diestelbruch, schon ziemlich morsch und marode (das Haus). Ihr Schlafzimmer war ein Eckzimmer und hatte zwei Fenster.

Eines nachts wurden wir zeitgleich wach. Durch das eine Fenster schien eine Art schwach leuchtende Wolke, nicht größer als eine Rugby-Pille, zu kommen. Sie waberte durch das Zimmer, direkt auf das andere Fenster zu und verschwand daraus. Das sah so ähnlich aus wie die Erscheinungen auf dem Foto wo der "Schutzengel" vor dem total demolierten Auto steht, nur ohne erkennbare Kontur.

Denkt nun was ihr wollt, aber ich glaube an Geister. Ich glaube auch an Gott, und dass die Seele nach dem Tod den Körper verlässt und ein Leben woanders beginnt. Oder wie erklärt ihr Euch die identischen Berichte von Menschen, die reanimiert wurden? Alle berichten davon, dass sie ihren Körper und die Umgebung von oben betrachtet haben und in einen langen Tunnel flogen, an dessen Ende ein helles Licht leuchtete. Vielleicht wird der ein oder anderen Seele der Eintritt ins Jenseits verwehrt?

Ich bin davon überzeugt, dass noch einige andere im GSF ähnliches erlebt haben, sich aber nicht trauen das zu äußern. Ist auch kein Wunder, wenn man von den Vorpostern als Schwachsinniger hingestellt wird.

Bin gespannt, was Ihr erlebt habt. Die Geschichten interessieren mich, auch gerne als PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ernste zu dem Thema passende Antwort :-D :

...ähm, das mit dem langen Tunnel sind die letzten Nerven Impulse.. in ungefair das selbe als wenn du nem Huhn den Kopf abschlägst... und das du dich von oben siehst wird auch irgendwie begründbar sein. Hatte ich, als ich nen Moped Unfall hatte... war allerdings nur etwas... Ohnmächtig :) Ich glaube zwar an Übernatürliche Phänomene die zwischen zwei Menschen auftreten (egal ob lebend oder tod) aber an Geister die so herumschweben eher nicht, was jetzt allerdings auch nicht heißen soll das ich es generell ausschließe

so... soviel dazu :)

gute Nacht und lasst euch vom Klo-Geist (auch bekannt als Hausratte) nicht in die Eier beißen!

Edit: gab Rechtschreibfehler und ich meinte Huhn nicht Hund :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähm, das mit dem langen Tunnel sind die letzten Nerven Impulse.. in ungefair das selbe als wenn du nem Huhn den Kopf abschlägst...

und das du dich von oben siehst wird auch irgendwie begründbar sein. Hatte ich, als ich nen Moped Unfall hatte... war allerdings nur etwas... Ohnmächtig :)

Die Sache mit den Nervenimpulsen könnte eine Erklärung sein. Aber warum spürt der, der das erlebt hat nur diesen sensorischen Sinn? Was ist mit der Temperatur? Warum hört er nichts? Warum schmeckt oder riecht er nichts?

Die Formulierung "...wird auch irgendwie begründbar sein...." zeugt meines Erachtens von einer gewissen Unsicherheit. Angst vor dem Übernatürlichen?

Leute, es gibt mehr in diesem Leben, als die Wissenschaft belegen und messen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich war vor einiger zeit mal für ein jahr in thailand und da sind mir so einige sachen untergekommen, dass ich sage: JUPP, ES GIBT ÜBERSINNLICHES!

Selbst bei mir im schlafzimmer hab ich mal was "gesehen" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich euch jetzt mal sage, ihr sollt an das schwimmbad denken, in das ihr immer geht, seht ihr es auch von oben, oder?

tja...

geschmack....so ein blödsinn!

wer achtet bitte auf seinen geschmack im mund, wenn er halb tot is?

oder an die raumtemperatur?

gehör funktioniert immernoch, desswegen berichten ja so leute immer wieder, dass sie wissen was die ärzte geredet haben.....

mit dem tunnel is es so, das der hauptversorgungsstrang zum auge mittig kommt, und sozusagen den hauptpart spielt.

setzt jetzt die durchblutung oder anderes zeug aus, wird wirklich nur mehr die mitte versorgt.....der beriech rundherum nicht mehr > tunnelblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich war vor einiger zeit mal für ein jahr in thailand und da sind mir so einige sachen untergekommen, dass ich sage: JUPP, ES GIBT ÜBERSINNLICHES!

Selbst bei mir im schlafzimmer hab ich mal was "gesehen" !

<{POST_SNAPBACK}>

Ja stimmt, da (also in meinem) hab ich auch schonmal was gaysehen :-D

wenn ich euch jetzt mal sage, ihr sollt an das schwimmbad denken, in das ihr immer geht, seht ihr es auch von oben, oder?

tja...

geschmack....so ein blödsinn!

wer achtet bitte auf seinen geschmack im mund, wenn er halb tot is?

oder an die raumtemperatur?

gehör funktioniert immernoch, desswegen berichten ja so leute immer wieder, dass sie wissen was die ärzte geredet haben.....

mit dem tunnel is es so, das der hauptversorgungsstrang zum auge mittig kommt, und sozusagen den hauptpart spielt.

setzt jetzt die durchblutung oder anderes zeug aus, wird wirklich nur mehr die mitte versorgt.....der beriech rundherum nicht mehr > tunnelblick!

<{POST_SNAPBACK}>

Das klingt auf jeden Fall plausibel.

Ich verschliesse mich ja nicht vor sowas, aber es gibt halt schon meistens eine plausible Erklärung für alles. Ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information