Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

So nach dem Motto - Österreich und Deutschland vereinigt euch!

naja :-D

so eine deutsch österreieich kooperation hatten wir schonmal im letzten jahrhundert. vielleicht errinnert sich wer.

war nicht so von erfolg gekrönt, dieser össi Import ;-)

wo war nochmal das treffen :-D ?

gruss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ein Bekannter sagte mir, dass ich mich in dieses Topic begeben muss, wenn ich mal nach Österreich auf ein Rollertreffen mit Ü30 Rollern fahren will... bin ich hier richtig? Wo findet dieses denn statt? Gibt es dort Roller mit heilen Kotflügeln? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

Ontopic: ich hab 17 Polossi PS :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Satzes: Bin gespannt wo das noch hin geht und was demnächst möglich ist; Gibt's schon was neues auf dem Gebiet, oder bastelt noch wer heimlich im Keller an einer brandneuen Kurbelwelle? (Problem Kurbelwellengehäuße mit Zentrierung schon gelößt, auch wenn ab 65mm überhaupt kein Fleisch mehr da ist? - Eventuell mit schraubbaren Kurbelwellengehäuse - Wäre das nicht ein Thema für GSF Projekte? - Hardcore!!! :sabber: )

stand der technik ist, daß es heutzutage überhaupt kein problem ist, den motor so dermaßen leistungsfähig zu machen, daß es das getriebe und das motorgehäuse (das kupplungsproblem scheint ja langsam im griff zu sein) um 100% überfordert. in dieser situation noch verbissen nach leistung zu suchen ist wie krampfhaft essbares suchen, obwohl man schon seit zwei wochen verstopfung hat... :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwen hier der den S&S puff ohne den sagenumwobenen Mikuni 34 SS fährt?

Ich möchte nämlich NUR einen Mikuni 30er TMX montieren.

Hat da wer erfahrungen mit welchen Leistungen dann zu rechnen ist?

vielleicht sogar vergleichskuren 30er zu 34er

Danke

P.S: ich werde auch noch wolfsberg fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute;

Es ist doch wunderbar, wie das so GSF funktioniert und ein eigenleben entwickelt :grins:

Einer schreibt mal was und alle anderen machen sofort beim "Spaßmachen" mit;

Ich finde das eh amüsant und somit bin ich der letzte, der da nicht mitmacht; (auch wenn ich angefangen habe)

:-D

Eure Kurven sind schon sehr geil. Respekt! :love:

Jedoch stellt sich mir die Frage, wie oft ihr da am Prüfstand wart und

1. zig mal Auspuff getestet habt

2. Düsen zig mal getauscht habt

3. 3 bis 7 Kopfdesigns probiert habt

4. Zündung ausgeblitzt habt

5. Lüfterrad rauf runter rauf runter

6. usw.

Meine war gerade mal 1mal am Prüfstand und da sind 33,1 PS eigentlich ok;

Ich wünschte mir auch einen Prüfstand vor der Tür, dann fahre ich auch +35

lg

Aaron

Ach ja, nicht vergessen, wir haben ein Treffen :-D:-D eh schon wissen!

oh man du hast es gut, du darfst wenigstens auf den prüfstand,

ich darf im moment nicht mit meinem ts1 motor fahren, da der ansaugdruck so hoch ist, dass ich gerade jetzt im frühling immer die krokusse am strassenrand ansauge (dummerweise kommt da machmal auch das ein oder andere haustier oder kleinkind dazwischen). desweiteren lösst der schub am hinterrad immer die asphaltplatten auf der strasse, mal ganz davon zu schweigen, dass die prüfstandrolle unter der pfHERDE auch immer die biege macht.

aber wenn das nicht wäre hätte ich bestimmt noch ein paar gäuler mehr....

gruss nach aut

popper

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche treffen fährst du denn an? wollte so ende juni anfang juli mal nach ger, vielleicht sehen wir uns ja...

_offtopic1.gif

chris ... nach windelheim oder so müssen wir wieder zusammen fahren und ggf nieten und schrauben etc abwerfen! :love: natürlich nur, wenn ich über all die wellen die du in den asphalt drückst dem oanser hinterherkomm :-D:-D

_offtopic2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich das jetzt hier rein poste aber hab im Langhubforum kein (DAS "ICH HAB MAL NE TECHNIK bla bla frage) gefunden

und deshalb schreib ich das hier rein weil mir diese Thema etwas allgemeiner erscheint, ich will auch nur kurz was wissen :-D

kann mir noch einer den Durchmesser eines sprint Hauptständers sagen?

Weil ich ja gerade Ständerfüße aus Alu anfertigen lasse und noch die masse fehlen

PS. wer auch welche haben will(alle großen), einfach bei mir melden oder in das

Verkaufe Ständerfüße aus Alu (zerspannt):sabber: Topic im Verkaufsforum posten

nochmals sorry das ich das hier rein geschrieben habe :-D

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 !!!?????

Ich denk, hier geht`s um Leistung ! :-D

;-);-);-)

Au verdammt. Da hab ich wohl im Topic verwechselt... :-D:-D

Trotzdem haben hier "Ständer" ;-) nichts verloren...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 Kacke
T5 !!!?????

Ich denk, hier geht`s um Leistung ! :-D

ihr braucht wohl beide mal eine ans halseck, oder? :grr: ;-)

wenn hier was kacke is, dann sinds so unfrisuren wie lange haare, minderleistung mit 40ccm mehr und teure cnc körbe die nich pnp passen :-D (ich bin doch so ein fauler verbraucher :-D)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht wohl beide mal eine ans halseck, oder? :grr: :-D

wenn hier was kacke is, dann (...) teure cnc körbe die nich pnp passen :-D (ich bin doch so ein fauler verbraucher :-D)

Bist wohl alt geworden... Dann aktualisiere mal schnell Deine "Interessen" unter "Informationen zur Person":

:grins:

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information