Zum Inhalt springen

Firsuren...


Benjammin

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine Haare 3 Jahre lang gezüchtet hab, sind sie endlich auf der angestrebten Länge.

Jedoch die Haarfarbe variiert von Sommer Braun - zu Winter Dunkel Braun.

Das ist alles! :-D

Weiß nicht wens interessiert, aber mir war langweilig und da dacht ich "postest Du mal wieder was überflüssiges" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ca 2001 kurz ca 5mm, dann bis sept 02 lang (über die ohren), dann 3 monate einmal in der woche geschoren auf 2 mm, 3 monate ohren und nacken frei, und nochmal 3 monate mitm major gezofft, ob ich nochmal zum friseur muss :-D:-D . ich musste nicht, kaum zuglauben was man mit gel alles hinbekommt. nachteil, 15min eher aufstehen! und seitdem, juli 03, wieder matte. bis anfang des frühjahrs 04 sogar fast schulterlang

edit mag smilies

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4.

Muahaha :-D wie cool! Wir haben uns wohl länger nicht gesehen.... :-D Steht Dir sehr gut!

Ich bin zur Zeit frisur-los.... nach über drei Jahren Feathercut steht mir nun der Sinn nach etwas anderem. Nur, von einer Haarlänge (waren exakt 6mm) ausgehend, dauert es mindestens ein Jahr, bis daraus was wird :plemplem:

Die Übergangszeit versüße ich mir halt mit wilden Farbspielen.... momentan schwarz/neonrot, davor rosa... mal schaun, was als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information